Forum > Direkter Draht zum Admin > piqs-Zukunftswerkstatt
Bitte melde Dich an um eine Antwort zu schreiben.
piqs-Zukunftswerkstatt
neueste / älteste Einträge zuerst.
Anpassung der Lizenzierung an moderne Formate:
https://piqs.de/forum/3/2144/
Ideen gab es bereits zur Genüge. Ohne die Hilfe einer indischen Datenforensikerin und eines günstigeren Hosters bliebe vielleicht nur die Finanzierung aus Christians YT-Einnahmen zur kulturellen und absatzfähigen Förderung. ;) OK. Vorschlag:Wenn Christian in seinen durchaus informativen YT-Beiträgen auch einen permanenten Link zu PIQS einfügt, dann könnte es hier richtig brummen im Rahmen der synergetischen Werbung,
wiederholende Grüße,
ritch
Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass piqs mal auf Facebook präsent war. Warum das dann gelöscht wurde weiß ich gar nicht mehr. Vermutlich geschah es sang- und klanglos. Damals hatte sich Florian Furtner bereit erklärt, die Facebook-Seite zu betreuen, aber dazu kam es wohl nicht mehr.
Liebe Grüße
Gudrun
Moin, dann mach ich mal den Anfang.
Um die Spammerei im Diskussionsforum zu vermeiden,
wäre es vielleicht hilfreich, eine Anzahl veröffentlichter Bilder
zur Bedingung zu machen. ( Geht aber wahrscheinlich nicht ohne Programmierung)
Um Traffic zu generieren, wäre eine Präsenz auf anderen Social Media Plattformen zu empfehlen.
(Facebook, Instagram, Twitter) Da würde sich vielleicht jemand finden, der sich dem annimmt?!
Den Bereich "Digitalkamera Testberichte" für Hersteller und Händler öffnen um Einnahmen zu erzielen?
Grüße, Michi
In diesen Faden bitte alle Ideen schreiben, die Ihr habt, wie piqs.de verbessert oder attraktiver gemacht werden kann (allerdings können wir derzeit nur Ideen durchführen, die OHNE Änderungen in der Programmierung umsetzbar sind!)