Anmelden

Forum > Direkter Draht zum Admin > piqs-Zukunftswerkstatt

Bitte melde Dich an um eine Antwort zu schreiben.

piqs-Zukunftswerkstatt

neueste / älteste Einträge zuerst
Benutzerbild von geometrydash
geometrydash sagte am Freitag, den 07.05.2021 um 08:26 Uhr:

Schrott gelöscht

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Mittwoch, den 21.04.2021 um 12:32 Uhr:

Anpassung der Lizenzierung an moderne Formate:

https://piqs.de/forum/3/2144/

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Donnerstag, den 15.04.2021 um 00:20 Uhr:

Ideen gab es bereits zur Genüge. Ohne die Hilfe einer indischen Datenforensikerin und eines günstigeren Hosters bliebe vielleicht nur die Finanzierung aus Christians YT-Einnahmen zur kulturellen und absatzfähigen Förderung. ;) OK. Vorschlag:Wenn Christian in seinen durchaus informativen YT-Beiträgen auch einen permanenten Link zu PIQS einfügt, dann könnte es hier richtig brummen im Rahmen der synergetischen Werbung,
wiederholende Grüße,
ritch

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Dienstag, den 13.04.2021 um 21:58 Uhr:

Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass piqs mal auf Facebook präsent war. Warum das dann gelöscht wurde weiß ich gar nicht mehr. Vermutlich geschah es sang- und klanglos. Damals hatte sich Florian Furtner bereit erklärt, die Facebook-Seite zu betreuen, aber dazu kam es wohl nicht mehr.

Liebe Grüße

Gudrun

Benutzerbild von Michi Nordlicht 2
Michi Nordlicht 2 sagte am Montag, den 12.04.2021 um 12:31 Uhr:

Moin, dann mach ich mal den Anfang.
Um die Spammerei im Diskussionsforum zu vermeiden,
wäre es vielleicht hilfreich, eine Anzahl veröffentlichter Bilder
zur Bedingung zu machen. ( Geht aber wahrscheinlich nicht ohne Programmierung)

Um Traffic zu generieren, wäre eine Präsenz auf anderen Social Media Plattformen zu empfehlen.
(Facebook, Instagram, Twitter) Da würde sich vielleicht jemand finden, der sich dem annimmt?!

Den Bereich "Digitalkamera Testberichte" für Hersteller und Händler öffnen um Einnahmen zu erzielen?

Grüße, Michi

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Sonntag, den 11.04.2021 um 22:10 Uhr:

In diesen Faden bitte alle Ideen schreiben, die Ihr habt, wie piqs.de verbessert oder attraktiver gemacht werden kann (allerdings können wir derzeit nur Ideen durchführen, die OHNE Änderungen in der Programmierung umsetzbar sind!)