Anmelden

Forum > Thema des Monats > Thema des Monats September MT1909

Bitte melde Dich an um eine Antwort zu schreiben.

Thema des Monats September MT1909

neueste / älteste Einträge zuerst
Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Mittwoch, den 09.10.2019 um 04:27 Uhr:

Da der Oktober auch ein Herbstmonat ist, können wir gerne verlängern. Dann fällt mir auch noch etwas dazu ein ...
Beste Grüße,
ritch

Benutzerbild von Sloweye
Sloweye sagte am Montag, den 07.10.2019 um 15:30 Uhr:

Hallo Marouen,

den Oktober dazu nehmen ist eine Möglichkeit, eine andere wäre den "Herbst" zu begraben, da sich wohl keiner außer mir dafür interessiert, und für den Oktober ein neues Thema festzulegen.

LG, Fritz

Benutzerbild von Marouen (Admin)
Marouen (Admin) sagte am Sonntag, den 06.10.2019 um 15:17 Uhr:

Hallo zusammen,

leider gibt es noch nicht genug Fotos, die hochgeladen wurden zum Thema des Monats September, sollen wir einfach den Oktober mit dazu nehmen? :-)

Ich freue mich auf eure Rückmeldung.

Lieben Gruß

Euer Marouen

Benutzerbild von Sloweye
Sloweye sagte am Montag, den 09.09.2019 um 10:22 Uhr:

Da der Herbst uns schon ein Stück weit auf die Pelle gerückt ist, schlage ich also als Septemberthema "Herbst" vor. Hoffen wir also auf farbige oder je nach Stimmung auch schwarzweiße Tage, damit unsere BIlder glänzen können.
Ich hoffe, daß sich möglichst viele von diesem Thema "anstecken" lassen.
Gruß Fritz

Benutzerbild von Marouen (Admin)
Marouen (Admin) sagte am Sonntag, den 08.09.2019 um 15:29 Uhr:

Hier kommt bald Fritz-Sloweyes neues Thema!