Anmelden

Forum > Thema des Monats > Thema des Monats August MT1908

Bitte melde Dich an um eine Antwort zu schreiben.

Thema des Monats August MT1908

neueste / älteste Einträge zuerst
Benutzerbild von Marouen (Admin)
Marouen (Admin) sagte am Donnerstag, den 12.09.2019 um 23:58 Uhr:

Und der glückliche Gewinner ist:

Kostja alias Konstantin mit seinem Bild "Von unten" :

https://piqs.de/fotos/207170.html

Schwindelerregendes Bild Konstantin! ;-)

Vielleicht ein kleiner Tipp an ritch, der noch gerne ein Foto eingereicht hätte :
Frösche aus der Froschperspektive (oder so ähnlich ^^) passen auch sehr gut zum neuen Monatsthema "Herbst", also nicht aufgeben ;-)

Im neuen Thema wünsche ich auch allen viel Spaß :-)

Lieben Gruß

Euer Marouen

Benutzerbild von Marouen (Admin)
Marouen (Admin) sagte am Sonntag, den 08.09.2019 um 15:27 Uhr:

Hallo ritch,

meinst du? Wir haben doch schon 5 Fotografen und 8 Bilder. Ist doch vernünftig oder? :-)
Aber du kannst dich gerne beeilen und deins noch hochladen, bis Abstimmungen kommen ;-)
Wer noch nicht abgestimmt hat kann noch abstimmen!

Lieben Gruß

Marouen

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Mittwoch, den 04.09.2019 um 01:59 Uhr:

Wie es ausschaut, wird es mal wieder ein 2-Monatsthema, da die Geschwindigkeit des Piqs-Servers alles ausbremst. Wollen wir das Thema auf 1908/1909 erweitern? Ich habe zumindest schon eine Froschperspektive in der Schublade. ^^
Beste Grüße,
ritch

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Freitag, den 16.08.2019 um 11:03 Uhr:

Danke für dieses wie-für-mich-gemacht Thema, Konstantin. ^^
Beste Grüße,
ritch

Benutzerbild von Kostja
Kostja sagte am Sonntag, den 11.08.2019 um 19:37 Uhr:

Mein Vorschlag für das MT August: "Froschperspektive". LG Kostja

Benutzerbild von Marouen (Admin)
Marouen (Admin) sagte am Samstag, den 10.08.2019 um 20:33 Uhr:

Bald kommt hier Konstantins neues Thema!