Anmelden

Forum > Thema des Monats > Thema des Monats Juni/Juli MT1907

Bitte melde Dich an um eine Antwort zu schreiben.

Thema des Monats Juni/Juli MT1907

neueste / älteste Einträge zuerst
Benutzerbild von Sloweye
Sloweye sagte am Sonntag, den 18.08.2019 um 15:47 Uhr:

Danke Marouen für Deine erfreuliche und aufmunternde Nachricht. Schade nur, daß die Auswahl nicht größer war.

Lieben Gruß,
Fritz

Benutzerbild von Marouen (Admin)
Marouen (Admin) sagte am Sonntag, den 18.08.2019 um 11:24 Uhr:

And the winner is:

Fritz alias Sloweye mit "Burg(-Ruine) Rötteln":

https://piqs.de/fotos/search/mt1907/207116.html?setAsSplashImage=1

Glückwunsch Fritz!

Dann hat es sich ja noch gelohnt, bis zum Ende mit deinen Bildern zu warten ;-)

Vielleicht kommen ja auch schon die Ersten aus dem Urlaub zurück und bescheren uns mit einem noch ereignisreicheren Monat :-)

Wir bleiben am Ball.

Lieben Gruß an alle

Marouen

Benutzerbild von Marouen (Admin)
Marouen (Admin) sagte am Samstag, den 10.08.2019 um 18:19 Uhr:

Liebe Freunde,

ihr könnt mir gerne eure Abstimmung für Juni-Juli geben, dann begeben wir uns langsam dem Ende des Sommers entgegen! Ich weiß, das wollt ihr nicht hören ;-)

Genießt noch den Rest-Sommer und macht das Beste draus - und vor allem viele Fotos! :-)

Lieben Gruß an alle

Euer Marouen

Benutzerbild von Marouen (Admin)
Marouen (Admin) sagte am Samstag, den 06.07.2019 um 22:14 Uhr:

Noch ein Kleiner Hinwes von mir:

Um nicht noch mehr Verwirrung zu stiften und weil noch kein Foto hochgeladen wurde, heißt jetzt unser Thema Juni-Juli "MT1907".

Bitte entsprechend eure Fotos benennen :-)

Lieben Gruß

Marouen

Benutzerbild von Sloweye
Sloweye sagte am Donnerstag, den 20.06.2019 um 09:42 Uhr:

Olli, die "schöner wohnen"-Bilder von Kordi@Uwe sind "zu schön um wahr zu sein"; aber vielleicht bin ich davon (unbewußt) inspiriert worden? :D
Gruß Fritz

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Mittwoch, den 19.06.2019 um 23:03 Uhr:

'Wow, Fritz - hättest Du dieses Thema letzten Monat vorgegeben, wären ganz klar Kordi@Uwe als Sieger hervorgegangen! Ein so gewagtes Gemäuer wie auf deren "schöner wohnen"-Fotos habe ich kaum je zu Gesicht bekommen.... ;-)
Gruß Olli

Benutzerbild von Sloweye
Sloweye sagte am Montag, den 17.06.2019 um 16:48 Uhr:

Hallo zusammen,

da mir die Bürde für ein neues Thema aufgeladen wurde und mir nichts Sensationelleres einfällt schlage ich folgendes vor:

Interssante (evtl. gewagte) Aufnahmen von historischem altem Gemäuer. Ich denke da an Burgen, Schlösser, Klöster, Befestigungen (also nicht unbedingt Schloss Neuschwanstein) – Ruinen willkommen, falls man noch erkennen kann, was es mal gewesen war.

Grüße euch alle,
Fritz

PS: Glücklich, wer Besitzer eines Weitwinkelobjektivs ist (ich hab keins).

Benutzerbild von Marouen (Admin)
Marouen (Admin) sagte am Sonntag, den 16.06.2019 um 13:21 Uhr:

Bald kommt hier Fritz Sloweyes neues thema!