Anmelden

Forum > Neuerungen auf piqs.de > Notfall-Forum als Sammelpool!

Bitte melde Dich an um eine Antwort zu schreiben.

Notfall-Forum als Sammelpool!

neueste / älteste Einträge zuerst
Benutzerbild von Paulo Claro
Paulo Claro sagte am Dienstag, den 04.06.2019 um 14:42 Uhr:

Hi, schalte mich mal dort auch frei, bitte - Danke ;-)

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Mittwoch, den 29.05.2019 um 17:22 Uhr:

Für den Fall, dass sich Piqs technisch nicht mehr erholen sollte, habe ich ein Sammelforum eingerichtet, damit wir uns nicht aus den Augen verlieren, falls hier mal die Lichter ausgehen. Alle altgedienten Piqs-NutzerInnen sind herzlich eingeladen, sich dort vorab zu registrieren, um im Worstcase gemeinsam eine neue Plattform zu finden, die unseren Wünschen und Vorstellungen bezüglich Aufmachung, Funktion und Technik entspricht.
Da hier seit langem nichts mehr passiert, um das System zu reparieren, geschweige denn zu verbessern, halte ich ein Sammelforum für notwendig. Es ist einfach gestrickt, aber dafür schnell, stabil und mit allen Funktionen ausgestattet, die man von einem modernen Forum erwarten darf. http://fv-verlag.de/forum/

Eine kleine öffentliche Galerie steht ebenfalls für eure CC-0 oder CC-BY Bilder zur Verfügung, bei der sich Verwerter gerne bedienen dürfen. http://fv-verlag.de/pbr/

Beste Grüße,
ritch