Anmelden

Forum > Digitale Fotografie > Abgelehnte Fotos

Bitte melde Dich an um eine Antwort zu schreiben.

Abgelehnte Fotos

neueste / älteste Einträge zuerst
Benutzerbild von VicVanWeitz
VicVanWeitz sagte am Sonntag, den 17.04.2011 um 14:15 Uhr:

Hallo Geli,

tut mir leid, motzen wollte auch ich nicht. Ich weiß ja, dass ihr Mods da wirklich viel zu tun habt, und find's dementsprechend auch wirklich toll von euch, dass ihr euch da so einsetzt.
Dass die (von dir treffend formuliert) mit unter abenteuerlichen Userbewertungen mit reinspielen, ist mir schon klar; ich habe ja nicht umsonst mal deren Abschaffung vorgeschlagen ;-)

Zur Selbstkritik: Ich persönlich habe mir vorgenommen, hier nur noch Fotos hochzuladen, bei denen ich selbst nichts zu bemängelndes entdecken kann. Ich sagte ja: Scharf, keine saufenden Tiefen, keine Überstrahlungen, etc.
Aber wie ich gerade wieder mal gemerkt habe: Irgendetwas übersieht man immer: Es stimmt; mit der angeschnittenen Spiegelung wirkt das etwas disharmonisch.

Gruß

Vic

Benutzerbild von klapeg
klapeg sagte am Sonntag, den 17.04.2011 um 12:46 Uhr:

Christel, in der EB ist es den Moderatoren nicht möglich, abgelehnte Fotos mit einem begründeten Kommentar zu versehen.
Also ist immer eine Nachfrage erforderlich - und dann erhält man ja auch eine Antwort und entsprechende Informationen.

Noch ein Nachtrag: Dein o.g. Foto wurde in der Fotocommunity lediglich einmal bewertet - nicht aber mit "diversen Bewertungen".

Und noch eine Anmerkung zum Beitrag von Geli, dem ich voll und ganz zustimme:
Ich bin der Auffassung,dass beim Einstellen von Bildern ab und zu auch ein wenig selbstkritisches Herangehen von Vorteil wäre. Es gibt hier zu allen Genres
der Fotogrfie gute und sehr gute Bilder,an denen man sich m.E. orientieren kann.
Noch einen schönen Sonntag
Gruß
Klaus

Benutzerbild von libra1943
libra1943 sagte am Sonntag, den 17.04.2011 um 12:00 Uhr:

Liebe Geli und alle anderen Mods,

ich kann ja nur für mich sprechen, doch mir lag nichts ferner als zu motzen (ich weiß, Du hast nicht mich persönlich angesprochen, sondern es allgemein gemeint), ich wollte eigentlich nur wissen, wieso manche doch recht guten Aufnahmen abgelehnt werden und andere, die weder von der Schärfe, vom Motiv noch von der Komposition her irgendwie bemerkenswert sind, aufgenommen werden.
Ich hab hier einige - ältere - Kommentare nachgelesen, und es ist schon richtig, man möchte hier auch etwas lernen. Wenn nun abgelehnt wird, ohne dass man erfährt, warum, trägt das nicht dazu bei, dass man aus gemachten "Fehlern" lernen kann. Andererseits seh ich ja ein, dass die Begründung von Ablehnungen zu viel von Eurer Zeit in Anspruch nehmen würde.
Also bitte, nehmt meine Nachfragen nicht krumm - ganz liebe Grüße aus Wien
Christel

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Sonntag, den 17.04.2011 um 11:37 Uhr:

Ich gehe mal im Gegensatz zu euch davon aus, dass zumindest die Moderatoren und innen versuchen einigermaßen objektiv zu entscheiden, soweit uns Menschen das überhaupt möglich ist. Und übrigens sind Kommentare auch in der FC "nur" von Hobbyfotografen.
Aber zum Bild: Ich habe irgendwann m,al deinem Bild 3 Sterne gegeben, muss aber sagen dass mich der Ast vorne auch gestört hat und auch dass die Blüte zum Teil noch von einer danebenliegenden Blüte verdeckt wird. Farblich gefällt mir das Bild gut. An das andere Orchideenbild kann ich mich nicht erinnern, das hatte ich nicht in der EB.

Vic deinem Bild hatte ich auch 3 Sterne gegeben. Ich hätte allerdings bei diesem Motiv versucht ein Querformat zu machen, das kommt ruhiger rüber und es wäre schön wenn die Spiegelung des Astes ganz drauf wäre, denn darauf kams dir ja wohl an.

Ganz allgemein möchte ich noch sagen, es nervt mich leicht, dass in den letzten Tagen wieder mal an allen Ecken und Enden über die Eb gemotzt wird. Das ist was die Moderatoren betrifft eine Tätigkeit die freiwillig getan wird, die jeden Tag unterschiedlich viel Zeit in Anspruch nimmt, aber jeden Tag getan werden sollte. Manchmal ,wie in den letzten Tagen wird so viel "Schrott" am Stück hochgeladen, dass man kurz davor steht "Augenkrebs" zu bekommen, wie es Heinz neulich treffend beschrieben hat. Da kann man schon so genervt sein, dass auch mal ein relativ gutes Bild dabei rausfällt. Im Übrigen wird ja immer von den usern mit bewertet und die Bewertungen fallen zum Teil abenteuerlich aus, darauf hat niemand Einfluss. Manchmal habe ich zumindest so die Schnauze voll vom Bewerten, dass ich für meine eigenen Bilder überhaupt keinen Nerv mehr habe und dann soll ich mir auch noch Gedanken machen ob ich es wohl allen recht mache, dazu hab ich keine Lust mehr.
LG Geli

Benutzerbild von libra1943
libra1943 sagte am Sonntag, den 17.04.2011 um 11:01 Uhr:

Hallo Vic,
zunächst einmal ein herzliches Dankeschön ... es ist eben schwierig, in einer sehr gut besuchten Ausstellung perfekte Fotos zu schießen, man kann sich nicht in Ruhe die richtige Perspektive suchen, und auch die Lichtverhältnisse sind da eben nicht für Fotografen aufbereitet, sondern es wird eine möglichst naturgetreue Umgebung geschaffen. Und die ist bei den meisten Orchideen eher etwas dunkler.
Was die Bemerkung von Birgit betrifft - ich verstehe nicht, was da "zu dunkel" ist, ich hab ja nicht den Hintergrund fotografiert, sondern mir kam es auf die Blüten an. Das Bild, bei dem "der Ast vorne" nicht vorteilhaft ist, wurde in der fotocommunity so bewertet:



Orchidee03 von Christel Berger
Orchidee03


DEPELA, 27.03.2011 um 17:11 Uhr

Eine wundervoll als auch farbnuancierte Blüten - Makroaufnahme hast du hier gekonnt festgehalten und deren zarte Erscheinung sehr gut in Szene gesetzt.

Klasse Arbeit

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag, Peter

Soweit zu den diversen Bewertungen. Doch nachdem es hier zum größten Teil auf den persönlichen Geschmack der Bewerter - die ebenfalls so wie ich wahrscheinlich "nur" Hobby-Fotografen sind - ankommt, nehme ich es nicht so tragisch.
Ich wünsche allen noch einen wunderschönen Sonntag.
LG
Christel

Benutzerbild von VicVanWeitz
VicVanWeitz sagte am Sonntag, den 17.04.2011 um 08:50 Uhr:

Mal ganz ehrlich: Das Bild ist bestimmt nicht perfekt, aber ich finde, dass es ruhig hätte aufgenommen werden können.

Gruß

Vic

Benutzerbild von Amarantine
Amarantine sagte am Samstag, den 16.04.2011 um 22:58 Uhr:

Ich kopiere es aus dem andere Thread einfach mal rüber ...

http://fotos.piqs.de/f/d/9/f/5/baa42af30d3aeedfd8a4ade41440f863.jpg

Das noch mal der Link von Christel ohne Punkt am Ende ;)

Ich hatte es nicht in der EB - auf dem kleinen Bild kann man nicht alles richtig erkennen - ich denke aber, dass es rauscht und der Ast vorne ist auch nicht gerade vorteilhaft. Der HG ist sehr unruhig. René hat vor kurzem Orchideen auf einer Ausstellung fotografiert, wo die einzelne Orchidee viel mehr zur Geltung kam. Vielleicht lag es daran. Und wer das Foto macht interessiert mich in der EB nicht - ich bewerte nur das Foto - nicht auch noch von wem es kommt. Auch Bestechung gibt es nicht ;)

http://fotos.piqs.de/a/a/9/e/d/6325505d7845e3490aca480d5fb70469.jpg

Bei diesem Link wirkt der HG auch rauschig und dadurch, dass der Rest dunkel ist, wirkt das unten links etwas störend. Durch den Blitz hat es da wohl Schatten auf die hinteren Orchideen geworfen. Ja - ich denke Rusha hat recht - es ist wirklich auch sehr dunkel.

Herzliche Grüße
Birgit

Benutzerbild von Rusha
Rusha sagte am Samstag, den 16.04.2011 um 22:11 Uhr:

Ich persönlich find es zu dunkel. man erkennt ja keine details. und auch unscharf ist es. oder das liegt an mir jetzt?

lg
nicole

Benutzerbild von VicVanWeitz
VicVanWeitz sagte am Samstag, den 16.04.2011 um 21:53 Uhr:

Hallo Christel,

ja jetzt geht's. Um ehrlich zu sein, hab' ich da nichts erkennen können, was für eine Ablehnung sprechen würde...

MfG

Vic

Benutzerbild von libra1943
libra1943 sagte am Samstag, den 16.04.2011 um 21:15 Uhr:

Hi Vic, Irgenwie funktioniert das hier nicht .... versuch es nochmals
: http://fotos.piqs.de/a/a/9/e/d/6325505d7845e3490aca480d5fb70469.jpg
LG
Christel

Benutzerbild von VicVanWeitz
VicVanWeitz sagte am Samstag, den 16.04.2011 um 18:14 Uhr:

Ich hab' vorhin versehentlich den falschen Thread erwischt; deswegen meine Frage hier noch mal (also vielleicht besser hier antworten :P):



http://fotos.piqs.de/f/0/2/2/0/3ad9fdb7a917850a44cfe51fac0c500c.jpg

Was habt ihr denn gegen dieses Foto?
Es ist scharf, hat Kontrast, keine saufenden Tiefen, keine Überstrahlungen, der Schnitt passt, die Farben sind gut und der Weißabgleich passt auch. Ich finde dieses Bild völlig in Ordnung.

MfG

Vic

Benutzerbild von babychen
babychen sagte am Montag, den 04.04.2011 um 20:00 Uhr:

Danke Geli für die Antwort.
Schönen Abend noch!
LG,
Eva

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Montag, den 04.04.2011 um 12:01 Uhr:

Dem ersten Bild hätte ich mindestens drei Sterne gegeben und ich würde dir raten es nochmal einzustellen. Vielleicht würde es besser kommen wenn du den grossen unteren schwarzen Bereich schneiden würdest, ich weiss es wäre um die Vögel schade, aber versuch es doch für dich mal, dann kannst du ja immer noch entscheiden. Beim zweiten Bild könnte ich mir vorstellen, dass jemand der keine Erklärung dazu hat damit nichts anfangen kann. Da sind einfach grosse Bereiche schwarz und bei der Eb hat man ja keine Erklärung zu den Bildern. LG Geli

Benutzerbild von babychen
babychen sagte am Montag, den 04.04.2011 um 09:30 Uhr:

Hallo ihr,
warum wurden meine 2 Fotos abgelehnt?ISO 100 also kein Rausch,Langzeitbelichtung,Stativ,Fernauslöser,Spiegelverriegelung,IS aus,scharf...
Ich verstehe gar nichts mehr und bin langsam immer mehr enttäuscht.

http://fotos.piqs.de/3/9/1/e/0/01634e070b25c24296539a4a64ee94dc.jpg

http://fotos.piqs.de/4/4/d/7/6/0919a8740aa4a01fed871896f64d1708.jpg


Danke für Eure Antworte.
LG,
Eva

Benutzerbild von russok
russok sagte am Dienstag, den 29.03.2011 um 21:46 Uhr:

Hallo,

das stimmt, die weißen Blüten sind überstrahlt. Ich finde es fehlt auch an Schärfe und es rauscht. Der funkelnde Stein lenkt vom Motiv ab, mir ist es dadurch zu unruhig. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Gruß
Christian

Benutzerbild von mindchanger
mindchanger sagte am Dienstag, den 29.03.2011 um 21:28 Uhr:

Huhu,

ich weiß das bei dem Bild die weißen Blüten zu hell sind, kommt es deswegen nicht durch?

http://fotos.piqs.de/a/a/9/7/b/816ac14e6628448e61fa72eb62a64828.jpg

Benutzerbild von babychen
babychen sagte am Dienstag, den 29.03.2011 um 07:53 Uhr:

Vielen Dank Geli für die Antwort.
LG,
Eva

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Montag, den 28.03.2011 um 23:53 Uhr:

Eva, ich habe deinem Bild 3 Sterne gegeben, finde aber es wirkt etwas überschärft. Dann sieht man relativ viel ziemlich langweiligen Weg und die Bäume sind dadurch alle oben abgeschnitten. Farblich finde ich das Foto schön. Auch an dich den Tipp, versuche es einfach nochmal. LG Geli

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Montag, den 28.03.2011 um 23:50 Uhr:

Dicky, ich meinte die Aufnahme symmetrisch machen und dann auch so schneiden, die stürzenden Linien sind dabei schon ok.LG Geli

Benutzerbild von babychen
babychen sagte am Montag, den 28.03.2011 um 18:46 Uhr:

Hallo,
was ist falsch oder was kann verbessert werden?Danke für Tipps.


http://fotos.piqs.de/b/9/8/1/8/84012881e7df32c6fbe8ad568258ace3.jpg

LG,
Eva

Benutzerbild von dickmann_hh
dickmann_hh sagte am Montag, den 28.03.2011 um 15:43 Uhr:

Hallo Geli,

vielen Dank!

ich dachte bei dem Mast, dass so etwas wie stürzende Linien bei dem Motiv mal interessant sein könnte. Denn gerader Strommast ist doch irgendwie "normal" und daher vielleicht "langweilig" oder nicht?

Gruß,
Dicky

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Montag, den 28.03.2011 um 15:15 Uhr:

Beim Mast stimmt das mit Rauschen aber es ist auch ein Bild das nach einem exakt geometrischen Schnitt schreit. Ich würde versuchen es zu entrauschen und dann geometrisch genau zu schneiden.
Der Zweig gefällt mir ganz gut, ich habe ihm auch mal 3 Sterne gegeben. Der Schnitt ist in Ordnung, allerdings wäre es schön wenn die kleine scharfe Stelle wirklich total scharf wäre. Versuchs doch einfach nochmal, auch andere müssen ihre Bilder zum Teil öfter einstellen bis sie durch die Eb kommen. LG Geli

Benutzerbild von dickmann_hh
dickmann_hh sagte am Montag, den 28.03.2011 um 09:28 Uhr:

Moin Christian,

zum Mast: tatsächlich! der Rausch ist mir vorher gar nicht aufgefallen. Habe ich wohl zu stark bearbeitet.
zum Ast: dann sollte ich wohl einen größeren Ausschnitt des Bildes mal hochladen. Ich dachte so ein länglicher Schnitt wäre auch mal interessant :-(

Aber vielen Dank und eine schöne Woche!
Grüße,
Dicky

Benutzerbild von russok
russok sagte am Montag, den 28.03.2011 um 09:20 Uhr:

Hallo Dicky,

@Strommast: Perspektive, Schnitt, das Bild rauscht
@Ast: Bildgröße, aber hier gefällt mir der Schärfeverlauf

Hoffe, ich konnte ein wenig helfen.

Schöne Grüße
Christian

Benutzerbild von dickmann_hh
dickmann_hh sagte am Sonntag, den 27.03.2011 um 16:34 Uhr:

Hi ihr,

was ist an dem Strommast so schlimm?
http://fotos.piqs.de/1/d/9/f/0/eb83b7094965f0970a3eaa0173401f56.jpg

und an dem frostigen Ast:
http://fotos.piqs.de/c/1/2/d/b/c2f659d1b938a34673511050898c9eb2.jpg

Danke für Eure Rückmeldungen!
Grüße,
Dicky

Benutzerbild von Photophilip
Photophilip sagte am Montag, den 21.03.2011 um 20:47 Uhr:

werde es die Tage nochmal von vorne Fotografieren,
Dahinter steht zudem noch ein gemauerter Brunnen, der auch noch ein relativ schönes motiv abgeben würde.

Benutzerbild von russok
russok sagte am Montag, den 21.03.2011 um 19:23 Uhr:

hallo,

1. der stein stört wirklich, kann gestempelt werden
2. evtl. standort verändern, evtl. tieferer aufnahmepunkt wählen
3. schattenwurf auf die pumpe ist nicht optimal
4. rechter rand zu knapp geschnitten
5. schwengel oben abgeschnitten

ich hoffe ich konnte dir helfen.

schöne grüße
christian

Benutzerbild von Photophilip
Photophilip sagte am Montag, den 21.03.2011 um 19:04 Uhr:

Warum wurde das Foto abgelehnt ?
http://fotos.piqs.de/b/a/7/6/d/57f1a7db1ec05fb3cfaf2b6a16e2f7c4.jpg
Okay. Der Stein stört.. Aber eigendlich find ichs ganz cool..

Benutzerbild von russok
russok sagte am Sonntag, den 13.03.2011 um 23:49 Uhr:

Hallo,

ich weiß, es ist nicht das stärkste Photo http://fotos.piqs.de/5/3/5/7/2/10c04b32846b2324ec022ecfaed4077a.jpg, was könnte verbessert werden? Ich finde es in letzter Zeit ein wenig schwierig Photos positiv bewertet zu bekommen. Sind Kriterien verschärft worden? Es ist klar, nicht alles wird angenommen, aber manchmal staune ich nicht schlecht was in den "neuen Photos" auftaucht.

Schöne Grüße vom Christian

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Samstag, den 12.03.2011 um 20:34 Uhr:

Dicky, such die doch mal ein Motiv und fotografiere es kurz nacheinander mit verschiedenen Einstellungen des Weisabgleichs, dann siehst du es selbst und kannst es vielleicht besser verstehen. Es hat mit der Farbtemperatur zu tun. Aber am besten du vergleichst es selbst. LG Geli

Benutzerbild von dickmann_hh
dickmann_hh sagte am Samstag, den 12.03.2011 um 20:02 Uhr:

Hallo Vic,

vielen Dank für den Input. das mit dem Rauschen stimme ich Dir voll zu. Ich muss noch etwas üben mit meinem Pentax, der ziemlich rauscharm ist. Irgendwann rauscht es doch wenn die iso zu hoch ist :-) auch beim Schnitt muss ich auch bissschen üben, wie ich den goldenen Schnitt besser hinbekomme. und beim Weißabgleich verstehe ich bisjetzt immer noch nicht so genau, was er macht.

Aber vielleicht werden die nächsten Bilder ja besser :-)

Gruß,
Dicky

Benutzerbild von Rusha
Rusha sagte am Donnerstag, den 10.03.2011 um 23:41 Uhr:

Hallo Karl!

Ja hm irgendwie sowas scheine ich noch oft falsch zu machen.
Hab die Kamera ja erst seit Januar.
Kommt alles so nach und nach durch ausprobieren.

LG
Nicole

Benutzerbild von russok
russok sagte am Donnerstag, den 10.03.2011 um 09:23 Uhr:

Was ist hier schief gelaufen?
http://fotos.piqs.de/b/1/c/b/d/946ef8dfa5e7d902f3d002758d763445.jpg

Schöne Grüße
Christian

Benutzerbild von VicVanWeitz
VicVanWeitz sagte am Sonntag, den 06.03.2011 um 17:57 Uhr:

1: Finde ich zu dunkel, Tiefen sind zu.
2: Rauscht und wirkt irgendwie willkürlich aufgenommen.
3: Falscher Weißabgleich und zu dunkel.
4: Hätte ich mit 3 durchgelassen, interessante Stimmung.
5: Rauscht und ist rechts viel zu eng geschnitten. Außerdem ist die Belichtungszeit für den Vogel zu lang gewesen, der Flügelschlag ist daher nicht harmonisch. Dadurch stört er einfach nur.

MfG

Vic

Benutzerbild von dickmann_hh
dickmann_hh sagte am Sonntag, den 06.03.2011 um 14:52 Uhr:

Hallo ihr Experten,

mich würden Eure Feedbacks brennend interessieren, warum diese Bilder nicht aufgenommen werden sollten.

http://fotos.piqs.de/1/9/8/0/4/fab61ee331b6dbb24a1db67f4afb1270.jpg
http://fotos.piqs.de/4/5/6/0/e/7e9d028f0b068925401ba6d7dd3be58a.jpg
http://fotos.piqs.de/1/1/9/2/f/321910d5e73167b7d78068d71c3a1438.jpg
http://fotos.piqs.de/9/5/5/5/6/701f685d4a5a389316fd624a9d289d2d.jpg
http://fotos.piqs.de/3/b/9/4/2/fe2ba0a84a7d7e73f47f5c3cd0459e1e.jpg

Danke!
Gruß,
Dicky

Benutzerbild von karl2010
karl2010 sagte am Freitag, den 04.03.2011 um 08:47 Uhr:

Nicole,es ist sehr verwunderlich das deine Bilder nicht schärfer sind,vielleicht hast du die Naheinstellungsgrenze unterschritten??

hg
karl

Benutzerbild von Rusha
Rusha sagte am Donnerstag, den 03.03.2011 um 22:34 Uhr:

Dankeschön.
Hm sollte wohl meine Brille mal aufsetzen beim fotografieren. Aber dann kriege ich Schwierigkeiten mit dem Sucher...

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Donnerstag, den 03.03.2011 um 21:33 Uhr:

Nicole, den Exifs nach hattest du einmal Blende 9 und einmal Blende 10. Da müsste ein grösserer Bereich scharf zu bekommen sein. Es ist zwar der Schärfeumfang bei Macros nicht sehr gross, aber zumindest bei deinem Märzenbecher gibts keine scharfe Stelle. LG Geli

Benutzerbild von VicVanWeitz
VicVanWeitz sagte am Donnerstag, den 03.03.2011 um 20:46 Uhr:

Weil beide (vor allem aber das erste) total unscharf sind.

MfG

Vic

Benutzerbild von Rusha
Rusha sagte am Donnerstag, den 03.03.2011 um 19:40 Uhr:

Wieso sind die abgelehnt worden?

http://fotos.piqs.de/6/d/7/d/2/c3fe020670d9fd03a251de214f5252c8.jpg

http://fotos.piqs.de/f/c/1/5/a/51573350c0ddd400ffffdb94ccf56cf7.jpg

Danke für Tipps schonma :-)

LG
Nicole

Benutzerbild von Amarantine
Amarantine sagte am Mittwoch, den 02.03.2011 um 10:44 Uhr:

Da die Mods z.B. auch einen beleuchteten Eifelturm nicht durchlassen kann ich mir das aus gleichen Gründen auch bei den Playmobilfiguren vorstellen ... lies mal bei pixelio

http://hilfe.pixelio.de/index.php?action=artikel&cat=3&id=35&artlang=de

Ansonsten finde ich jetzt diese Fluse an der Hand nicht toll und vom Schnitt her hätte ich bei dem ersten zumindest den Handschutz vom Schwert nícht geschnitten und beim 2. das Motiv nicht so mittig gesetzt.

Herzliche Grüße
Birgit

Benutzerbild von VicVanWeitz
VicVanWeitz sagte am Dienstag, den 01.03.2011 um 19:04 Uhr:

Hi,

ja den Schnitt würde ich auch etwas ändern. Beim ersten fehlt etwas Schärfe im Gesicht.

Ich hätte etwas zwischen drei und vier gegeben. Also noch mal probieren ;-)

MfG

Vic

Benutzerbild von russok
russok sagte am Dienstag, den 01.03.2011 um 15:24 Uhr:

hallo kai,

ich würde den schnitt ändern. durch deine gewählten fassungen geht information verloren. versuch es doch einmal. dem interessanten schärfeverlauf des zweiten photos würde es gut tun.

schöne grüße vom christian

Benutzerbild von kaijen
kaijen sagte am Dienstag, den 01.03.2011 um 15:08 Uhr:

Hallo,

ich finde es schade, dass bei einer Ablehnung nur eine trockene E-Mail ohne die durchschnittliche Sternbewertung kommt, so dass ich keine Idee habe, was ich bei dem Bild hätte besser machen sollen und wie schlecht es in den Augen der Mitstreiter hier ist.

Heute sind mir die beiden Bilder

http://fotos.piqs.de/7/7/b/8/c/c05ec8980c5b6da550590d8bdeec8155.jpg
http://fotos.piqs.de/9/5/2/e/6/b87e7a60fe3dd0dcfea19fad2aea3d01.jpg

abgelehnt worden, die mir von mir heute den eingestellten selbst noch am besten gefallen haben. Könnt Ihr mir ein bisschen Input geben, was an den Bildern nicht okay war?

lg, .kai

Benutzerbild von VicVanWeitz
VicVanWeitz sagte am Donnerstag, den 24.02.2011 um 21:58 Uhr:

Kein Ding :-)

MfG

Vic

Benutzerbild von Renschgro
Renschgro sagte am Donnerstag, den 24.02.2011 um 20:20 Uhr:

Das werde ich tun, Danke Vic.

Benutzerbild von VicVanWeitz
VicVanWeitz sagte am Donnerstag, den 24.02.2011 um 13:58 Uhr:

Also ich find's ziemlich gut!

Probier's doch noch mal :-)

MfG

Vic

Benutzerbild von Renschgro
Renschgro sagte am Donnerstag, den 24.02.2011 um 09:23 Uhr:

Hallo,

http://www.bilder-hochladen.net/files/hesa-1-jpg.html

Liegt es am Motiv oder an der Bearbeitung? Oder Beides?

Danke für Antworten
Renscgro

Benutzerbild von Amarantine
Amarantine sagte am Dienstag, den 15.02.2011 um 14:55 Uhr:

Das gleiche Thema doppelt ... gleiches Foto ... wäre ja dumm es an zwei Stellen zu diskutieren ...

http://www.piqs.de/forum/3/843/10558/#post-10558

Herzliche Grüße
Birgit

Benutzerbild von russok
russok sagte am Dienstag, den 15.02.2011 um 12:25 Uhr:

hallo eva,

es kippt nach rechts und ich würde einmal versuchen mit den kontrasten zu spielen. motiv und stimmung gefallen mir. drei sterne wäre es wert.

schöne grüße