Anmelden

Forum > Digitale Fotografie > Hallo Betreiber, hallo Admin. War es das mit piqs?

Bitte melde Dich an um eine Antwort zu schreiben.

Hallo Betreiber, hallo Admin. War es das mit piqs?

neueste / älteste Einträge zuerst
Benutzerbild von Michi Nordlicht 2
Michi Nordlicht 2 sagte am Samstag, den 03.04.2021 um 08:19 Uhr:

Moin, Olli

Währe es möglich, die Teilnahme am Diskussionsforum nur zu gewähren,
wenn man mindestens ein Bild freigeschaltet hat?
Ich denke das hilft...

Wünsche ein schönes Hasenfest,Michi

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Freitag, den 02.04.2021 um 23:09 Uhr:

Danke, lieber Michi!
Wie ich gerade merke, ist das Ziel, piqs.de frei von Spamming zu halten, ganz schön anspruchsvoll ... =D
LG Olli

Benutzerbild von Michi Nordlicht 2
Michi Nordlicht 2 sagte am Freitag, den 26.03.2021 um 13:33 Uhr:

Moin Olli,
gratuliere zur Nominierung :)
Zumindest darf man ja nun darauf hoffen, dass das, was noch funktioniert, nicht mehr ganz so stiefmütterlich betreut wird.
Einen finanziellen Beitrag zu leisten, wäre für mich als User durchaus vorstellbar...
Wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem neuen "Job" und bin gespannt wie es weiter geht.
Gruß, Michi

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Freitag, den 26.03.2021 um 13:17 Uhr:

Hallo Michi,
ich fühle mich mal als frischgebackener Admin angesprochen ;-)
Das Problem der Plattform ist die Finanzierung - die würde erhebliche Investitionen erfordern. Derzeit gehen die Überlegungen in zwei Richtungen: Einen Sponsor finden oder evtl. die Nutzer um eine finanzielle Beteiligung bitten. Wenn beides fehlschlägt, wird man auf Verbesserungen nicht hoffen dürfen.
LG Olli

Benutzerbild von Michi Nordlicht 2
Michi Nordlicht 2 sagte am Sonntag, den 08.11.2020 um 11:07 Uhr:

Hallo Betreiber, hallo Admin. War es das mit piqs? Geht es hier noch weiter? Bitte um Antwort...