Anmelden

Forum > Digitale Fotografie > Tropsteinhöhle

Bitte melde Dich an um eine Antwort zu schreiben.

Tropsteinhöhle

neueste / älteste Einträge zuerst
Benutzerbild von khalsastore123
khalsastore123 sagte am Dienstag, den 07.01.2020 um 08:50 Uhr:

I am really thankful that I came across this post. I will be able to use so many learnings in real life. Would like to read more content from you.
punjabi pagri colours
sikh accessories
buy turban near me
turban clothes
designer pagri style
punjabi turban
indian turbin
indian pagdi
best turban colours
mens indian turban
mens white turban
buy wedding pagri online
pagri house Brampton
where to buy turbans near me
mens gold turban
black pagri
turban for sale
parna online
different styles of parna
sikh parna
dabbi wala parna
1984
turbans
turban
kirpan
buyturbanonline
bestturansonlinesite

Benutzerbild von Lorzaar
Lorzaar sagte am Montag, den 23.03.2015 um 19:07 Uhr:

Hallo Tommy, grundsätzlich solltest du dich erst einmal informieren ob du dort in dieser Höhle auch fotografieren darfst.
Die meisten Höhlen erlauben es nicht da sie ihre eignen Bilder sprich Postkarten verkaufen wollen.
Zur allgemeinen Information empfehle ich dir diesen Link hier

http://www.prophoto-online.de/fotopraxis/Hoehlenfotografie-10002762

Ich hoffe ich konnte dir damit etwas weiterhelfen und immer gut Licht für deine Tropfsteinhöhle
Gruß
Lorzaar

Benutzerbild von TommyKA
TommyKA sagte am Sonntag, den 22.03.2015 um 10:54 Uhr:

Hallo, wir werden im Sommer eine grosse Tropsteinhöhle in Spanien besuchen. Natürlich möchte ich dies fotografisch möglichst gut festhalten. Hat jemand Erfahrungen damit? Stativ klar. Wie sieht es mit Blitz aus? Soll/darf man überhaupt? Bin für alle Tipps dankbar

Tommy