Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Star Fish
Pollen
Herbstblume mit Schnecke
White fence of White House at night.
Der stolze Hahn
New York
Reception - 0707
Regenbogen in den Bergen
Schneetannen

Benutzerkommentare

Die neuesten Kommentare von Gudrunursula

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed
Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Samstag, den 01.02.2020 um 12:37 Uhr:

Ich mag aus zahlreichen Gründen Feuerwerk wirklich überhaupt nicht. Die muss ich aber jetzt hier nicht aufzählen.
Das Foto gefällt mir aber trotzdem sehr gut! :) LG Gudrun

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Sonntag, den 26.01.2020 um 09:42 Uhr:

Auweh-zwick! Dem möchte ich nicht begegnen, auch wenn er recht friedlich aussieht. Man könnte meinen, da hätte sich die Forschung mit den Genen von Nashorn und Schildkröte einen schlechten...

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Donnerstag, den 23.01.2020 um 12:10 Uhr:

Der 'Schmetterling' ist ein Distelfalter (aber Disteln waren wohl gerade nicht im Angebot). Wie kommt es, dass in Schönebeck die Distelfalter in der ersten Januarhälfte unterwegs sind? ;)Ist...

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Donnerstag, den 23.01.2020 um 12:03 Uhr:

Solange es noch Bäume gibt... Steht denn eine Rodung dieser Bäume zu befürchten? Ich hoffe nicht. (Bei uns - Halsbach/Oberbayern - fällen die Waldbauern derzeit Unmengen an Fichten etc.; ihr...

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Donnerstag, den 23.01.2020 um 11:55 Uhr:

Ein wunderbares Foto von der unspektakulären Normalität. Da ist ja auf den ersten Blick nichts 'Schönes' zu sehen, aber dennoch kann man sich vorstellen, dass die Bewohner nette, gemütliche...

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Dienstag, den 14.01.2020 um 01:23 Uhr:

Danke für eure Komentare und Sterne.

Michi, ja der Schnitt hat einen Grund: Es ließ sich nicht anders schneiden, ohne dass die Pferdeohren mit auf dem Bild gewesen wären. Das ist...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Sonntag, den 12.01.2020 um 13:29 Uhr:

Das ist ein Foto, das auffällt. Super!

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Sonntag, den 12.01.2020 um 13:27 Uhr:

Ja wo lag die Kamera denn am 30. Dezember, dass sie zu warm geworden ist? Auf dem Kachelofen oder im Backrohr? Die Nikons (Coolpix P...) können viel, aber ganz besonders gut können sie auch den...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Sonntag, den 12.01.2020 um 13:24 Uhr:

Die Lesebrille wertet die Aussage des Fotos super auf, auch wenn sie wohl ab einem gewissen Alter unvermeidbarer Begleiter ist.

Ist das Buch (Keine Macht den Doofen) lesenswert? Oder...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Dienstag, den 07.01.2020 um 12:09 Uhr:

"Wurscht", allein schon wegen der Idee von mir fünf Sterne.

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›