Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Osterglocke
Himbeeren
Donaubrücke
Lonsome palmtree
Coffee and Moleskine III (color)
Lago de Sanabria
Rom 2005
Holzstoss im Nebel
Sand dünen

Benutzerkommentare

Die neuesten Kommentare von Gudrunursula

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed
Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Mittwoch, den 04.09.2019 um 10:24 Uhr:

Danke ritch! Wie die (Bilder-)Geschichte(n) sich doch wundersam ergänzen und zusammenfügen!
LG
Gudrun

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Mittwoch, den 04.09.2019 um 00:03 Uhr:

Das nächste Gewitter schwemmt's weg. Im Gegensatz zu CO² sicher umweltverträglicher, aber da sichtbar, oftmals der 'Apfel' des Anstoßes.

Leider fressen Hunde gern Pferdeäppel....

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Sonntag, den 25.08.2019 um 23:07 Uhr:

Genau meine Farben! Schöööön! :) LG Gudrun

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Donnerstag, den 22.08.2019 um 00:14 Uhr:

Achwas, Olli. Ein knapper Zuschnitt ist wieder modern! ;) Andererseits muss ich dir bzgl. dieser spezifischen Karriere zu 100 % beipflichten. :D

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Dienstag, den 20.08.2019 um 15:32 Uhr:

Warum heißt das Bild Azalee, wenn es eine Taglilie zeigt?
;)

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Montag, den 19.08.2019 um 16:31 Uhr:

*lach, Olli, kannste mal sehen! :D

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Mittwoch, den 14.08.2019 um 12:21 Uhr:

Im Grunde ist das nicht mehr die Blüte, sondern der reifende Fruchtstand. Lotos (=Lotus) blühen ähnlich wie die heimischen Seerosen, sind aber eine eigene Art.

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Mittwoch, den 14.08.2019 um 12:15 Uhr:

Lieber Fritz, ja, die Gießkannen treiben es wirklich bunt! ;) Leider ist es nur ein Schnappschuss im Vorbeigehen. (So einen Riesengarten wie diesen dort hätte ich wohl gern...)

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Dienstag, den 16.07.2019 um 22:57 Uhr:

Eigentlich ein schönes Bild des fellwechselnden Böckchens. Schade, dass ein wenig Schärfe und Kontrast fehlen, aber insgesamt ist es noch stimmig.

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Dienstag, den 16.07.2019 um 22:51 Uhr:

Naja, nicht schön... das liegt ja im Auge des Betrachters. Da Fliegen sehr sehr viele Augen haben (bis zu 8000), sehen sie sich selbst vielleicht vielfach schöner! :)
Mir gefällt das Foto...

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›