Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Apfel gefällig?
Kirchberg
Nitenmon - The Gateway to Senso-ji
Das Quadrat
In our Lilli Pilli tree this morning.
Laboe Wetter
Riesenrad
avignon bei nacht
Sternhaus

Benutzerkommentare

Die neuesten Kommentare von Gudrunursula

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed
Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Samstag, den 26.09.2020 um 20:50 Uhr:

Danke für Kommentare und Besternung! Ja, ich wünschte, ich hätte die Chance gehabt, den Kopf zu fokussieren. Das Tierchen ist ja nur wenig größer als ein Zentimeter und trotz Kokon ziemlich...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Donnerstag, den 24.09.2020 um 16:12 Uhr:

Lieber ritch,
zum Glück halten gelandete Libellen die Flügel still - sonst hätte ich keine Chance sie so abzulichten, dass die feine Äderung bzw. das filigrane Netz darauf zu erkennen...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Donnerstag, den 24.09.2020 um 16:07 Uhr:

Lieber ritch, ich glaube Fliegen wachsen nach dem Schlupf nicht, sie häuten sich ja auch nicht. Aber ich bin keine Fliegenspezialistin. ;) GlG Gudrun

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Donnerstag, den 24.09.2020 um 16:05 Uhr:

Bei diesem Hund scheint wohl die Zunge zu lang geraten zu sein. Das ist doch der selbe Zungenblecker wie auf dem anderen Foto, oder?
Das Bild ist in einem Fotoatelier entstanden, nehme ich...

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Donnerstag, den 24.09.2020 um 15:56 Uhr:

Drei auf altem Gepäck fliegende Hunde und einer streckt dem Betrachter die Zunge raus. Interessant sind auch die alten Koffer.
Gibt es eine Geschichte zu diesem Foto? Ist es auf einer...

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Mittwoch, den 23.09.2020 um 21:47 Uhr:

Dankeschön, ritch und Michi!
Es stimmt, diese wendigen turboschnellen Flieger müssen einem schon wohlgesonnen sein, sonst sind sie fort, ehe man auch nur die Kamera eingeschaltet hat.

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Mittwoch, den 23.09.2020 um 00:05 Uhr:

Was das wohl für Beeren sein mögen?!
An welchem Baum hingen sie denn? Eberesche kann es fast nicht sein, denn da hängen die Beeren immer fast in den Blättern und haben einen kleinen...

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Dienstag, den 22.09.2020 um 23:53 Uhr:

Das war sicher eine beeindruckende Stimmung.
Um das Bild ausgewogener zu gestalten, hätte hier evtl. der Standort etwas verändert werden können, also ein paar Schritte nach hinten (wenn da...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Dienstag, den 22.09.2020 um 23:44 Uhr:

Weder Schachbrettfalter noch Kohlweißling. Das ist ein Baumweißling oder schwarz geäderter Weißling. (aporia crataegi)
Da ist dir aber ein mittlerweile seltener Schmetterling vor die...

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Dienstag, den 22.09.2020 um 23:34 Uhr:

Ja, das stimmt, der Hintergrund ist hier abartig unruhig. Als er noch farbig war, war es noch schlimmer. Darum kam mir die Idee mit der roten Spinne, deren Originalfarbe und Tarnmusterung ja...

Zum Kommentar ›