Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Zwerg Nase
Düne
Wellensittich (Zuchtform)
The Ruins of Nakagusuku
Weiter Weg
Lea
Baum in Plessow
Fisch
Texture

Benutzerkommentare

Die neuesten Kommentare von Gudrunursula

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed
Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Donnerstag, den 02.07.2020 um 15:46 Uhr:

Das ist aber schon ein altes Foto, dass da ausgegraben wurde. ;) Lustiger Ortsname. Dass man an der See nur die Möwen hört und keinen Wind oder das Wasser oder auch den Motor des Schiffes ist...

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Donnerstag, den 02.07.2020 um 15:39 Uhr:

Hier ist also das Original zur Freistellung. Auch hier fehlt ein wenig die Schärfe der Margeritenblüte.
LG
Gudrun

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Montag, den 29.06.2020 um 23:45 Uhr:

Hoffentlich ist Marouen nicht krank.
:(

Er war am 25.06.2020 zuletzt online. Also theoretisch hätte er den Bilderklau noch gelesen haben können.

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Dienstag, den 23.06.2020 um 01:04 Uhr:

Der Wasserfall ist sicherlich ein Erlebnis!
Insgesamt sind bei dem Bild die Farben relativ einheitlich verblassend. Möglicherweise ist das aber gewollt und ein Filter wurde entsprechend...

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Mittwoch, den 17.06.2020 um 01:13 Uhr:

:o
Das wird ja immer schlimmer hier!
:(

Zuckers Profil ist auch nicht grad aufschlussreich.

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Mittwoch, den 17.06.2020 um 00:54 Uhr:

Ach! Ich dachte das wäre so ein Frosch-Wunsch, das mit dem Kuss!
Hätte ich es mal gemacht. Vielleicht hätte das besser funktioniert, als beim Froschkönig. Nah genug wär ich dran gewesen....

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Dienstag, den 16.06.2020 um 14:29 Uhr:

Danke für Kommentar und Sterne, Robi! LG Gudrun

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Montag, den 15.06.2020 um 20:59 Uhr:

Irgendwie sieht der eine Forelle fressende Fischotter (ein Jungtier?) sehr angeblitzt aus, trotz Schattenwurf durch Sonnenschein. Aber wie kommt man mit einem Blitz so nahe an ein scheues Tier? Ist...

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Samstag, den 13.06.2020 um 12:30 Uhr:

*lach
Ja, ich reime gelegentlich... du ja auch, Olli! :)
Danke für Sternchen und Kommentar.

LG
Gudrun

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Freitag, den 12.06.2020 um 15:15 Uhr:

Danke für Kommentar und Sterne, Henry! LG Gudrun

Zum Kommentar ›