Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
269.365 : love-knot
Fenster in "Pop-Art"
Bare and Pink
Blumig
Le Jour ni l’Heure 6626 : L’Aube — Fenêtre de la bibliothèque, vue au sud-ouest, paysage de neige, mercredi 15 février 2012, 07:51:38
Streaks
Mohnblume.
Ausguck
Le Jour ni l’Heure 1760 : église du Saint-Sépulcre, IIIe-XIIIe s., dét. de l'abside, ensemble de San Stefano (“Sette Chiese”), Bologne, Émilie-Romagne,Italie, mardi 20 décembre 2011, 16:03:27

Benutzerkommentare

Die neuesten Kommentare von Olli.Garch

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed
Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Donnerstag, den 15.04.2021 um 13:14 Uhr:

Dies ist in der Tat ein Sitzplatz, wo man den Sommer bestens feiern kann!
Leider sind keine Exif-Daten vorhanden, daher die Frage nach der Brennweite - da Tisch und Horizont einen ähnlichen...

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Mittwoch, den 14.04.2021 um 22:52 Uhr:

Das Bild hat definitiv eine klare Gliederung in Vorder-, Mittel- und Hintergrund. Da allerdings der Vordergrund ziemlich verzerrt aussieht (eine Spezialität der in Smartphones verbauten...

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Dienstag, den 13.04.2021 um 20:48 Uhr:

So - d.h. als Tarnung - habe ich das noch nie betrachtet. Ich entdecke sie aber auch immer nur beim Fliegen ... ;-)

Schön, mal wieder was dazugelernt zu haben. Danke dafür!
...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Montag, den 12.04.2021 um 22:08 Uhr:

Corax limicolis, oder so ...

In technischer Hinsicht kein Hammerfoto, aber Motiv und Titel sind so fein aufeinander abgestimmt, daß das Bild unbedingt in die Datenbank musste! Mir...

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Sonntag, den 11.04.2021 um 22:19 Uhr:

Aufnahme und Bearbeitung sind nicht schlecht, das vorweg.
Wenn ich dennoch Verbesserungsvorschläge habe, so ist das Meckern auf hohem Niveau.
Mich irritiert das etwas verwischt...

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Sonntag, den 11.04.2021 um 19:56 Uhr:

Glückwunsch zur Front! Eine evtl. Neuauflage des Monatsthemas und die Wahl des Frontbildes mag ich gern weiterhin Marouen überlassen, aber in diesem Fall hat er das Bild gewählt, daß ich sonst...

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Samstag, den 10.04.2021 um 23:11 Uhr:

Awww! Das tote, rote oder schwarze Meer holt zum Schlag aus, um die Reste der Person rechts im Bild zu eliminieren - was dem Fotografen offenbar nicht gelang.
Sollte man vor dem Auslösen...

Bewertung: 1/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Freitag, den 09.04.2021 um 14:07 Uhr:

Da hast Du den relativ seltenen Riesenbrummer sehr sauber erwischt! Gratulation!
Gruß Olli (gestrichene EB-Sterne nachgereicht)

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Donnerstag, den 08.04.2021 um 23:50 Uhr:

Wat schön!
Der ganze Wald kondensiert in einer Mikro-(Makro-)Abbildung, bei der Tannen durch Sternmoos und steil aufragende Felsen durch einen verwitterten Stumpen simuliert werden -...

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Donnerstag, den 08.04.2021 um 19:23 Uhr:

Die 3 Eckläufer wollte ich auch erwähnen, aber Michi war schneller ...
Zudem gefällt mir die Lichtwirkung - das düstere Innere der Halle erhält durch die lichtgefüllten Rundbogen der...

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›