Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Wasser-Ratte
Der Wurzel
Mosaikjungfer ...
Cool ist Cool
The Art of Beer
Funkenflug
Bunkeranage in Dänemark
Bangkok bei Nacht
Felsen

Benutzerkommentare

Die neuesten Kommentare von philEOS

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed
Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Samstag, den 01.10.2022 um 20:49 Uhr:

Cooler wäre es mit einem klitzekleinen Beschnitt von unten, der die hellen Anteile am Bildrand beseitigt. Ich bin mir zudem nicht schlüssig, ob man die Schatten etwas aufhellen sollte - man...

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Dienstag, den 27.09.2022 um 21:04 Uhr:

Wunderschönes Panorama, mit gelungener Spiegelung eingefangen!
Gruß philEOS (Sterne: EB)

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Dienstag, den 27.09.2022 um 21:02 Uhr:

Für mich dürfte der Vordergrund (vorderer Bildrand) ruhig etwas beschnitten sein - sonst stiehlt das Asphalt-Makro dem Fluggerät die Show. Aber der Titel ist anbetungswürdig - ich saß laut...

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Dienstag, den 27.09.2022 um 20:59 Uhr:

Hurra, mal wieder ein Kugelbild!
Interessant finde ich die Beschreibung - auf mich wirken die relativ harte Überstrahlung des rechten Pfostens und die Grünfärbung des Kugelbildes...

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Dienstag, den 27.09.2022 um 20:56 Uhr:

Die Idee hat was. Leider ist das Gegenlicht trotz später Stunde noch so stark, dass die feinen Strukturen des Physalisskeletts weitgehend aufgelöst werden. Relativ stark geschlossene Blende und...

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Dienstag, den 13.09.2022 um 09:30 Uhr:

Da bin ich exakt bei Gudrun. Klasse Idee und gut umgesetzt, in der Nachbearbeitung noch Optimierungspotential ;-)
Gruß philEOS (Sterne: EB)

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Dienstag, den 13.09.2022 um 09:29 Uhr:

Grandiose Aufnahme! Aber warum so winzig??? In voller Auflösung gerne 6 Sterne!
LG philEOS (Sterne: EB)

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Freitag, den 02.09.2022 um 21:47 Uhr:

Das könnte auch gut eine Ansichtskarte werden. Für mich das gelungenste Exemplar der Metz-Mini-Serie.
Gruß philEOS

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Freitag, den 02.09.2022 um 21:46 Uhr:

Charmantes Selbstportrait (... im Auge des Hundes!)
Gruß philEOS

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Freitag, den 02.09.2022 um 21:45 Uhr:

Super gemacht! Der schmale Schärfebereich lässt die Pfostenreihe im Ungefähren versinken, aber als interessanter Hintergrund zur Blickführung macht das echt was her. Ein Stern Abzug für die...

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›