Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
dawn
Bea
Getty Museum : Sunset
Möwe gegen schwarze Wolke
Das Haus der Welten
Liberty tower (not in New York)
Der Herbst hat auch seine Reize
H O N I G E R N T E
bonkers

Benutzerkommentare

Die neuesten Kommentare von Pingou

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed
Benutzerbild von Pingou
Pingou sagte am Donnerstag, den 21.01.2021 um 16:45 Uhr:

Wechselzahn für Längsschnitte mit HSS Schneiden. Bei diesen Anblick tut es mir in der Seele Weh. Aber Das Sägeblatt hat jetzt noch eine ehrenvolle Aufgabe und wird mir viel Glück für immer...

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Pingou
Pingou sagte am Donnerstag, den 21.01.2021 um 16:34 Uhr:

Das Motiv hat potential. Leider wie schon erwähnt unscharf. Die Unschärfe könnte ich mir erklären durch die 70mm 1/20 und Blende f16 Iso 160. Besser wäre gewesen Blende 8 Iso 400 und dafür...

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Pingou
Pingou sagte am Dienstag, den 19.01.2021 um 21:08 Uhr:

Volle 5 Sterne. Warum? Ich liebe den Look von langen Brennweiten. Obwohl nur 135mm ist der Stauch Effekt extrem gut umgesetzt. Gewollt?

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Pingou
Pingou sagte am Dienstag, den 19.01.2021 um 21:02 Uhr:

Eine Frage zum Bild hätte ich da schon, woher kommt das starke rauschen? Vollformat und Iso 200. Wurde zufällig eine adaptive Weitwinkelkorrektur angewendet?

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Pingou
Pingou sagte am Dienstag, den 12.01.2021 um 21:42 Uhr:

Vielen Dank. :)

Schon verrückt, dass erste Bild habe ich hier am Sonntag, 01.11.2009 um 10:38 Uhr hochgeladen. Jetzt sind es bereits 57 Fotos. Und Ich weiß heute noch nicht, wo die...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Pingou
Pingou sagte am Donnerstag, den 17.01.2019 um 16:45 Uhr:

Olli, Das Gewehr hat den Eifluss, dass die Funken von der Wunderkerze kreuz und quer durch die Gegend fliegen. Belichtet wurd 2 sec lang. Ohne den Abschuss würde man nur kleine funken sehen wie...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Pingou
Pingou sagte am Montag, den 31.12.2018 um 17:33 Uhr:

Klasse... Ein Motiv was man selten sieht. Mein erster Blick waren die exifs und die Iso Zahl. Werde jetzt noch bisl das Bild in voller größe anschauen.

Mfg Bernd

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Pingou
Pingou sagte am Freitag, den 21.12.2018 um 09:07 Uhr:

MPS ... wir haben Drucklose in der Produktion. Schlauch Durchmesser wäre dann 5mm.

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Pingou
Pingou sagte am Mittwoch, den 19.12.2018 um 12:27 Uhr:

MPS...

ja elektronische Bauteile habe ich schon im Kopf, auf jeden fall will ich den Ardinio dazu nutzen. da dieser dann für meine anderen Projekte flexibler einsatzbar ist. 12v...

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Pingou
Pingou sagte am Mittwoch, den 19.12.2018 um 12:15 Uhr:

Ritch... Die Idee mit einem neutralen Filter hatte ich auch schon inkl. Tüte. Nun ist es aber so das ich auch auf andere dinge Schieße wie z.b. Glübirnen, Bzw Harte Materialien. es ist schon...

Zum Kommentar ›