Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Felsig................
On to foreign shores
Blue Beauty
Orchidee
NYPD Cops 2 Occupy Wall Street 2011 Shankbone
Teufelsbrücke
Gut behütet
The last rays of the setting sun color Mount Esja on a cold winter day
[ Fashion is a very particular world, as you know.   --- Heidi Klum ]

Benutzerkommentare

Die neuesten Kommentare von ritch

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed
Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Samstag, den 31.10.2020 um 20:23 Uhr:

Würde es um die Masse der Tags gehen, müsste dieses Fundstück höher bewertet sein. Aber ein wichtiger Tag scheint zu fehlen: "Anarchie". Oder ich habe ihn in der Masse übersehen. 8)
Ich...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Montag, den 26.10.2020 um 09:28 Uhr:

Ein sehr verdientes Frontbild. Gratulation, Michi!
überzeugte Grüße,
ritch

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Sonntag, den 25.10.2020 um 10:10 Uhr:

Witzig. Er mag sich fragen: Und wann kommt das Leckerlie aus dem Gerät? ;)
amüsierte Grüße,
ritch

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Sonntag, den 25.10.2020 um 09:59 Uhr:

Den indischen Kindersklaven wird es nach Corona sicher besser gehen, denn in Ermangelung erwachsener Arbeiter, könnten sie sich organisieren und bessere Löhne verlangen. Angebot und Nachfrage...

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Samstag, den 24.10.2020 um 06:36 Uhr:

Fundstückalarm. Nun geht's aber los - ein gescanntes Polaroid mit dilettantischem Beschnitt. Technisch gesehen besitzt es den Reiz von Beuss' Badewanne, obwohl ich bezweifeln möchte, dass hier...

Bewertung: 1/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Samstag, den 24.10.2020 um 06:05 Uhr:

Dieses Foto ist imho unterbewertet aber nicht unterbelichtet. Vielleicht ließe es sich mit einer Sektorbelichtung etwas aufhellen ohne dabei die Lichter zu überstrahlen, wenn die Cam es...

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Samstag, den 24.10.2020 um 05:39 Uhr:

Ich kenne das Havelland nur aus einer Ballade von Fontane, und was an Falkensee erstaunlich ist, weiß ich leider nicht. Deine Cam produziert extreme Farben. Schade, dass der Schärfebereich hier...

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Samstag, den 24.10.2020 um 05:08 Uhr:

Man könnte den Straßenbelag allerdings auch aus gedrehten Herbstastern knüpfen, was nicht so haltbar aber dafür biologisch vollkommen unbedenklich ist. :D Hätte unser Minister nicht so viel...

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Montag, den 19.10.2020 um 23:19 Uhr:

Jetzt wo Du es äußerst, Bertram ... genau, die Katze ist ein getarner Stasi-Spion aus der Liga der Unverbesserlichen. ;D Glücklicherweise hat sie ihr eigenes Rollo ausgerollt in der irrigen...

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Sonntag, den 18.10.2020 um 04:00 Uhr:

Die Kanne sieht schon sehr alt aus und war vielleicht mit Bitumen, also "Erdpech" gefüllt, um Dachpappenbahnen zu verkleben. Da Dachpappe noch immer im Sprachgebrauch als Teerpappe bezeichnet...

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›