Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Fast getroffen!
ein Käfer auf dem Blatt - was ist das schon ?!
Seeschwalbe
Ente im Park
" Urban Art Perspective "
Hosta Blüte
Schneeball
Wespe vs Fliege
Jalousie

Benutzerkommentare

Die neuesten Kommentare zu den Fotos von Garuda

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed
Benutzerbild von Treeshie
Treeshie sagte am Mittwoch, den 30.01.2013 um 13:45 Uhr:

Hallo Garuda
lange hat es gedauert - ich habe vor einiger Zeit dieses Bild von Ihnen gedownloaded. Mein Projekt hat sich geändert und vergrößert: zwei websites sind entstanden und gehen am...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Samstag, den 02.08.2008 um 20:30 Uhr:

Die Meinungen über Deine Bilder gehen aber auch weit auseinander!
Zum Glück kann man sich jetzt einer Wertung enthalten....

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von rosenhof
rosenhof sagte am Sonntag, den 13.07.2008 um 20:56 Uhr:

schönes foto,bin allerdings am überlegen, .ob man den zweig oben überhaupt braucht.
gruss uschi

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Myk
Myk sagte am Samstag, den 08.12.2007 um 00:46 Uhr:

Mir gefällt dass du Formatfüllend fotografiert hast. Leider sind die zwei weissen Rosen rechts im Bild total überbelichtet. Hätte das Licht wo du da zuviel hast auf die linke Seite verteilt,...

Bewertung: 2/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von schachspieler
schachspieler sagte am Freitag, den 07.12.2007 um 21:45 Uhr:

Wenn's nicht so stark komprimiert wäre, wäre auch die Qualität besser zu beurteilen ...
Sorry.

Bewertung: 2/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von schachspieler
schachspieler sagte am Freitag, den 07.12.2007 um 21:43 Uhr:

hm - stimmt.
Die alten Meister haben den Himmel oft einfach weiß gelassen - Farbe war verdammt teuer ...

Bewertung: 2/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von robert_slainte
robert_slainte sagte am Freitag, den 07.12.2007 um 19:40 Uhr:

Herrlich erholsam und beruhigend, das Bild.
Von der Komposition her hätt ich das genauso gewichtet.
Auch gefühldmäßig wandert da die Mühle in den Goldenen Schnitt.
Und...

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Adinarts
Adinarts sagte am Samstag, den 24.11.2007 um 15:01 Uhr:

seltsam dass das mit der cam nicht besser ging. mir persönlich etwas zu farblos, der bildausschnitt könnte vllt. auch besser gewählt sein.

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von peterpaul
peterpaul sagte am Freitag, den 16.11.2007 um 09:28 Uhr:

Für mich löst das Bild "Nachdenklichkeit, Trauer und Trost" aus, und könnte, besser bearbeitet, stärker wirken. Gruß Peter

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von visualoptics
visualoptics sagte am Donnerstag, den 15.11.2007 um 22:54 Uhr:

hallo ;)
also dieses bild von dir ist mein favourit (unter deinen bildern ) ..einfach weil es mehr oder weniger ein portrait ist ...
ich hätte es perfekt gefunden wenn entweder die...

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›