Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Unendliche Weite
Ein Tag in London
karbel2
Am Fluss
sonnenaufgang am knüllfeld
Day 21 Occupy Wall Street October 6 2011 Shankbone 30
Blüte
Die schönsten Tage sind die Nächte.
Stormtrooper

Benutzerkommentare

Die neuesten Kommentare zu den Fotos von Gudrunursula

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed
Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Donnerstag, den 24.09.2020 um 20:49 Uhr:

Ich hatte mich nur gefragt, wie aus einer so winzigen Larve eine so große Fliege schlüpfen kann. Gut gefaltet. ;) Aber es gibt auch unterschiedliche Arten von Stubenfliegen von klein bis groß -...

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Donnerstag, den 24.09.2020 um 16:12 Uhr:

Lieber ritch,
zum Glück halten gelandete Libellen die Flügel still - sonst hätte ich keine Chance sie so abzulichten, dass die feine Äderung bzw. das filigrane Netz darauf zu erkennen...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Donnerstag, den 24.09.2020 um 16:07 Uhr:

Lieber ritch, ich glaube Fliegen wachsen nach dem Schlupf nicht, sie häuten sich ja auch nicht. Aber ich bin keine Fliegenspezialistin. ;) GlG Gudrun

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Donnerstag, den 24.09.2020 um 10:49 Uhr:

Sicher, dass die unterschiedlich sind? Ich vermute, die Große ist ausgewachsen und die Kleine grad "geschlüpft". ;)
BG,
ritch

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Donnerstag, den 24.09.2020 um 09:28 Uhr:

Schwirren die Flügel einer Libelle eigentlich auch, wenn sie an einer Blüte anhaften, Gudrun? Wenn ja, dann ist hier die perfekte Wahl der "Verschlusszeit" noch besonders hervorzuheben, da die...

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Mittwoch, den 23.09.2020 um 22:56 Uhr:

Die Wahl der Kamera, des Objektivs, ISO, Brennweite und Blende sind untadelig. Obwohl von technisch hoher Qualität, ist mir die Aufnahme zu hell, insbesondere der Hintergrund. Falls in RAW...

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Mittwoch, den 23.09.2020 um 21:47 Uhr:

Dankeschön, ritch und Michi!
Es stimmt, diese wendigen turboschnellen Flieger müssen einem schon wohlgesonnen sein, sonst sind sie fort, ehe man auch nur die Kamera eingeschaltet hat.

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Michi Nordlicht 2
Michi Nordlicht 2 sagte am Mittwoch, den 23.09.2020 um 17:15 Uhr:

Auch wenn es arg rauscht...das Knautschgesicht bekommt von mir 4 * :))

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Michi Nordlicht 2
Michi Nordlicht 2 sagte am Mittwoch, den 23.09.2020 um 17:13 Uhr:

Schönes Foto. Mir gelingt es nicht oft, diesen Brummern nahe genug zu kommen.

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Mittwoch, den 23.09.2020 um 07:33 Uhr:

Lustig ist es, aber das Grain ist extrem. Keine Besternung, denn 3 ist zu wenig und 4 zu viel. ;)
BG,
ritch

Zum Kommentar ›