Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
133/365  Cupid
Jaqua Center
Rainbow City
Stock Sky
Schwebfliege
Wespenfliege
Monreith Bay
Wolkig
alter herr

Benutzerkommentare

Die neuesten Kommentare zu den Fotos von Gudrunursula

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed
Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Freitag, den 27.09.2019 um 21:54 Uhr:

Ein sehr hübscher Bach ... und er führt sogar Wasser, was bei der hiesigen Kreuzbachklamm (die Deiner Wildbachklamm sehr ähnlich sieht) momentan leider nicht der Fall ist.
Die Aufnahme...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Mittwoch, den 04.09.2019 um 10:24 Uhr:

Danke ritch! Wie die (Bilder-)Geschichte(n) sich doch wundersam ergänzen und zusammenfügen!
LG
Gudrun

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Mittwoch, den 04.09.2019 um 03:52 Uhr:

*grinse* Am Ende kam der Frosch jedoch zum Ziel: https://www.fotocommunity.de/photo/froschkoenig-piqs-ritch/39348124 aber leider nicht zum finalen Kuss, da die Prinzessin eine aufgeklärte...

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Donnerstag, den 22.08.2019 um 00:14 Uhr:

Achwas, Olli. Ein knapper Zuschnitt ist wieder modern! ;) Andererseits muss ich dir bzgl. dieser spezifischen Karriere zu 100 % beipflichten. :D

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Mittwoch, den 21.08.2019 um 22:35 Uhr:

Puh! Eine große Karriere als Tulpenorangeräuberin sehe ich da eher nicht, dazu fehlt Dir die spatiale Großzügigkeit (nämlich am unteren und linken Bildrand).
Gruß Olli (Sterne: EB)

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Montag, den 19.08.2019 um 16:31 Uhr:

*lach, Olli, kannste mal sehen! :D

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Montag, den 19.08.2019 um 15:58 Uhr:

"Lochphobie"???
Ich dachte, "Nelimbo nucifera"...
Gruß Olli

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Mittwoch, den 14.08.2019 um 21:59 Uhr:

Gut gesehen! Das Gegenlicht läßt nicht nur die Farben der Gießkannen, sondern auch die Blütenblätter von Storchschnabel und Echinacea erstrahlen. Ein Augenschmaus! Allerdings wäre es auch...

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Mittwoch, den 14.08.2019 um 12:21 Uhr:

Im Grunde ist das nicht mehr die Blüte, sondern der reifende Fruchtstand. Lotos (=Lotus) blühen ähnlich wie die heimischen Seerosen, sind aber eine eigene Art.

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Mittwoch, den 14.08.2019 um 12:15 Uhr:

Lieber Fritz, ja, die Gießkannen treiben es wirklich bunt! ;) Leider ist es nur ein Schnappschuss im Vorbeigehen. (So einen Riesengarten wie diesen dort hätte ich wohl gern...)

Zum Kommentar ›