Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Winterland
Holzblume
Grenzen
Rutschpartie ins Neue Jahr ;-)
Madrid-15M (2011)
Streunerhund
jørn utzon, jeddah stadium, saudi arabia 1967
What a day ...
Nachts am Rhein

Benutzerkommentare

Die neuesten Kommentare zu den Fotos von Zubrav

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed
Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Dienstag, den 25.06.2019 um 11:24 Uhr:

Peter, die Fliege war tot. ;) Da kann man sie auch gut an windstillen Orten positionieren.

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Peter Hüller
Peter Hüller sagte am Montag, den 24.06.2019 um 17:07 Uhr:

Eine herrliche Aufnahme.

Glück gehabt, kein Wind die Fliege war lange geduldig, wenn alles passt kommt so ein schönes Stack heraus.
Gefällt mir sehr gut.

Lg. Peter

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Mittwoch, den 05.09.2018 um 13:08 Uhr:

Ein Makro-Stacking? Wurde hier ein Lichtring ans Filtergewinde geschraubt oder improvisiert? Für einen "Test" ist das mehr als nur bestanden. ^^
Beste Grüße,
ritch

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Mittwoch, den 05.09.2018 um 10:30 Uhr:

Ein grandioser Beitrag aus dem privaten Horrorkabinett des Fräulein Zubrav. Falls ich mal wieder Alpträume brauche, melde ich mich gern für mehr Bilder! ;-)
V.a. rechts unten hat die...

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Sloweye
Sloweye sagte am Mittwoch, den 05.09.2018 um 10:15 Uhr:

Wow, beeindruckendes Super-Makro. Faszinierende "Sonnenbrille". Hast Du ein Mikroskop verwendet?
Gruß Fritz

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Montag, den 28.08.2017 um 22:52 Uhr:

Moin Zubrav
Klar, bei einem Stacking von 30 Einzelbildern darf sich kein Haar bewegen oder Bein krümmen. Da braucht es wohl viel Geduld, schnelles Stacking und ein hochwertiges Stativ. Als...

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von New Girl
New Girl sagte am Montag, den 28.08.2017 um 14:28 Uhr:

24.08. 23:04: ich interessiere mich auf jeden fall dafür, lieber Ritch.

das bild gefällt mir, aber ich bin noch etwas mißtrauisch ob der betäubung (so wie wir das in meinen...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Zubrav
Zubrav sagte am Freitag, den 25.08.2017 um 21:42 Uhr:

Ganz, ganz lieben Dank an alle!

@ Remolus: LOL! :-)

@ Ritch: "Ausrangiertes Labormikroskop" - Ich bin dran... ;-)

@ Gernot: Ähhm ja... hüstel... Sie war...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Florian Furtner
Florian Furtner sagte am Freitag, den 25.08.2017 um 21:31 Uhr:

Wow, creepy
Glüchwunsch zum 2. glatten Fünfer in Folge
Sterne sind aus der EB
LG

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Priem
Priem sagte am Freitag, den 25.08.2017 um 19:24 Uhr:

zwei Daumen hoch, das ist der Hammer.
Gruß Klaus

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›