Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Ammersbeker "Pferdestall"
Kreidefelsen
Nachtblüte
Hummel auf Phacelia
Ruf mich an
Red tube
Na  Du?
makes purple
Hochzeitsfotografie | Hochzeit in Bochum | Rauchfackeln

Benutzerkommentare

Die neuesten Kommentare zu den Fotos von myfotoart

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed
Benutzerbild von bardcam
bardcam sagte am Freitag, den 17.04.2020 um 22:58 Uhr:

Fotokunst !!!

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von bardcam
bardcam sagte am Freitag, den 17.04.2020 um 22:57 Uhr:

Interessant, wie jeder was anderes sieht - im gleichen Foto !
Ich selber habe geschmunzelt - und französische Akkordeonmusik im Geiste gehört . . .
Kritik hin oder her: wunderbare...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von bardcam
bardcam sagte am Freitag, den 17.04.2020 um 22:51 Uhr:

Toll !
aber pfui-deibel, - möchte ich nicht essen (müssen . . .)
bardcam

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Donnerstag, den 03.01.2019 um 00:16 Uhr:

Kleiner Nachsatz: Nahtlos gekachelt wäre es eine wunderschöne Druckvorlage für eine 70'er-Jahre-Tapete - also voll Kult! ^^
Beste Grüße,
ritch

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Mittwoch, den 02.01.2019 um 18:46 Uhr:

Da stehe ich mal wieder gaffend mit offenem Maule. Wie kommt man, um Himmels willen, denn auf solche Ideen? Sagenhaft - klasse - höchst kreativ!
Gutes neues Jahr von Olli (Sterne: EB)

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von myfotoart
myfotoart sagte am Montag, den 31.12.2018 um 16:30 Uhr:

Danke euch für Sterne und Kommentare. Wünsche allen einen guten Rutsch, Glück, Zufriedenheit aber vor allem Gesundheit für 2019

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von MPS
MPS sagte am Montag, den 31.12.2018 um 15:44 Uhr:

Klasse Idee und Umsetzung.
Gefällt mir!
Vg Markus

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Kostja
Kostja sagte am Montag, den 31.12.2018 um 15:24 Uhr:

Klasse Tiefenwirkung, feine Farb- und Licht-/Schattenübergänge.
Grüße Konstantin

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Montag, den 31.12.2018 um 14:46 Uhr:

Also mich hast Du mit der detaillierten Beschreibung Deines aufwändigen Workflows schon mal zur Nachahmung motiviert - allerdings ohne Kamera und echte Utensilien. ^^
Die meiste Rechenzeit...

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von myfotoart
myfotoart sagte am Mittwoch, den 12.12.2018 um 16:03 Uhr:

Vom Spiegelei braten erholt lese ich mit Begeisterung eure Kommentare und freue mich über die zahlreichen Sterne. Vielen Dank dafür

Zum Kommentar ›