Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Marina
Sommerfeld
duck swims by on the pond
Rollercoaster
Georg
Even Though Carefully Boxed Fenced and Wrapped, The Blasts Start and the Stuff Starts Flying!
Gothic Anachronism
Nur die Magie ist geblieben..
Howard Pyle's Book of Pirates

Benutzerkommentare

Die neuesten Kommentare zu den Fotos von Florian Furtner

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed
Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Sonntag, den 15.09.2019 um 18:35 Uhr:

Ist schon grausam, doch er hat's hinter sich, was uns noch selbstverschuldet bevorsteht.
Beste Grüße,
ritch

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Hans-Dietrich65
Hans-Dietrich65 sagte am Freitag, den 13.09.2019 um 07:46 Uhr:

Super !!

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Freitag, den 06.09.2019 um 22:48 Uhr:

ritch, try this one:
https://piqs.de/fotos/207194.html

Danke, Flo, für die ausführliche Erläuterung! Ich hatte vermutet, daß die Wahl von s/w einem zu üppigen Grün...

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Freitag, den 06.09.2019 um 22:13 Uhr:

Also bräuchte es mehr blaue Plastiktüten im Wasser? (Sorry, das war nun echt ein mieser Kommentar meinerseits. ;/) Schlimm, wenn auch schon die Paradiese derart vermüllt sind. Und hierzulande...

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Florian Furtner
Florian Furtner sagte am Freitag, den 06.09.2019 um 21:47 Uhr:

Danke Olli für die 4* und die gute Frage.
Ich hatte dort in Sri Lanka an solchen Orten manchmal den Stress, dass die übertrieben farbenfrohe Vegetation in Kombination mit dem ganzen...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von RoterBaron
RoterBaron sagte am Freitag, den 06.09.2019 um 20:09 Uhr:

Prima bearbeitet. Kontrast in seiner reinsten Form...

Viele Grüße
Frank

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Freitag, den 06.09.2019 um 11:38 Uhr:

Sieht nach einem Fischerei-Großhafen aus
Warum s/w?
Gruß Olli (Sterne: EB)

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Sloweye
Sloweye sagte am Freitag, den 06.09.2019 um 10:36 Uhr:

Dynamische Perspektive und krasse Kontraste, gefällt mir.
Gruß Fritz

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Freitag, den 06.09.2019 um 03:11 Uhr:

Es zu bauen, war sicherlich kein minimalistischer Akt, Florian. Danke für diesen Gruß aus einer fernen Welt. ^^
Beste Grüße,
ritch

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Donnerstag, den 05.09.2019 um 16:17 Uhr:

Weiß - Gold - Schwarz - Grau. Auch wenn es sich klar um Architektur handelt, könnte das Bild auch genau so gut als abstrakter Minimalismus durchgehen. Gut gesehen!
Gruß Olli (Sterne: EB)

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›