Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Elternglück
Margerite
Gestern Schrott, heute Sammlergut
Le jardin du palais des Colonies (Parc de Tervuren -Bruxelles)
Oldtimer 2
...a moment in time
"Cascade of light" by Kenji Misawa
fall - from my balcony
Jet Spray

Benutzerkommentare

Die neuesten Kommentare zu den Fotos von Florian Furtner

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed
Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Dienstag, den 21.05.2019 um 23:55 Uhr:

Weil die Beschreibung und der Titel witzig sind ein vierter Stern! Wie sah es denn in der entgegengesetzten Richtung aus? Noch mehr Ostblöcke? Oder vielmehr Westblöcke?

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Dienstag, den 21.05.2019 um 23:53 Uhr:

Ein Fischernetz?

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Dienstag, den 21.05.2019 um 23:52 Uhr:

Ausgesprochen schön gewählte Perspektive und Bildausschnitt!

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Dienstag, den 21.05.2019 um 23:14 Uhr:

Der Berg hinter dem Burgberg sieht überdimensional gewaltig aus! (Witziger Bildtitel!)

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Dienstag, den 21.05.2019 um 22:07 Uhr:

"Ostblock" und "grüner Salat" - Ironie und Sprachwitz machen mir immer Spaß! Drum ein Bonussternchen obendrauf... ;-)
Gruß Olli

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Dienstag, den 21.05.2019 um 22:02 Uhr:

Königsblauer Himmel, eine sehenswerte Kulisse und eine wohlüberlegte Komposition mit Vordergrundelementen zur Tiefenstaffelung und einem äußerst eleganten Eckläufer - so hat man das gern! Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von bardcam
bardcam sagte am Mittwoch, den 15.05.2019 um 22:27 Uhr:

Klasse und umwerfend !!
Keine Tricks sichtbar. Meisterleistung.

Danke
bardcam

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Samstag, den 06.04.2019 um 21:19 Uhr:

Versucht er, die Arie der "Königin der Nacht" zu trällern, um sich als Singschwan zu tarnen? Oder ist doch "nur" eine neue Yoga-Stellung?
Toller Schnappschuß!
Gruß Olli (Sterne: EB)

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Freitag, den 05.04.2019 um 22:44 Uhr:

Endlich ist es durch die EB - hatte mir schon eine Blase geklickt, Florian. ;) Da Nutzer-Erstbewertungen anscheinend nicht mehr registriert werden an dieser Stelle vielen Dank an die MODs. ^^ Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Montag, den 01.04.2019 um 20:03 Uhr:

Ich kenne nur ihren Futterneid - von Massenvergewaltigungen weiß ich nix. Ist das vielleicht Umwelt- oder Standortbedingt?

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›