Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
EInkauf in b&w
Was nun?
A Nervous Groom
megaampere?
Grey Catbird (Dumetella carolinensis) in Morro Bay, CA
Peace Hat : "I was with the Babe today"
Greifvogel auf Burg Kapfenberg
Weite
Daisy 2

Benutzerkommentare

Die neuesten Kommentare zu den Fotos von philEOS

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed
Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Samstag, den 10.07.2021 um 17:13 Uhr:

Olli, der Echsenflüsterer. ;D "Alt" aber gut.
BG,
ritch

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Freitag, den 09.07.2021 um 22:32 Uhr:

Danke für Sternchen und Kommentar!
Im nachhinein finde ich meine ruhige Hand selbst unglaublich - die Aufnahme ist bei 1/3 Sekunde mit 300 mm Brennweite ohne Stativ entstanden. Anscheinend...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von MPS
MPS sagte am Donnerstag, den 08.07.2021 um 22:10 Uhr:

Das ist ja ein klasse Portrait, gefällt mir.
Der/ die sieht auch sehr entspannt aus. 😉
Vg
Markus

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Sonntag, den 04.07.2021 um 09:11 Uhr:

Der "Farbstich" wirkt natürlich nicht so overdosed wie auf manchen alten Ansichtskarten, bei denen man glauben könnte, sie seien in Handarbeit nachkoloriert, aber es geht gefühlt leicht in diese...

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Samstag, den 03.07.2021 um 23:22 Uhr:

Danke für Sterne und Kommentar!
Das Bild ist ja eine etwas angestaubte Konserve, daher kann ich nicht mehr genau sagen, wie ich es seinerzeit bearbeitet habe. Definitiv Kontrastanhebung und...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Samstag, den 03.07.2021 um 10:13 Uhr:

War das eine Digi-Cam oder eine der letzten Aqua-Color-Analog-Dinos? ;) Die Farben wirken zumindest etwas nostalgisch. Die Ausrichtung ist perfekt. 3,51 Sterne, aufgerundet 4.
Beste...

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Montag, den 14.06.2021 um 21:01 Uhr:

Oh, ein Modellbau-Kollege. ;) 3,51 - > 4 weil MT und witzig. Die Kammeraden der F.rog R.epublic A.rmy laden bereits die Flak-Geschütze. Sie sind halt etwas betriebsblind, was den Unterschied...

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Freitag, den 14.05.2021 um 01:29 Uhr:

"Ich lade gelegentlich alte Bilder wieder hoch, um ein wenig traffic auf der Seite zu erzeugen ...."

Das ist durchaus verständlich solange die EB nicht funktioniert. Zudem ist es bei...

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Donnerstag, den 13.05.2021 um 10:49 Uhr:

... zumal es - was im Foto nicht deutlich wird - direkt hinter dem Steintürmchen geschätzte 40 Meter freien Fall gibt!

Danke für Kommentare und Sternchen,
sagt philEOS
...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Donnerstag, den 13.05.2021 um 08:15 Uhr:

Wieso ein "Kindergartenkind"? Vielleicht ist sie auch eine moderne Greta Thunberg, die den Plastikmüll am Strand einsammelt bevor die Flut kommt. ;)
think-positive,
ritch ;)

Zum Kommentar ›