Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Le Pont d'Arc
Lincoln Memorial
Ein Unwetter zieht auf
Winterlandschaft
seceda
Angel
dieser Weg
Every family has a clown
Schatten

Benutzerkommentare

Die neuesten Kommentare zu den Fotos von philEOS

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed
Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Mittwoch, den 19.01.2022 um 17:25 Uhr:

Imposante Perspektive. Wo der Schatten dieses Bauwerks hinfällt, wächst im wahrsten Sinne kein Gras mehr. ;)
BG,
ritch

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Xtreme123
Xtreme123 sagte am Mittwoch, den 19.01.2022 um 13:46 Uhr:

Die Blumen sind verdient. Morgentliche Mystik passt halt besser als nachmittags Mystik. Trotzdem eine sehr gelungene Stimmung.
Gruß
Henry

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Mittwoch, den 19.01.2022 um 09:16 Uhr:

Danke für die Blumen! Aber die "morgendliche Mystik" stammt vom späten Nachmittag - es war ein sehr nebliger und zeitweise regnerischer Tag ;-)
Gruß philEOS

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Xtreme123
Xtreme123 sagte am Mittwoch, den 19.01.2022 um 07:33 Uhr:

Interessantes Bild mit morgentliche Mystik. Mir gefällt der Verlauf der Brücke ins Unsichtbare.
Beste Grüße
Henry

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Dienstag, den 09.11.2021 um 17:50 Uhr:

Auch ein Adlerauge ist mal urlaubsreif. ;D
Re, Remo.
grinsende Grüße,
ritch

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von remolus
remolus sagte am Dienstag, den 09.11.2021 um 13:37 Uhr:

alles klar *kicher

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Dienstag, den 09.11.2021 um 13:31 Uhr:

Great God, Remo, wer konnte denn auch wissen, daß ausgerechnet DU nach gefühlt 10 Jahren hier mal wieder vorbeischaust? :))))

Ich hatte nicht mehr auf dem Schirm, daß Du eine...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von remolus
remolus sagte am Dienstag, den 09.11.2021 um 12:40 Uhr:

kommt mir irgendwie schwer bekannt vor

aha, von 2013

hat das einen besonderen Grund ?

https://piqs.de/fotos/178833.html

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von RoterBaron
RoterBaron sagte am Samstag, den 06.11.2021 um 02:13 Uhr:

es hat irgendwie eine mystische Wirkung. Den linken Rand würde ich so lassen, allerdings das Auto stört wirklich ein wenig

Viele Grüße
Frank

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Freitag, den 05.11.2021 um 11:18 Uhr:

Du hast recht. Ich meinte auch, ich hätte das irritierende Rot schon einmal retuschiert - womöglich habe ich die falsche Version für den Upload erwischt.
Danke für Koms und Sternchen!

Zum Kommentar ›