Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Herbstlich
Herzblatt
Lipstick
okkervil river:lost coastlines
Steuerbord
Chamäleon
What would you like to see in the sky?
Burning Man 2009
Kater Paule

Benutzerkommentare

Die neuesten Kommentare zu den Fotos von Pingou

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed
Benutzerbild von Xtreme123
Xtreme123 sagte am Dienstag, den 19.01.2021 um 12:45 Uhr:

Stimmungsvolles Bild könnte für ein Buchcover herhalten mit düsterem Ausgang.
Gruß Henry

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Mittwoch, den 13.01.2021 um 13:33 Uhr:

Möglicher Bildtitel "Waldschützer". Er sucht sich gerade einen der Bäume aus, auf dem er gegen die geplante Abholzung demonstrieren wird. Ist somit nicht gruselig ... gruselig ist nur, dass die...

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Pingou
Pingou sagte am Dienstag, den 12.01.2021 um 21:42 Uhr:

Vielen Dank. :)

Schon verrückt, dass erste Bild habe ich hier am Sonntag, 01.11.2009 um 10:38 Uhr hochgeladen. Jetzt sind es bereits 57 Fotos. Und Ich weiß heute noch nicht, wo die...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Michi Nordlicht 2
Michi Nordlicht 2 sagte am Dienstag, den 12.01.2021 um 17:49 Uhr:

Gefällt mir gut, erinnert mich an Gregory Crewdson... 👍

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Sonntag, den 10.01.2021 um 13:09 Uhr:

Gruselig.
Noch gruseliger fände ich es, wenn der Mann mehr am Rand stünde oder in sich davonschleichender Haltung wäre.
Da würde man denken, er hätte Böses vor oder schon...

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von BertramK
BertramK sagte am Samstag, den 09.01.2021 um 15:52 Uhr:

. . . . ganz still und stumm.

Könnte eine Szene aus einem "Tatort" sein.

Gruß, Bertram

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Melontree
Melontree sagte am Samstag, den 09.01.2021 um 00:27 Uhr:

Oh ja .. das regt die Fantasie an

Irgendwie wie eine Filmkulisse.
Das gefällt mir ausgesprochen gut.
LG, Steffi

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Freitag, den 08.01.2021 um 15:03 Uhr:

Pingou gibt sich mal wieder die Ehre - das freut mich sehr!
... und liefert gleich in Bildchen ab, das die unterschiedlichsten Interpretationen ermöglicht. Also Vorhang auf und Kopfkino...

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Pingou
Pingou sagte am Donnerstag, den 17.01.2019 um 16:45 Uhr:

Olli, Das Gewehr hat den Eifluss, dass die Funken von der Wunderkerze kreuz und quer durch die Gegend fliegen. Belichtet wurd 2 sec lang. Ohne den Abschuss würde man nur kleine funken sehen wie...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Donnerstag, den 17.01.2019 um 01:53 Uhr:

Beeindruckende Action! ... oder wie man auf ARTE sagen würde: So habe ich das noch nie gesehen. ^^
Doch, sowas ähnliches habe ich mal in einer Vietnam-Reportage über den Napalm-Krieg...

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›