Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Der Sommer geht, der Herbst kommt
Gut so ?
Frühling!!
...naaaa...Ihrs !!
Zillertaler Berge
Schloss Meseberg im Morgennebel
Luz na catedral
Pferdezeichnung
Larus occidentalis

Benutzerkommentare

Die neuesten Kommentare zu den Fotos von kattalla

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed
Benutzerbild von kattalla
kattalla sagte am Dienstag, den 03.09.2013 um 10:53 Uhr:

Tja, Sonne... war schon ein verrückter Urlaub ...mitten im Juli, von Sonne weit und breit keine Spur.....

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Gabriela Neumeier
Gabriela Neumeier sagte am Freitag, den 30.08.2013 um 18:55 Uhr:

Das ist ein rostfarbener Dickkopffalter. Nur zu deiner Info!
Schöner HG und homogene Farben, gefällt mir.
LG Gabi

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Freitag, den 30.08.2013 um 18:00 Uhr:

Naja, für die Postkarte fehlt aber noch einiges. Sonne zum Beispiel, und eine Briefmarke ;-)

Nicht nur, weil Grömitz seit meiner Kindheit einen guten Klang in meinen Ohren hat,...

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Donnerstag, den 29.08.2013 um 10:11 Uhr:

Bei den meisten Kameras läßt sich der Sepia-Filter bei s/w-Aufnahmen ("Picture Style") zuschalten, aber nicht in seiner Farbigkeit oder Intensität ändern. Ich denke mal, Jörgs Kommentar...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von kattalla
kattalla sagte am Donnerstag, den 28.02.2013 um 00:43 Uhr:

Vielen Dank Jörg :)

Lässt sich denn in der Einstellung "Sephia" die Farbe manuell steuern in einer Camera ? Muss ich mir mal genauer ansehen, danke für den Tipp....

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Zeppelin
Zeppelin sagte am Samstag, den 23.02.2013 um 16:19 Uhr:

Hallo,
eine gelungene Aufnahme und BA, leider unterbewertet.

Ggf. einwenig viel Gelb anstatt rostorange in der Aufnahme und weniger vom HImmel könnte es auch sein.
...

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von americangirl
americangirl sagte am Samstag, den 09.06.2012 um 20:44 Uhr:

ich liebe solche blumen:D

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Hallu
Hallu sagte am Samstag, den 07.04.2012 um 13:09 Uhr:

Unglaublich schön!

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von kattalla
kattalla sagte am Dienstag, den 16.08.2011 um 20:42 Uhr:

Vielen Dank Christina....
es war sozusagen mein erster Versuch, den vielen tollen und wirklich schönen , durch Bildbearbeitung veränderten Bildern , gleich zu tun.... ;-)

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von chridaika
chridaika sagte am Dienstag, den 16.08.2011 um 19:46 Uhr:

Mysterisch - wie Katzen eben sind! LG Christina

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›