Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
An der Elbe
gib mir auch was
Sunset La Gomera
Winterblüten 2
wasserklops im iglu
Warriors
Frühlingslied
Sunrise at Camas Prairie Centennial Park and Red Sky
Donner Pass :  Snowshed

Benutzerkommentare

Die neuesten Kommentare zu den Fotos von Tagträumer

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed
Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Mittwoch, den 11.08.2021 um 23:58 Uhr:

Bemerkung am Rande: Kinder denken oft, dass Nacktschnecken ihr Häuschen verloren haben. ;)

Liebe Grüße

Gudrun

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Dienstag, den 10.08.2021 um 09:15 Uhr:

... Ausnahme Nacktschnecken, denn die sind obdachlos. ;) 3,51 aufgerundet 4.
BG,
ritch

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Montag, den 09.08.2021 um 23:18 Uhr:

Ein Vexierbild: Betrachtet die Schnecke ihr Gehäuse als Mobilheim, oder geht die mitreisende Fliege davon aus, daß die Schnecke ihr Mobilheim sei? Wie auch immer, der Bildtitel ist witzig und...

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Sonntag, den 07.02.2021 um 22:59 Uhr:

Hi Bilderstürmer,
ich beurteile Bilder und ihre Wirkung, nicht aber ihre Entstehungsgeschichte. Daß sich diese Aufnahme ihrer Spiegelung in der Windschutzscheibe einer Ausflugskneipe...

Bewertung: 2/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Bilderstürmer
Bilderstürmer sagte am Sonntag, den 07.02.2021 um 22:47 Uhr:

Von mir die Sterne aus der EB nachgereicht. Wurden anscheinend gestrichen. Top gesehen und vielen Dank, dass es auch tolle Bilder ohne große Nachbearbeitung gibt! Sicher kann man mit Photoshop und...

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Tagträumer
Tagträumer sagte am Sonntag, den 07.02.2021 um 02:36 Uhr:

Hallo Olli.Garch.
Das ist keine Doppelbelichtung.
In den Tags steht es eigentlich schon beschrieben, es handelt sich um eine Reflexion oder auch Spiegelung.
Aufgenommen vor einer...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Sonntag, den 07.02.2021 um 00:33 Uhr:

Einfach nur gruselig!
Doppelbelichtung - oder ihre digitalen Pendants - kann heutzutage jeder; darum stellt sich um so mehr die Frage, wozu und warum.
In diesem Fall bleibt die Frage...

Bewertung: 2/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Hans-Dietrich65
Hans-Dietrich65 sagte am Samstag, den 06.02.2021 um 06:41 Uhr:

Wie bei Jonathan Livingston Seagull - die Möwe Jonathan ( von Neil Diamond)

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von RoterBaron
RoterBaron sagte am Freitag, den 05.02.2021 um 21:14 Uhr:

Hi Daydreamer

...also Nachbearbeitung ist keine Schande. Ich finde im Gegenteil. Bei den allermeisten Bildern ist immer noch, nach dem Knipsen, Potential um noch etwas mehr...

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von robi_klar
robi_klar sagte am Freitag, den 05.02.2021 um 15:39 Uhr:

Schöner Schnappschuß.

Gruß
robi

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›