Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Alvaro and Nacho - 7057.jpg
Ostsee
Lechfall
What Are You Doing?
papier
Hals Kirke
Anthropomorphic Roots
Handzahm 2
Ilha do Campeche

Benutzerkommentare

Die neuesten Kommentare zu den Fotos von Tiefernschärfer

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed
Benutzerbild von Tiefernschärfer
Tiefernschärfer sagte am Samstag, den 24.10.2020 um 19:44 Uhr:

@rich, das ist leider auch übergearbeitet. Das mit der Schärfe Habe ich vergurkt, anscheinend.

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Samstag, den 24.10.2020 um 05:39 Uhr:

Ich kenne das Havelland nur aus einer Ballade von Fontane, und was an Falkensee erstaunlich ist, weiß ich leider nicht. Deine Cam produziert extreme Farben. Schade, dass der Schärfebereich hier...

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von RoterBaron
RoterBaron sagte am Freitag, den 23.10.2020 um 22:08 Uhr:

Für das Motiv gebe ich 4 Sterne - für die Umsetzung leider nur 3. Macht aber aufgerundet wieder 4.
Im Großen und Ganzen stimme ich mit Olli überein. Das Mikro als Stilmittel ist - meiner...

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Tiefernschärfer
Tiefernschärfer sagte am Mittwoch, den 21.10.2020 um 06:58 Uhr:

Danke für die Tipps......manchmal ist weniger , mehr 😉😎

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Dienstag, den 20.10.2020 um 20:50 Uhr:

In diesem Fall gefällt mir das Rauschen als Stilmittel gut. Die weiße Linie rund um den Haarschopf als Resultat übertriebener Nachschärfung wurde schon angesprochen. Die Zerstreuungskreise der...

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Tiefernschärfer
Tiefernschärfer sagte am Montag, den 19.10.2020 um 16:54 Uhr:

Mal stellvertretend auch für die anderen Bilder ein herzliches Danke für die Anregungen und wirklich hilfreiche Kritik.

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Montag, den 19.10.2020 um 09:52 Uhr:

Die Verschlußzeit von 1/750 Sek. mag angemessen sein bei einem Heupferd, das mitunter unversehens davonschnellt. Die Blende hättest Du vielleicht ein wenig mehr öffnen können - ich kenne das...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von robi_klar
robi_klar sagte am Montag, den 19.10.2020 um 09:17 Uhr:

Ich kenne Desparado 5 auch nicht. Aber ich denke das Bild wurde in einem Club aufgenommen. Und da sind Mikrofon und Sänger ein unzertrennliches Paar - gut zu erkennen an der Innigkeit der beiden...

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Sonntag, den 18.10.2020 um 23:46 Uhr:

In großen Teilen sehr unscharf. :( Schön wäre die Schärfe auf den Augen oder auf den Beißwerkzeugen der Heuschrecke gewesen.

Bewertung: 2/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Sonntag, den 18.10.2020 um 20:14 Uhr:

Ehrlichgesagt kenne ich Desperado 5 nicht.
Als ich früher ab und zu auf Konzerten für die Tageszeitung fotografiert habe, hatte ich mich stets so positioniert, dass das Mikro nicht vor dem...

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›