Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Tiefes Wölkchen überm See
RESPECT: 3-Speed Flying Pigeon Racer w. Wald Basket
Seidelbast
Harajuku girl, Tokyo
Jazz & Coffee Masako #10
ruy othake, hotel unique, sao paulo brazil april 2006
Sunset_1
Fast fertig...Action

Benutzerkommentare

Die neuesten Kommentare zu den Fotos von robi_klar

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed
Benutzerbild von RoterBaron
RoterBaron sagte am Sonntag, den 24.01.2021 um 01:48 Uhr:

im Gegensatz zu Olli gefällt mir in diesem Fall die Unschärfe. M.E. wird dadurch das Weiche des Schnees betont (wie in Watte eingepackt)

Viele Grüße
Frank

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Sonntag, den 24.01.2021 um 00:02 Uhr:

@robi: Es gehört zur Macht des Fotografen, Bilder zu erstellen und zu bearbeiten, welche den Betrachter auf eine Reise schicken. Mit diesem Foto hast Du es bewiesen.
BG,
ritch

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von robi_klar
robi_klar sagte am Samstag, den 23.01.2021 um 10:16 Uhr:

@ritch, ich danke dir für deine äußerst fantasieausschweifende, schmeichelnde Analyse zum Bild.
Wie du weißt, ist der Fotograf der einzige, dem es mühelos gelingt, aus einer Fliege einen...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Samstag, den 23.01.2021 um 02:48 Uhr:

Wenn ich mal wieder phantasievoll abspinnen darf, dann ist das eine Sonde, die auf einem Eis-Asteroiden gelandet ist, und das Netz ist ein Rest des verhedderten "Fallschirms" . ;) Die Mitarbeiter...

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Freitag, den 22.01.2021 um 22:03 Uhr:

Was "ubwb" heißt, weiß ich zwar nicht, aber Motiv und Bearbeitung haben ordentlich Potential! Allerdings ist der hellblaue Hintergrund nicht bei allen Zaunsegmenten ausgeschnitten, und ich sehe...

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Freitag, den 22.01.2021 um 22:01 Uhr:

Die Wolkenformation (bzw. die Lichtverhältnisse insgesamt) sind klasse, aber die Aufnahme ist insgesamt recht unscharf. Dem persönlichen Geschmack entspricht (oder entspricht nicht), daß die...

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Donnerstag, den 21.01.2021 um 22:31 Uhr:

Auf den ersten Blick hab ich es für Marmor gehalten. :o

LG

Gudrun

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Donnerstag, den 14.01.2021 um 23:37 Uhr:

Kunst as Kunst can. Geeignet für einen Tapeten-Druck in einer psychedelischen Geisterbahn. 8)
BG,
ritch

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von BertramK
BertramK sagte am Donnerstag, den 14.01.2021 um 16:02 Uhr:

Schön gespenstisch; wie lange mögen die schon da hängen?
Gruß, Bertram

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von robi_klar
robi_klar sagte am Mittwoch, den 13.01.2021 um 09:47 Uhr:

Danke, Olli; ich konnte mich nicht für das eine oder das andere entscheiden, so mußten halt beide dran glauben. Das "schwarze Loch" um den Stilansatz läßt den Apfel fast "schweben". Der sanfte...

Zum Kommentar ›