Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
alt aber steht noch
chromatic
EIN KLEINES LIED
Lori
another look
Rohstoff Holz
bunte Vögel auf der Motor GP 2013 auf dem Sachsenring
Bewitched by the foxes
Brücke (bearbeitet)

Benutzerkommentare

Die neuesten Kommentare zu den Fotos von UweTr

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed
Benutzerbild von RoterBaron
RoterBaron sagte am Montag, den 06.01.2020 um 16:14 Uhr:

Hallo Uwe,

schönes Motiv. Aber Olli hat recht. Eine gute Alternative, wäre einen Grauverlaufsfilter zu nutzen. Da gibt es die Einschubvarianten, sodass du den Flter auch seitlich...

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Montag, den 06.01.2020 um 16:01 Uhr:

Dieser Baum ist echt der Hammer! Offenbar eine Hainbuche, deren Wurzelbereich mehrfach überschwemmt wurde, so daß diese "Luftwurzeln" ans Tageslicht kamen. A propos Tageslicht, davon ist...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Sloweye
Sloweye sagte am Montag, den 06.01.2020 um 09:16 Uhr:

Ein prächtiger Fund.
Gruß Fritz

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von UweTr
UweTr sagte am Montag, den 30.12.2019 um 11:20 Uhr:

@Olli.Garch Danke für Deine Kommentare und einen guten Rutsch ins Jahr 2020, ich kann es nicht fassen, 1980 dachten wir noch dass wir 2020 schon längst das Universum erobert hätten...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Michi Nordlicht 2
Michi Nordlicht 2 sagte am Freitag, den 27.12.2019 um 17:01 Uhr:

Stimmungsvoll, Sterne aus der EB

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Donnerstag, den 26.12.2019 um 22:31 Uhr:

Okay, das Bild ist schon etwas älter, wie ich sehe - vielleicht liegt es daran, daß die Farben etwas ausgebleicht wirken. Mit einer Verstärkung gelber Farbtöne könnten Schnabel und Auge...

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Donnerstag, den 26.12.2019 um 22:26 Uhr:

Allemal ein interessantes Motiv - ein massiv erscheinender Leuchtturm, der offenbar auf einem Bretterpodest ruht, ist garantiert ein Hingucker, zumal sein Rot-Weiß in schönem Farbkontrast zur...

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Mittwoch, den 25.12.2019 um 02:00 Uhr:

Ich bin kein Fachmann, aber das scheint mir eher eine Teerose als eine Heckenrose zu sein.

Gut (im Vergleich zum Schwesterbild links nebenan) gefällt mir hier der Bildausschnitt. Die...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Montag, den 09.12.2019 um 02:07 Uhr:

Bereifte Birken sind beeindruckend, das steht außer Frage.

Der Bildaufbau gefällt mir leider gar nicht, die triste Winterstimmung gibt das Bild aber wieder.

Tut mir...

Bewertung: 2/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Sonntag, den 08.12.2019 um 22:13 Uhr:

Hübsche, dank Wassertropfen sehr frisch wirkende Blüte. Mein Vorschlag zur Optimierung wäre, das unscharfe Blatt am unteren Bildrand weitestgehend wegzuschneiden und somit ein leichtes...

Zum Kommentar ›