Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Clematis
Regen auf dem Meer
Hummel
Moon Over A Portland Dawn
365 Days of Two Sisters 19 August 2008
Dampfender see
Ring
Liebe ist....
Feuerwerk Silber-blaue-Blume

Benutzerkommentare

Die neuesten Kommentare zu den Fotos von Sloweye

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed
Benutzerbild von Sloweye
Sloweye sagte am Mittwoch, den 18.09.2019 um 10:41 Uhr:

Du hast den wunden Punkt getroffen, Olli -, wie meistens. :)
Gruß Fritz

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Mittwoch, den 18.09.2019 um 10:33 Uhr:

Grundsätzlich finde ich Deine taubetropften Spinngewebe wunderschön, aber der Hintergrund ist doch reichlich unruhig, was durch die hohen Motivkontraste noch verstärkt wird. Schade!
Gruß...

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Sloweye
Sloweye sagte am Samstag, den 14.09.2019 um 10:14 Uhr:

Danke, Olli, Dein Vorschlag hat auch was für sich – ergibt ein anderes, neues, Bild. Die Wanze war für mich nicht unbedingt der wichtigste Blickpunkt, sondern eher als Kontrast im Gesamtbild...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Hans-Dietrich65
Hans-Dietrich65 sagte am Freitag, den 13.09.2019 um 07:39 Uhr:

Sehr schöne Libelle !

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Mittwoch, den 11.09.2019 um 22:30 Uhr:

Knackig scharf und eine bemerkenswerte Palette von Grün-Nuancen.
Gruß Olli

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Mittwoch, den 11.09.2019 um 22:27 Uhr:

*lach* Die Frage ist gut gestellt!
Gruß Olli

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Mittwoch, den 11.09.2019 um 22:18 Uhr:

Der Fokus sitzt!
Probier mal einen weit knapperen Schnitt aus, und zwar schlage ich vor: Von unten bis knapp vor die Fühler der Wanze (der Zipfel des Blütenblattes ist dann weg), und von...

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Samstag, den 07.09.2019 um 11:44 Uhr:

MacWasps als Titel richtet sich aber nur an sehr belesene Bilderfreunde, die heute bereits wie üblich im Kindergarten mit Englisch statt kreativen Spielen gefüttert werden, Fritz. ;) Die...

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Sloweye
Sloweye sagte am Samstag, den 07.09.2019 um 10:50 Uhr:

Alle guten Dinge sind ja bekanntlich "Drei".
< Die Drei von der Zapfstelle > gefällt mir außerordentlich. Aber auch Wespen können futterneidisch sein. Es dauerte nur einen Augenblick,...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Samstag, den 07.09.2019 um 10:17 Uhr:

An die drei Hexen im Vorspann von Macbeth musste ich auch denken, Olli. Übrigens stehen sie nun unter Naturschutz - die Wespen, nicht die Hexen. ;)
Beste Grüße,
ritch

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›