Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Was wir mit Füßen treten
Morgenstimmung
Eine Lady im Schnee
Critical Mass Berlin
grids galore
It won't crack open!
MIDNIGHTSUN
Strommast im Sonnenaufgang
Zwerg Nase

Benutzerkommentare

Die neuesten Kommentare zu den Fotos von paul2

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed
Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Freitag, den 26.02.2021 um 18:52 Uhr:

@Paul: Ok, was sind es denn Deiner Meinung nach? ;)
BG,
ritch

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von paul2
paul2 sagte am Freitag, den 26.02.2021 um 14:12 Uhr:

@ritch
Mein Vorschlag: Warten wir das Frühjahr ab...dann stelle ich ein Blatt zur exaken Bestimmung ein.
Links der Fluß ist die Lausitzer Neiße in Görlitz...und die Bäume sind...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Freitag, den 26.02.2021 um 09:29 Uhr:

Die dunkle Streifenmaserung auf weißem Grund scheint mir typisch für Birken. Zumindest kenne ich keine anderen heimischen Bäume mit diesen Merkmalen. Im Sommer wissen wir es genau auf Grund der...

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Hans-Dietrich65
Hans-Dietrich65 sagte am Freitag, den 26.02.2021 um 06:41 Uhr:

Tolle Winter Landschaft !

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Donnerstag, den 25.02.2021 um 19:18 Uhr:

Eine Birke ist das sicher nicht, obwohl die Idee zur Erklärung des hellen Zweigs nicht schlecht war. Und daß ein Objektiv mit Offenblende 2 lichtstark ist, ist richtig - aber wenn Du auf f/8...

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von BertramK
BertramK sagte am Donnerstag, den 25.02.2021 um 16:58 Uhr:

Sauber, Sauber, Kompliment dem Fotografen (und dem Objektiv (muß ich mir merken)).
Gruß, Bertram

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Dienstag, den 23.02.2021 um 12:43 Uhr:

Ich würde sagen, der Baum links im Bild ist eine Birke, daher die helle, weiße Rinde.
BG,
ritch

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von paul2
paul2 sagte am Montag, den 22.02.2021 um 14:01 Uhr:

@Olli
Danke! Foto bei 12mm, F8 ohne Stativ und ohne andere Hilfsmittel. Aber das Samyang 12mm F2 ist eben sehr lichtstark...
Gruß Paul

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Montag, den 22.02.2021 um 13:16 Uhr:

Das perfekte Stockfoto für alles, was einem zu "Schnee" und "Winter" einfällt, mit einem gelungenen Sonnenstern als i-Tüpfelchen.
Interessant finde ich, daß der Ast links vorne so hell...

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von MPS
MPS sagte am Mittwoch, den 17.02.2021 um 15:12 Uhr:

Sehr sehr schöne Spiegelung und Wolken schauen einen ja schon grimmig an.
Tolles Bild VG
Markus

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›