Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Libelle
"Hier gefällt es mir"
Käfer
[1] Glamour to go, what does it all mean? In the jungle of choice, we maybe overlook something, ourselves! Enjoy shopping!:)
Kanal mit bunten Fassadden auf Burano
erdbeeren
Orgel Mauritiuskirche
Tiroler Ache
Herbst

Benutzerkommentare

Die neuesten Kommentare zu den Fotos von RoterBaron

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed
Benutzerbild von RoterBaron
RoterBaron sagte am Donnerstag, den 08.10.2020 um 18:14 Uhr:

Hallo ihr beiden zwei,

Das mit dem Auto hatte ich auch überlegt. Aber einmal fand ich den Sonnenstern auf der Windschutzscheibe recht gut und auf der anderen Seite wollte ich kein...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Donnerstag, den 08.10.2020 um 17:29 Uhr:

Der besondere Reiz dieses Fotos hätte in der Zeitlosigkeit durch eine "gefakte" Nostalgie liegen können, wenn man alles konsequent beschneidet und retuschiert, was den Zeitrahmen erkennen...

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Mittwoch, den 07.10.2020 um 22:37 Uhr:

Mit dem Auto muss ich Ritch absolut Recht geben. 2 Sekunden warten, dann wäre die Karre Auto(!)matisch aus dem Blickfeld raus gewesen.
Den Posten rechts finde ich dagegen witzig, weil er...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Mittwoch, den 07.10.2020 um 22:00 Uhr:

Gute Schärfe, tolle S/W-Effekte und ein hübscher Bildaufbau mit absteigender Diagonale.
Als Fototapete würde es mich depressiv machen, aber eigentlich ist es schon ein kleines...

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Mittwoch, den 07.10.2020 um 18:52 Uhr:

Das Auto stört. Würde ich knapp über dem Dach wegschneiden. Und den Pfahl am rechten Bildrand auch, weil er die Ausrichtung stört.
BG,
ritch

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Sonntag, den 04.10.2020 um 19:14 Uhr:

Dann ist es auch eine nette Weiternutzung. Hoffentlich gehen ihnen wegen Corona nicht die Gäste aus.
BG,
ritch

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von RoterBaron
RoterBaron sagte am Samstag, den 03.10.2020 um 18:27 Uhr:

Danke für die Bewerrtung.
@ritch Das Kraftwerk erzeugt gar keinen Strom mehr. Aber Volt gibt es dort immer noch - in flüssiger Form. Heute ist dort ein sehr stylischews Cafe drin.

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Hans-Dietrich65
Hans-Dietrich65 sagte am Samstag, den 03.10.2020 um 07:30 Uhr:

Kommt gut rüber in SW

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Freitag, den 02.10.2020 um 15:08 Uhr:

In SW schimmert der Felsen wie Kohlenschiefer. Interessant.
BG,
ritch

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Freitag, den 02.10.2020 um 15:03 Uhr:

Ach, wie süß. Erzeugt dieses KraftWerk wirklich mehr Strom als es zur Generator-Überwachung und Transformation selbst verbraucht? ;D Aber egal, denn BIO rulez!
BG,
ritch

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›