Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
profile-hero-photo-competition-large-version
Schneegantisch..
Katzenauge
Herbstlicher Abendhimmel
Alter Elbtunnel
Wir haben kalt
Nebel am Fluss
Sitting in a Tree, Big Bend National Park
Play at the Beach

Benutzerkommentare

Die neuesten Kommentare zu den Fotos von ritch

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed
Benutzerbild von RoterBaron
RoterBaron sagte am Freitag, den 23.10.2020 um 18:48 Uhr:

Ich meine weder einen Kibbuz in Palästina noch Bürgerentscheide a la Suisse.
Ich meine eine gerechte soziale Verteilung des Erwirtschafteten in einer Gesellschaft. Diese Gesellschaft wird...

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Sonntag, den 18.10.2020 um 02:59 Uhr:

Ich erwähne Nordkorea gerne hin und wieder als Worst Case. Natürlich gibt es auch "sozialistische" Systeme, die durchaus selbstverwaltet funktionieren - z.B. Christiania, welches von der...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von RoterBaron
RoterBaron sagte am Sonntag, den 18.10.2020 um 01:30 Uhr:

Warum wird Kommunismus immer mit Diktatur gleichgesetzt? Versuchen wir doch mal eine sozial gerechte Gesellschaft (nichts anderes ist der Kommunismus) auf der Basis von Demokratie. Weil der...

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Sonntag, den 18.10.2020 um 01:18 Uhr:

Da es leider keine eierlegenden Wollmilchsäue gibt, bin ich letztendlich ein Grüner geworden, Frank. ;)
Ich hatte mal eine KG mit dem Titel "Die Blume Sahel" geschrieben, die wie viele...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von RoterBaron
RoterBaron sagte am Samstag, den 17.10.2020 um 21:21 Uhr:

Wagenknecht, Merkel und Brandt - hm - also eine eierlegende Wollmilchsau...

Nur mal so, ich lehne nicht jeden Kapitalisten als Mensch ab - es gibt durchaus welche, die soziale...

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Samstag, den 17.10.2020 um 00:54 Uhr:

"Stereotype" - stimmt, ich werde sie etwas gesünder gestallten, Frank.
BG,
ritch

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Samstag, den 17.10.2020 um 00:39 Uhr:

In Afrika werden Menschen ausgebeutet, drangsaliert und vergiftet. DAS ist schlimm. Sie können sich nicht wehren und besitzen nicht mal das Geld für einen Anwalt, der ihre Rechte einklagt. Ich...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von RoterBaron
RoterBaron sagte am Freitag, den 16.10.2020 um 23:40 Uhr:

wenn du allerdings https://piqs.de/fotos/205850.html verwenden willst, würde ich das Konterfei etwas voller aussehen lassen, also nicht die eingefallenen Wangen - das assoziiert sofort wieder eine...

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von RoterBaron
RoterBaron sagte am Freitag, den 16.10.2020 um 23:33 Uhr:

Ich hatte bei den Hilfsfonds nicht an staatliche Institutionen gedacht, sondern an ehrenamtliche. Ich werde bestimmt nicht den Staat unterstützen - also zusätzlich zu meinen horrenden...

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Freitag, den 16.10.2020 um 23:10 Uhr:

@Frank: In meiner engsten Auswahl befindet sich nun ein T-Shirt-Spendenprojekt für " black lives matter". Begründung: Ich habe gewisse Bedenken, was die Unterstützung staatlicher Organisationen...

Zum Kommentar ›