Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Grande Arche de la Defense
Steiler Weg
Eizapfen hochkant
living in the brewery
Yosemite : Lake curves
The Game
Versunken
Kaiserwetter
Porträt

Benutzerkommentare

Die neuesten Kommentare

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed
Benutzerbild von Lighthouse
Lighthouse sagte am Mittwoch, den 22.01.2020 um 16:00 Uhr:

Die Aufnahme gefällt mir gut.

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Lighthouse
Lighthouse sagte am Mittwoch, den 22.01.2020 um 15:38 Uhr:

Ein exzellentes Foto.

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Lighthouse
Lighthouse sagte am Mittwoch, den 22.01.2020 um 15:37 Uhr:

Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut.

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Lighthouse
Lighthouse sagte am Mittwoch, den 22.01.2020 um 15:34 Uhr:

Ein feines Foto.

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von tilli5
tilli5 sagte am Dienstag, den 21.01.2020 um 22:18 Uhr:

Hallo Olli, das Original ist tatsächlich durchgehend "grünstichig" weil dort der Sand von Tank durchsetzt ist. Verschiebt man den Farbton wirkt der Sand zwar so wie wir ihn gerne hätten, aber...

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Dienstag, den 21.01.2020 um 21:38 Uhr:

Stark! Die Buche mit dem wulstigen Stamm links im Bild erinnert fast schon an einen Baobab!
Gruß Olli (Sterne: EB)

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Dienstag, den 21.01.2020 um 21:37 Uhr:

Das Motiv ist minimalistisch gut, auch wenn für die Bretagne eine dramatische Granitkulisse typischer wäre als Sand mit Algen. Ich finde die Aufnahme etwas grünstichig, was durchaus an den Algen...

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Dienstag, den 21.01.2020 um 21:30 Uhr:

Das Foto hat durchaus Reiz, und das nicht nur, weil es von einem ungewöhnlichen Standort aus aufgenommen wurde. Die Gebäude im Vordergrund wirken knackescharf. Links könnte man einen Hauch...

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Dienstag, den 21.01.2020 um 21:22 Uhr:

Selbst wenn die Kamera perfekt waagerecht ausgerichtet war, sieht es auf dem schiefen Holzklotz so aus, als würde der arme Luchs gleich bobbeswärts in den Abgrund rutschen. Mit anderen Worten:...

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Benutzerbild von Kostja
Kostja sagte am Sonntag, den 19.01.2020 um 23:38 Uhr:

Vielen Dank für Kommentar und Sternchen Frank! Viele Grüße Konstantin

Zum Kommentar ›