Anmelden

Fotos von ritch

1 - 9 von 80 Fotos
MT1811 - Triptychon OM ॐ
Halloween - Süßes oder Saures
Zeitkapsel: Malerwinkel
Petriturm und Salzspeicher
Rosenkohlzeit
Herbstliches Lübeck MT1810
Flowerfrog
Stalked
Secession (für Olli)

Statistiken von ritch

Registriert seit: 28.09.2016
Zuletzt aktiv am: 21.11.2018
Fotos: 80
Credits: 411312
Geschriebene Kommentare: 2043
Erhaltene Kommentare: 715
Forenpostings: 590
Downloads: 46
Bildaufrufe: 116539
Erhaltene Bewertungen: 444
Bewertungsdurchschnitt: 3,93
Profilzugriffe: 68

Die 5 letzten Besucher von ritch

Hans-Dietrich65

Mittwoch, 21.11.2018 um 08:23 Uhr

Sloweye

Mittwoch, 14.11.2018 um 16:45 Uhr

MPS

Mittwoch, 14.11.2018 um 01:20 Uhr

Zeppelin

Montag, 12.11.2018 um 18:23 Uhr

winkel

Donnerstag, 08.11.2018 um 18:53 Uhr

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Besucher der Fotos von ritch

DALI Skulpturstudie "DREI"

Hans-Dietrich65

Mittwoch, 21.11.2018 um 08:29 Uhr

Vase Designstudie "Blau#1"

Hans-Dietrich65

Mittwoch, 21.11.2018 um 08:29 Uhr

Wirtschaftswunder (MR)

Hans-Dietrich65

Mittwoch, 21.11.2018 um 08:27 Uhr

MT1811 - Triptychon OM ॐ

Hans-Dietrich65

Mittwoch, 21.11.2018 um 08:26 Uhr

Halloween - Süßes oder Saures

Rosensee54

Dienstag, 20.11.2018 um 22:56 Uhr

Alle anzeigen...

Shoutbox von ritch

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.
Benutzerbild von ritch

Das bin ich

Vielleicht bin ich der letzte Nerd (CGI-Artist), der sich noch für die echte Fotografie interessiert. Also treibe ich mich sogar in analogen Foren herum auf der ständigen Suche nach Inspiration. Mein Motto lautet (erzählt es bitte nicht meinem Blender-Guru): Nur weil etwas einer alten Technik entspringt, muss es nicht automatisch schlechter sein! Im Gegenteil, denn so einiges ist im CGI nur mit immensem Aufwand zu simulieren, wofür eine echte Kamera nur einen Klick braucht. (Stichwort: Hyperrealismus.) Ich bin somit offen für alles, was Augenmenschen produzieren und besitze somit auch keine technischen Vorbehalte. Wenn ihr mir, liebe Bilderfreunde, ein ansprechendes Bild präsentiert, dann freuen sich meine gestreichelten Augen. :) Egal, mit welchen Mittel das Bild entstand. Ich bewerte übrigens grundsätzlich nie mit weniger als 3 Sternen, aber falls mich das Bild persönlich nicht anspricht, enthalte mich zuweilen der Bewertung. Es steht mir halt nicht zu, etwas als schlecht zu beurteilen, sofern es nicht gegen die AGB oder Nettiquette verstößt ... und schon gar nicht, wenn ich es nicht besser machen könnte. ;) Kurzum: Ich liebe PIQS, denn hier herrscht weder Stress, noch Profilneurose. ^^

Meine Daten

Geschlecht männlich  
Geburtsdatum  
Beruf Freiberuflicher Autor und Verleger 
Geburtsort Lübeck 
Land Deutschland 
Adresse  

Meine Online-Welt

Website https://www.blenderguru.com/ 
Surftipp 1 https://digiknips.jimdo.de/ 
Surftipp 2 https://www.savethefrogs.com/ 
Surftipp 3 https://www.youtube.com/watch?v=uaWA2GbcnJU 
ICQ  
AOL  
MSN  
Yahoo!  
Skype  

Die 5 neuesten Digitalkamera-Testberichte von ritch

Zur sind noch keine Testberichte vorhanden.

Die 5 neuesten Kommentare von ritch

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed

PS @Hans:
Hinter dem Auge des Vogels befindet sich ein nicht viel größeres Hirn, welches evolutionär auf Aas trainiert ist. Ich glaube nicht, dass der Geier die mentale Fähigkeit zur...

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Moin Fritz
Bei diesen feinen Oberflächenstrukturen könnte ich (als CGI-Freak) glatt neidisch werden. ^^ Zudem ist der Titel gut gewählt (Persönlichkeit, denn kein Baum gleicht in der...

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Big bird is watching you - aderlos wie aus dem Ei gepellt. Von der Roughness der Sonnenspiegelung erinnert es an eine polierte Billardkugel irgendwo zwischen Kunstharz und Elfenbein. (Es motiviert...

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Eine schöne idyllische Postkarte. 4 Sterne zur kleinen Aufwertung.
Beste Grüße,
ritch

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Immerhin ist eine Atmosphäre vorhanden. Deren schweflige Farbe lässt jedoch nicht auf einen "Klasse-M"-Planeten schließen. ;)
SF-Grüße,
ritch

Zum Kommentar ›

Alle anzeigen...

Die 5 neuesten Kommentare zu den Fotos von ritch

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed

Das spricht mich an !!

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Ursuppe unterm Mikroskop, Fritz? Klar, warum nicht. ;))

- "Om ist eine Silbe, die bei Hindus, Jainas und Buddhisten als heilig gilt. Der Laut ist eng verbunden mit dem durchdringenden...

Zum Kommentar ›

Neue Lebewesen durchs Mikroskop entdeckt?
Gruß Fritz

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Erde, Wasser, Luft - drei Grundvoraussetzungen für die Entstehung des Lebens. Wie, Du siehst den Frosch nicht? Amphibanopie? *grinse*
Ok, diesmal war es wohl doch zu bunt im Mix meiner...

Zum Kommentar ›

Alle anzeigen...

Die 5 neuesten Forenpostings von ritch

Im Thema "Kostenlos und sehr gut":

Es ist nie zu spät - und nun ist auch der richtige Zeitpunkt, um mit BLENDER in die virtuelle "Fotografie" einzutauchen, da seit einiger Zeit eine Alpha-DEV(elopment)-Version 2.8 zum Download...

Zum Forenpost ›

Im Thema "Kostenlos und sehr gut":

https://hdrihaven.com/ https://texturehaven.com/
Hierbei handelt es sich um...

Zum Forenpost ›

Im Thema "Der Gelbe Sack - garbage collection":

http://piqs.de/schnelluebersicht/search/Michael%2BParker%2BK night/
Ich schmeiß mich weg. *rofl*...

Zum Forenpost ›

Im Thema "Thema des Monats Oktober MT1810":

Deine MT-News werden immer besser und motivierender, lieber Marouen. ^^
Nun schaue mal bitte hier, was im DIY extra für Dich gebastelt wurde:

Zum Forenpost ›

Im Thema "Der Gelbe Sack - garbage collection":

*arrrg* Solche Fundstücke verdienen bereits eine Extrarubrik namens "wie man es nicht machen sollte"! 8) Wenn ein zufälliger Besucher sowas sieht, könnte es bei ihm den Eindruck hinterlassen,...

Zum Forenpost ›

Alle anzeigen...

Die 4 neuesten Lightboxen von ritch

Alle Lightboxen von ritch...

Die 5 letzten Downloads von ritch

Foto User Kommentar
Rehkitz mit Lichtsaum ritch 2. Download-Versuch ...
Rehkitz mit Lichtsaum ritch BA Versuch. ;)
Im Depot! ritch Private Sammlung.
Im Depot! ritch Private Sammlung.
Und täglich grüßt das Ahornblatt ritch Durch die Freistellung sehr gut geeignet fürs Moddeling und die Texturierung eines realistischen Blattes in Blender! Vielen Dank für diese Vorlage. ^^

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Downloads der Fotos von ritch

Foto User Kommentar
Santa Frogs Ho-Ho-Quak ;) cucushonok http://www.artfile.ru/?g=1
Herbstliches Lübeck MT1810 lölö Studium
Flowerfrog fabo93 1423
Flowerfrog fabo93 123
Flowerfrog fabo93 ...

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Bewertungen von ritch

Foto User Bewertung
Das Blatt ritch Bewertung: 3/5
ausgebrummt (Fliege) ritch Bewertung: 4/5
MT1811 Kreisrund 2 ritch Bewertung: 4/5
Sommergefühle ritch Bewertung: 3/5
... curved ... ritch Bewertung: 4/5

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Bewertungen der Fotos von ritch

Alle anzeigen...