Anmelden

Fotos von ritch

1 - 9 von 28 Fotos
Bhopal84
Ausgegrenzt? (Monatsthema "Ängste")
Nur eine Minute ...
DALI Skulpturstudie "DREI"
Nachts in der Renderfarm …
LSD (MR)
Verspätetes Osterhasengeheimnis
Priwallsegler
Footsteps / quo vadis?

Statistiken von ritch

Registriert seit: 28.09.2016
Zuletzt aktiv am: 27.07.2017
Fotos: 28
Credits: 168791
Geschriebene Kommentare: 692
Erhaltene Kommentare: 285
Forenpostings: 214
Downloads: 12
Bildaufrufe: 24784
Erhaltene Bewertungen: 169
Bewertungsdurchschnitt: 3,88
Profilzugriffe: 41

Die 5 letzten Besucher von ritch

Fotontour

Mittwoch, 26.07.2017 um 11:15 Uhr

New Girl

Dienstag, 18.07.2017 um 01:23 Uhr

Skatan

Freitag, 14.07.2017 um 18:47 Uhr

Rosensee54

Montag, 03.07.2017 um 10:30 Uhr

Marouen (Admin)

Sonntag, 02.07.2017 um 19:55 Uhr

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Besucher der Fotos von ritch

Zementfabrik

norbertlenge

Donnerstag, 27.07.2017 um 15:38 Uhr

Abendmahl

tintastic_stylz

Donnerstag, 27.07.2017 um 14:31 Uhr

Ökologie

Fotontour

Mittwoch, 26.07.2017 um 11:17 Uhr

Lisa von Lübeck

Fotontour

Mittwoch, 26.07.2017 um 11:17 Uhr

Ein Boot für Rick

Fotontour

Mittwoch, 26.07.2017 um 11:17 Uhr

Alle anzeigen...

Shoutbox von ritch

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.
Benutzerbild von ritch

Meine Daten

Geschlecht männlich  
Geburtsdatum  
Beruf Freiberuflicher Autor und Verleger 
Geburtsort Lübeck 
Land Deutschland 
Adresse  

Die 5 neuesten Digitalkamera-Testberichte von ritch

Zur sind noch keine Testberichte vorhanden.

Die 5 neuesten Kommentare von ritch

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed

Also das ist ja mal wieder was ganz Anderes! Natur und Technik in Symbiose ... zumindest im Kleinsten.
4,49 Sterne, also 4, weil der Fokus (DOF) IMHO nicht perfekt ist.

Beste...

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Es könnte durchaus ein Standbild aus einem Film sein, aber Dein "Auto im Regen II" gefällt mir persönlich noch einen Tick besser. Geschmackssache. ;)
Beste Grüße,
ritch

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Cool. Dort gibt es noch echte Autos ...
Gutes Bokeh.
Beste Grüße,
ritch

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

So ist das halt, Gudrun: Alles muss geregelt sein, sogar die Natur. Viele Leute zahlen hingegen viel Geld dafür, um in fernen Ländern natürliche Geräusche hören zu dürfen statt dem immer...

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

BTW: Wenn man ein Grundstück oder Garten in einem Feuchtgebiet hat und eine günstige Teichwanne aus dem Baumarkt besorgt, kommen die Frösche von ganz allein und stimmen in lauen Sommernächten...

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

Alle anzeigen...

Die 5 neuesten Kommentare zu den Fotos von ritch

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed

Piqs kann mit solchen Links anscheinend nicht umgehen, Olli. Du findest das Bild auf WIKI mit dem Stichwort "Wirsing".
Nun sind zwei Wochen vergangen, alle haben ihren Senf abgeladen, und man...

Zum Kommentar ›

danke dir freund im geiste und in der kunst !!!

Zum Kommentar ›

@Thomas: Das zeigt mir, dass Deine Phantasie nicht abgestumpft ist. Schöne Sache. Du wärst dann also auch einer jener Vernissage-Gäste, die vor dem Wand-füllenden Gemälde innehalten und sich...

Zum Kommentar ›

Danke für die ehrenvolle Wertung, Olli. :)
Das wären dann also 12 Sterne auf der fiktiven 10-Sterne-Richterskala. ;9

Ja, was in Bhopal geschah, war eine richtig schlimme Sache...

Zum Kommentar ›

ich sehe ganz links einen flüchtenden bison , dann den von olli angesprochenen zersetzten menschen, dann einen flüchtenden finnwal , danach einen orientierungslosen bicmac und zu guter letzt...

Zum Kommentar ›

Alle anzeigen...

Die 5 neuesten Forenpostings von ritch

Im Thema "Verbesserungsvorschläge 2.0":

Da DU hier immer mitliest und schreibst, liebe Maren, könntest Du Dich als Admin bewerben. ;)
LG,
ritch

Zum Forenpost ›

Im Thema "Es war einmal.....da ging das noch":

@Martin: Für Fans der Nostalgie ist das Piqs-"Forum" ein Paradebeispiel der digitalen Kommunikationsgeschichte. Es erinnert mich an die Anfänge der Mailboxen in den frühen 80'er: Texte konnten...

Zum Forenpost ›

Im Thema "Verbesserungsvorschläge 2.0":

@Thomas: Das einzig Gute ist: ICH weine nicht, da ich nichts versprechen muss, was ich nicht einhalten kann.
Vielleicht ist PIQS für die Betreiber ein finanzielles Minusgeschäft. Ich weiß...

Zum Forenpost ›

Im Thema "Verbesserungsvorschläge 2.0":

Liebe Maren

Ein Grund für die Untätigkeit wäre "Never touch a running system". Das wäre verständlich, sofern es denn kommuniziert würde. Statt dessen werden jedoch Versprechungen...

Zum Forenpost ›

Im Thema "Verbesserungsvorschläge 2.0":

Mir egal, Martin, denn ich bin bereits ganz woanders und beteilige mich hier nur noch am Monatswettbewerb und kommentiere Bilder, die mir persönlich gefallen. FotografInnen, die in der Lage sind,...

Zum Forenpost ›

Alle anzeigen...

Die 4 neuesten Lightboxen von ritch

Alle Lightboxen von ritch...

Die 5 letzten Downloads von ritch

Foto User Kommentar
Kauft euch selber was zu essen! ritch Die Auflösung ist uninteressant, wenn das Motiv stimmt. ;)
Regentropfen ritch Vom Feinsten! Weiter so! :)
My own avatar ritch Portraitbearbeitung.
Blick nach oben ritch Für ein Composing.
Lost Place ritch Composing.

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Downloads der Fotos von ritch

Foto User Kommentar
Nachts in der Renderfarm … trialeco eco
Nachts in der Renderfarm … remolus nu will ichs wissen :-)
Nachts in der Renderfarm … Ilagam Gucken was man so sieht wenn man rein zoomen tut
Nachts in der Renderfarm … New Girl Interesse, Neugier, in groß ansehen etc. pp. danke Ritch.
Nachts in der Renderfarm … Florian Furtner Detailbestaunung

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Bewertungen von ritch

Foto User Bewertung
Ein Wunder! ritch Bewertung: 4/5
... an old friend ... ritch Bewertung: 4/5
Seitentrakt vom Schloß Nymphenburg in München ritch Bewertung: 4/5
In der Ruhe liegt die Kraft ritch Bewertung: 4/5
URLAUB ritch Bewertung: 4/5

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Bewertungen der Fotos von ritch

Alle anzeigen...