Anmelden

Fotos von deth1953

1 - 9 von 20 Fotos
Farbwellen
wrp1
Flussufer im Herbst
Blaukissen
Abendrot
Blatt im Gegenlicht
Klippe bei El Golfo
Kanarisches Haus
Sternkugellauch

Statistiken von deth1953

Registriert seit: 10.10.2008
Zuletzt aktiv am: 14.11.2018
Fotos: 20
Credits: 168999
Geschriebene Kommentare: 14
Erhaltene Kommentare: 32
Forenpostings: 0
Downloads: 17
Bildaufrufe: 35397
Erhaltene Bewertungen: 66
Bewertungsdurchschnitt: 3,28
Profilzugriffe: 8

Die 5 letzten Besucher von deth1953

Florian Furtner

Samstag, 27.10.2018 um 17:09 Uhr

New Girl

Montag, 13.11.2017 um 18:55 Uhr

paul2

Freitag, 01.09.2017 um 19:40 Uhr

vulkan

Montag, 25.04.2016 um 09:52 Uhr

karl2010

Mittwoch, 10.02.2016 um 07:17 Uhr

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Besucher der Fotos von deth1953

Farbwellen

MPS

Samstag, 17.11.2018 um 17:41 Uhr

Farbwellen

F0006118

Dienstag, 13.11.2018 um 18:07 Uhr

Farbwellen

Markus Weiss

Montag, 12.11.2018 um 10:46 Uhr

Farbwellen

Karner Paul

Sonntag, 11.11.2018 um 23:19 Uhr

Farbwellen

winkel

Donnerstag, 08.11.2018 um 18:41 Uhr

Alle anzeigen...

Shoutbox von deth1953

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.
Benutzerbild von deth1953

Meine Daten

Geschlecht weiß nicht  
Geburtsdatum  
Beruf  
Geburtsort  
Land  
Adresse  

Die 5 neuesten Digitalkamera-Testberichte von deth1953

Zur sind noch keine Testberichte vorhanden.

Die 5 neuesten Kommentare von deth1953

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed

@ritch: Nun, ok ich bin recht RISC OS lastig, da kommerziell damit befast. Das Bild wurde aktuell auf einem IYONIX (2002: 600MHz) berechnet. Es gibt ein paar neuere Systeme basierend auf Wandbord...

Zum Kommentar ›

Vielen Dank für all die Hinweise. In der Tat ist der Hintergrung nicht Schwarz sondern ein sehr dunkles Blau, was, abhängig vom Betrachtungsgerät auch (nahezu) Schwarz erscheint. Und so sind...

Zum Kommentar ›

Es ist das weiße Bilsenkraut.

Zum Kommentar ›

Es handelt sich um ein vollkommen künstlich im Computer erzeugtes Bild. Ähnlichkeiten mit realen Dingen oder Personen wären rein zufällig.

Zum Kommentar ›

Morbid aber sehr gut

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

Alle anzeigen...

Die 5 neuesten Kommentare zu den Fotos von deth1953

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed

Hi,
habe mein ein Upload gemacht...10 sek später hatte das Bild ein sattes Schwarz und kräftige leuchtende Farben....deswegen gebe ich auch nur 2 Sterne, denn so wirkt es echt flau und...

Bewertung: 2/5

Zum Kommentar ›

@ritch: Nun, ok ich bin recht RISC OS lastig, da kommerziell damit befast. Das Bild wurde aktuell auf einem IYONIX (2002: 600MHz) berechnet. Es gibt ein paar neuere Systeme basierend auf Wandbord...

Zum Kommentar ›

Schön, auf Piqs auch mal Freunde exotischer Systeme zu finden, die sich zudem fürs CGI interessieren, deth. ^^
Läuft das Programm bei Dir auf einem PI oder einer legendären RiscStation,...

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Vielen Dank für all die Hinweise. In der Tat ist der Hintergrung nicht Schwarz sondern ein sehr dunkles Blau, was, abhängig vom Betrachtungsgerät auch (nahezu) Schwarz erscheint. Und so sind...

Zum Kommentar ›

Der HG ist fraglos blau, nicht schwarz, was im Grunde auch gut ist, denn blau steuert einen besseren Komplementärkontrast bei als schwarz. Leider wirken die Linien recht unscharf und matt - gerade...

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Downloads der Fotos von deth1953

Foto User Kommentar
Farbwellen Ilagam gucken
Klippe bei El Golfo Tui-Reisecenter GF https://www.facebook.com/TUI-ReiseCenter-Gifhorn-Steinweg-31-718119975009505/
Jungfer im Grünen ochum sadf
Feuer und Eis Flaemmchen Beamershow im Konzert am 01.11.2015 im Hans-Sachs-Haus, Gelsenkirchen mit caterva musica
Klippe bei El Golfo mrssophy Prostpekt Thema Angst, der Fels in der Brandung

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Bewertungen von deth1953

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Bewertungen der Fotos von deth1953

Alle anzeigen...