Anmelden

Fotos von Radfotosonn

1 - 9 von 113 Fotos
Musik zum Anfassen
Swing
Im Schwung der Melodie
Leuchtkraft
schöner Wohnen
Eisgekühlt
einfach feurig!
Männergespäche
fast Lebensende MT1017

Statistiken von Radfotosonn

Registriert seit: 11.12.2014
Zuletzt aktiv am: 18.12.2017
Fotos: 113
Credits: 426521
Geschriebene Kommentare: 428
Erhaltene Kommentare: 309
Forenpostings: 8
Downloads: 44
Bildaufrufe: 84282
Erhaltene Bewertungen: 502
Bewertungsdurchschnitt: 3,62
Profilzugriffe: 58

Die 5 letzten Besucher von Radfotosonn

Gudrunursula

Samstag, 25.11.2017 um 23:04 Uhr

Fotontour

Freitag, 17.11.2017 um 10:47 Uhr

Florian Furtner

Donnerstag, 16.11.2017 um 20:28 Uhr

Ralf06

Mittwoch, 15.11.2017 um 18:25 Uhr

Zenke2002

Samstag, 11.11.2017 um 15:32 Uhr

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Besucher der Fotos von Radfotosonn

Musik zum Anfassen

Peter Schütz

Montag, 18.12.2017 um 16:23 Uhr

Leuchtkraft

biene_bernd

Montag, 18.12.2017 um 13:27 Uhr

Musik zum Anfassen

Marouen (Admin)

Sonntag, 17.12.2017 um 23:35 Uhr

Swing

Marouen (Admin)

Sonntag, 17.12.2017 um 23:35 Uhr

Im Schwung der Melodie

Marouen (Admin)

Sonntag, 17.12.2017 um 23:34 Uhr

Alle anzeigen...

Shoutbox von Radfotosonn

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.
Benutzerbild von Radfotosonn

Das bin ich

Hobbyfotograf. Vor allem Makro Aufnahmen von Pflanzen, Kleintieren, Insekten im Garten, so gut das möglich ist. Mache meistens Aufnahmen mit unterschiedlichen Blenden, vorrangig manuelle Einstellungen. Wichtig sind mir vor allem Licht und Sonnenreflektionen. Finde das typisch festgelegte der Profifotografen, nur ein Detail scharf, der Hintergrund unkenntlich, nicht immer so interessant. Nach meiner Auffassung sollte auch der Hintergrund, bzw. das typische Habitat zur Geltung kommen. Bei schönen sonnigen Wetter, am Wochenende bin ich meist mit dem Mountainbike im Gelände und Natur unterwegs. Wegen der Handlichkeit deshalb auch die Canon PowerShot G15. Natürlich werden dann nicht nur Makroaufnahmen auf der Tour gemacht. Seit neuen arbeite ich vermehrt in der Bildbearbeitung mit Effekten. Pflanzen und Insekten sollen noch interessanter zur Geltung kommen und den Betrachters begeistern. Habe hier eine Internetseite gefunden in welcher ich meine Fotos Gleichgesinnten zugänglich machen kann und hoffe auch Freude am Betrachten des Gezeigten zu wecken. Bin immer offen für Hinweise und Kritiken.

Meine Interessen

Radtouren, Fotografieren

Meine Daten

Geschlecht männlich  
Geburtsdatum  
Beruf  
Geburtsort Thüringen 
Land Deutschland 
Adresse Gera 

Die 5 neuesten Digitalkamera-Testberichte von Radfotosonn

verfasst am: 12.12.2014

Rezensent:
Radfotosonn

sehr gutes Produkt

Gesamtbewertung:

Kamera hat ein sehr gut verarbeitetes Metallgehuse. Sie macht hervorragende Fotos. Alle Individuellen Einstellungen sind mglich. Die Bedienung und das Men ist perfekt. Manchmal berhrt man zwar...

mehr lesen

Die 5 neuesten Kommentare von Radfotosonn

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed

Super Bild, gefällt mir alles sehr gut.
Gruß Gernot

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

auch was Trocknes kann wunderbar schmecken! Da ist hier deutlich zu Sehen. Durch die absolut klasse Schärfe auf das Maul bzw. die Zähne, ist der Blick nutürlich nur dahin gerichtet. So ist´s...

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

Hallo, ich freu mich über eure positiven Kommentare. Es ist immer nicht so einfach sich für die passende Darstellung zu entscheiden. Das ganze gibts natürlich noch etwas verändert, mit...

Zum Kommentar ›

Toll, im Hochgeschwindigkeitsrausch. Der Blick fesselt und hypnotisiert.
Gruß Gernot

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Das Bootshaus und die Spiegelung im Wasser sind Klasse. Der hell, dunkel Kontrast ist zu groß drum sind dir Bäume hinten links , wie Olli sagt ausgefressen. Das wird wohl nur über RAW und...

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Alle anzeigen...

Die 5 neuesten Kommentare zu den Fotos von Radfotosonn

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed

Fractalius wirkt sozusagen genau andersrum wie die Apps, die sich andere Leute runterladen um die Haut auf ihren Instagramselfies virtuell zu straffen.
Taugt mir
...

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

Hallo, ich freu mich über eure positiven Kommentare. Es ist immer nicht so einfach sich für die passende Darstellung zu entscheiden. Das ganze gibts natürlich noch etwas verändert, mit...

Zum Kommentar ›

Klasse gemacht...gefällt mir sehr
Gruß Martin

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

OH ja, ... sehr gutes Composing!
Wenn sich Marouen nicht an Termine halten kann, dann musst Du es auch nicht, Radfotosonn. Also ergänze den Titel gerne mit [MT1117]. Es wäre eine...

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

Ich bin ja sonst eher kein Fan von Fractalius und Co., aber bei diesem ohnehin artifiziellen Composing paßt er ganz gut. Zumal das überirdische Leuchten der Hände gut mit dem hervorragend...

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

Alle anzeigen...

Die 5 neuesten Forenpostings von Radfotosonn

Im Thema "Verbesserungsvorschläge 2.0":

Hallo, möchte nun auch mein „Senf „ dazu geben.
Zum 10 Sterne Vorschlag von rich. Gut gedacht, aber ich glaube es kommt ständig zu Fehlbewertung. Ein Problem besteht natürlich....

Zum Forenpost ›

Im Thema "Ein Foto - viele Bearbeitungen":

Nun, ich habe es gewagt. Allerdings bin ich davon ausgegangen das es kaum verbesserbar ist. Mir hat ja eine Präsentation schon sehr gut gefallen.
Habe Deine Datei mal bearbeitet. Lad sie...

Zum Forenpost ›

Im Thema "Foto Suche, Treffer Problem":

Danke für deine umfangreiche Antwort. Die Suche wird wohl immer ein Problem bleiben. Bis bald mal wieder!

Zum Forenpost ›

Im Thema "zartes Gras":

Danke für deine ehrliche Meinung.
Ich fand gerade den waagerechten Halm als ebenso interessant.
Muss ich also nochmal auf Tour. Hier in Gera auf den Lasurberg ist so was noch zu...

Zum Forenpost ›

Im Thema "zartes Gras":

Danke für die genaue Definition. Ist denn das Bild so schlecht?

Zum Forenpost ›

Alle anzeigen...

Die 4 neuesten Lightboxen von Radfotosonn

Alle Lightboxen von Radfotosonn...

Die 5 letzten Downloads von Radfotosonn

Foto User Kommentar
Innenhof Sooneck Radfotosonn zur Bewertung
Pusteblume Radfotosonn zur Betrachtung
biene Radfotosonn zum betrachten
biene Radfotosonn zum betrachten
Libelle 1 Radfotosonn zur Betrachtung

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Downloads der Fotos von Radfotosonn

Foto User Kommentar
Goldregen gefällig? romaanpa Für Zuckerbeutel zum Geburtstag
Swing beni website
Farbspiel hosein butterfly
Männergespäche Florian Furtner gucken
fast Lebensende MT1017 Marouen (Admin) -

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Bewertungen von Radfotosonn

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Bewertungen der Fotos von Radfotosonn

Alle anzeigen...