Anmelden

Fotos von Paulo Claro

1 - 9 von 441 Fotos
Elbphilharmonie
Speicherstadt HBG
Frohe Weihnacht
Dark
Frankens Venedig II
Frankens Venedig
Stadtansicht II
Stadtansicht
Gerades "Strassenschild

Statistiken von Paulo Claro

Registriert seit: 02.11.2007
Zuletzt aktiv am: 18.07.2018
Fotos: 441
Credits: 2576016
Geschriebene Kommentare: 980
Erhaltene Kommentare: 2246
Forenpostings: 60
Downloads: 3734
Bildaufrufe: 1757114
Erhaltene Bewertungen: 2632
Bewertungsdurchschnitt: 4,12
Profilzugriffe: 482

Die 5 letzten Besucher von Paulo Claro

aspooner

Montag, 16.07.2018 um 22:02 Uhr

Dreamseller

Donnerstag, 05.07.2018 um 08:25 Uhr

MPS

Sonntag, 08.04.2018 um 22:32 Uhr

Radfotosonn

Samstag, 17.03.2018 um 23:33 Uhr

matt_24

Donnerstag, 08.02.2018 um 16:18 Uhr

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Besucher der Fotos von Paulo Claro

Ghost

Zeppelin

Mittwoch, 18.07.2018 um 00:20 Uhr

Elbphilharmonie

Zeppelin

Mittwoch, 18.07.2018 um 00:16 Uhr

Speicherstadt HBG

Sloweye

Dienstag, 17.07.2018 um 22:03 Uhr

Speicherstadt HBG

ritch

Dienstag, 17.07.2018 um 21:58 Uhr

Speicherstadt HBG

karl2010

Dienstag, 17.07.2018 um 11:40 Uhr

Alle anzeigen...

Shoutbox von Paulo Claro

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.
THArchitekt sagte am 22.05.2012 um 23:11:09: Zur Info! LG Thomas
THArchitekt sagte am 22.05.2012 um 23:11:53: Hallo Marouen, tut mir leid, dass ich nicht geantwortet habe. Ich hatte nicht verstanden, dass Du bei Piqs angestellt bist. Ich hatte mit "jetzt einen Monat bei piqs.de" gedacht es handelt sich um einen neuen User und und mich nur gewundert. Wenn Ihr
Paulo Claro sagte am 18.09.2010 um 13:01:12: Danke, für Anteilnahme ;-)
VicVanWeitz sagte am 13.09.2010 um 14:02:47: "Möge meine geklaute Canon 450D demjenigen im Halse stecken!" - *rofl*
Benutzerbild von Paulo Claro

Meine Daten

Geschlecht männlich  
Geburtsdatum 03.06.1971 
Beruf Disponent 
Geburtsort Fürth 
Land Deutschland 
Adresse argon.regis@online.de 

Die 5 neuesten Digitalkamera-Testberichte von Paulo Claro

Zur sind noch keine Testberichte vorhanden.

Die 5 neuesten Kommentare von Paulo Claro

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed

Danke Ritch, aber ich weis Ollis Kommentare zu werten und bin ja auch dankbar dafür ;-)

Gruß an alle

Zum Kommentar ›

Danke euch beiden.

Ja ich weis Oli, ist mein Reise Objektiv und leider habe ich immer noch kein schönes Lichtstarkes objektiv wie damals ( Sigma 50mm f/2.8 )

Zum Kommentar ›

Danke Eva (@ all)

Aber da es dort eben auch alles krumm war, dachte ich - nehme ich es auch mit drauf ;-)

Gruß
Paulo

Zum Kommentar ›

Das Stimmt - Ich Dumpfbacke hab es vergessen auszuschalten !! Und ich dachte ich hätte mit dem entrauschen übertrieben.

Ok, also noch mal warten bis es dunkel ist und noch mal...

Zum Kommentar ›

Du weisst schon das es den Fotografen hier nicht mehr gibt und das dass Foto fast 10 Jahre alt ist *g

Bewertung: 1/5

Zum Kommentar ›

Alle anzeigen...

Die 5 neuesten Kommentare zu den Fotos von Paulo Claro

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed

Danke Ritch, aber ich weis Ollis Kommentare zu werten und bin ja auch dankbar dafür ;-)

Gruß an alle

Zum Kommentar ›

Danke für die Info, Olli. ^^
Der Vorteil der Dunkelbildmethode, wie sie in der astronomischen Fotografie oft verwendet wird, liegt jedoch darin, dass man sich keine neue Kamera kaufen muss....

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

Nein, das ist leider ein Hardwareproblem! Irgendwann geben ein paar Sensorpixel den Geist auf und feuern immer volle Punktzahl zum Sensor, der dann je nach Farbcodierung des jeweiligen Pixels rote,...

Zum Kommentar ›

Sehr gute Standortwahl und sehr angenehme Farben! Welche Belichtungszeit? 4,51 Sterne.

@Olli: Ließen sich die Hotpixel im RAW vermeiden, weil man dadurch die Werksprogramme umgeht...

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

Danke euch beiden.

Ja ich weis Oli, ist mein Reise Objektiv und leider habe ich immer noch kein schönes Lichtstarkes objektiv wie damals ( Sigma 50mm f/2.8 )

Zum Kommentar ›

Alle anzeigen...

Die 5 neuesten Forenpostings von Paulo Claro

Im Thema "BILDBEWERTUNG":

Hmmm...

---> (welcher Profi würde hier wohl unentgeltlich bewerten?)

Vielleicht sollte ich was verlangen, dann wären alle wieder glücklich *g

Zum Forenpost ›

Im Thema "Abgelehnte Fotos":

Hallo Klaus,

sicherlich könnte der Zufallsgenerator einen schlechten Tag erwischt haben. Aber ich denke mal nicht, ich habe mich mal durch deine Foto Galerie durchgeblättert und...

Zum Forenpost ›

Im Thema "Thema des Monats (Fotoauswahl)":

Hallo,

ich folge mit meiner "Versteckten Schönheit" aus dem Fundus meiner Fotos ;-)

Zum Forenpost ›

Im Thema "Die Geschichte der Inge B.":

Hallo,

ich für meinen teil muss hier erwähnen, bei atelierbloch habe ich einen eigenen Account.
Mein oberer Link ist, ein von mir persöhnlich hochgeladenes Foto. Ich habe...

Zum Forenpost ›

Im Thema "Zum Thema des Monats":

und was passiert bei mehreren Fotos mit gleicher Bewertung ?

Zum Forenpost ›

Alle anzeigen...

Die 4 neuesten Lightboxen von Paulo Claro

HDR

51 Fotos

Alle Lightboxen von Paulo Claro...

Die 5 letzten Downloads der Fotos von Paulo Claro

Foto User Kommentar
Sommerwiese Werner Strack privat
Sommerwiese Werner Strack privat
Sommerwiese Werner Strack privat
Elbphilharmonie uggla privat für meine Elkphiammlung
Speicherstadt HBG nierentorte für mich zum anschauen

Alle anzeigen...