Anmelden

Fotos von Paulo Claro

1 - 9 von 437 Fotos
Frankens Venedig II
Frankens Venedig
Stadtansicht II
Stadtansicht
Gerades "Strassenschild
Schwindelfrei?
Mein geliebtes Nürnberg
Letzter Check
Trip

Statistiken von Paulo Claro

Registriert seit: 02.11.2007
Zuletzt aktiv am: 22.09.2017
Fotos: 437
Credits: 2556417
Geschriebene Kommentare: 977
Erhaltene Kommentare: 2224
Forenpostings: 60
Downloads: 3689
Bildaufrufe: 1665463
Erhaltene Bewertungen: 2612
Bewertungsdurchschnitt: 4,13
Profilzugriffe: 478

Die 5 letzten Besucher von Paulo Claro

Olli.Garch

Freitag, 22.09.2017 um 09:22 Uhr

Zeppelin

Mittwoch, 13.09.2017 um 15:28 Uhr

klavierspielerin

Freitag, 08.09.2017 um 20:05 Uhr

Kostja

Dienstag, 29.08.2017 um 22:46 Uhr

Florian Furtner

Donnerstag, 24.08.2017 um 19:14 Uhr

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Besucher der Fotos von Paulo Claro

Auto Aufzüge

Nixon

Samstag, 23.09.2017 um 23:03 Uhr

Nächtliche Lichter

Nixon

Samstag, 23.09.2017 um 22:59 Uhr

Lungsdorf, Nürnberger Land

Nixon

Samstag, 23.09.2017 um 22:59 Uhr

Nächtliche Lichter

Helvetica

Freitag, 22.09.2017 um 23:21 Uhr

Mannheim Schloss

Helvetica

Freitag, 22.09.2017 um 23:21 Uhr

Alle anzeigen...

Shoutbox von Paulo Claro

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.
THArchitekt sagte am 22.05.2012 um 23:11:09: Zur Info! LG Thomas
THArchitekt sagte am 22.05.2012 um 23:11:53: Hallo Marouen, tut mir leid, dass ich nicht geantwortet habe. Ich hatte nicht verstanden, dass Du bei Piqs angestellt bist. Ich hatte mit "jetzt einen Monat bei piqs.de" gedacht es handelt sich um einen neuen User und und mich nur gewundert. Wenn Ihr
Paulo Claro sagte am 18.09.2010 um 13:01:12: Danke, für Anteilnahme ;-)
VicVanWeitz sagte am 13.09.2010 um 14:02:47: "Möge meine geklaute Canon 450D demjenigen im Halse stecken!" - *rofl*
Benutzerbild von Paulo Claro

Meine Daten

Geschlecht männlich  
Geburtsdatum 03.06.1971 
Beruf Disponent 
Geburtsort Fürth 
Land Deutschland 
Adresse argon.regis@online.de 

Die 5 neuesten Digitalkamera-Testberichte von Paulo Claro

Zur sind noch keine Testberichte vorhanden.

Die 5 neuesten Kommentare von Paulo Claro

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed

Du weisst schon das es den Fotografen hier nicht mehr gibt und das dass Foto fast 10 Jahre alt ist *g

Bewertung: 1/5

Zum Kommentar ›

Dann solltest du mal wieder putzen.

Beim Foto " am Strang " kann man von mini Staubkrümmel nimma reden - Da ist ja ein ganzer Staubbeutel drauf gekippt wurden *g
Und bei " 30-...

Zum Kommentar ›

" Der Gerät " *g Schönes Foto und gut fotografiert das Monstrum ;-)

Für ein perfektes Foto müsste man nur noch den Ellenbogen und den Rest vom Menschen der da links unten, hinterm...

Zum Kommentar ›

*g

Da hat aber einer wieder ganz genau hingeguckt ;-)

Dabei habe ich das Foto diesmal echt kaum angefasst, lediglich minimal Kontrast und Farbe und ganz wenig Schärfe (...

Zum Kommentar ›

Deutlich besser !

Ich schreibe bei den Titeln immer dazu das es ein Reload ist und in der Beschreibung folgendes, hier mal ein Beispiel und in der Regel noch den Link zum Original:...

Zum Kommentar ›

Alle anzeigen...

Die 5 neuesten Kommentare zu den Fotos von Paulo Claro

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed

Das ist echt heftig
Gut gesehen
Gruß Martin

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Gutes Bild
Gruß Martin

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Ich denke, die "Geister" entstehen durch Langzeitbelichtung. Der Rest der Architektur ist scharf, also ist es kein Verwackeln. Mit Graufilter und Arretierung der Cam (Stativ) hätte man die...

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Ja hat etwas das Bild
Aber um noch ein besseres Bild zu inszenieren, würde ich die obern Fenster schneiden, bis zum Schild Obere Brücke.
Eva

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

die fehlenden exif-werte für zeit entstehen meist bei der verwendung von bulb - da streikt die cam dann :-)

Zum Kommentar ›

Alle anzeigen...

Die 5 neuesten Forenpostings von Paulo Claro

Im Thema "BILDBEWERTUNG":

Hmmm...

---> (welcher Profi würde hier wohl unentgeltlich bewerten?)

Vielleicht sollte ich was verlangen, dann wären alle wieder glücklich *g

Zum Forenpost ›

Im Thema "Abgelehnte Fotos":

Hallo Klaus,

sicherlich könnte der Zufallsgenerator einen schlechten Tag erwischt haben. Aber ich denke mal nicht, ich habe mich mal durch deine Foto Galerie durchgeblättert und...

Zum Forenpost ›

Im Thema "Thema des Monats (Fotoauswahl)":

Hallo,

ich folge mit meiner "Versteckten Schönheit" aus dem Fundus meiner Fotos ;-)

Zum Forenpost ›

Im Thema "Die Geschichte der Inge B.":

Hallo,

ich für meinen teil muss hier erwähnen, bei atelierbloch habe ich einen eigenen Account.
Mein oberer Link ist, ein von mir persöhnlich hochgeladenes Foto. Ich habe...

Zum Forenpost ›

Im Thema "Zum Thema des Monats":

und was passiert bei mehreren Fotos mit gleicher Bewertung ?

Zum Forenpost ›

Alle anzeigen...

Die 4 neuesten Lightboxen von Paulo Claro

HDR

51 Fotos

Alle Lightboxen von Paulo Claro...

Die 5 letzten Downloads der Fotos von Paulo Claro

Foto User Kommentar
Frankens Venedig II Hänschen privat
Vergessene Festung veryeyes Tara Mandel Short stories Taras Buecherhimmel
- Ilagam nochmal gucken...denn in der Eb war der Upload von der qualli nicht so gut
U-Bahn Rolltreppe Rapha Ello Teile ich noch mit falls ich es verwende. Ansonsten mit Angaben beim Youtube Channel von Rapha Ello
U-Bahn Rolltreppe Rapha Ello Teile ich noch mit falls ich es verwende. Ansonsten mit Angaben beim Youtube Channel von Rapha Ello

Alle anzeigen...