Anmelden

Fotos von Kejo70

1 - 9 von 60 Fotos
Königsgeier MT1809
Tukan MT1809
Bienenfresser
Krokodil
Eisvogel_2. Versuch
Ich bin ein Stein!
Abgang
MEINS!
sweet dreams

Statistiken von Kejo70

Registriert seit: 08.04.2011
Zuletzt aktiv am: 14.10.2018
Fotos: 60
Credits: 254871
Geschriebene Kommentare: 29
Erhaltene Kommentare: 118
Forenpostings: 1
Downloads: 48
Bildaufrufe: 57172
Erhaltene Bewertungen: 221
Bewertungsdurchschnitt: 3,32
Profilzugriffe: 19

Die 5 letzten Besucher von Kejo70

Marouen (Admin)

Sonntag, 07.10.2018 um 22:54 Uhr

reisegern

Freitag, 14.09.2018 um 20:23 Uhr

ritch

Mittwoch, 12.09.2018 um 17:43 Uhr

Olli.Garch

Samstag, 08.09.2018 um 12:42 Uhr

uggla

Freitag, 07.09.2018 um 11:54 Uhr

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Besucher der Fotos von Kejo70

MEINS!

Tristan34

Donnerstag, 15.11.2018 um 22:38 Uhr

Rinderschule

Helzanova

Montag, 12.11.2018 um 22:14 Uhr

Königsgeier MT1809

MPS

Samstag, 10.11.2018 um 20:21 Uhr

Tukan MT1809

MPS

Samstag, 10.11.2018 um 20:20 Uhr

Gabelracke

winkel

Donnerstag, 08.11.2018 um 19:10 Uhr

Alle anzeigen...

Shoutbox von Kejo70

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.
Benutzerbild von Kejo70

Meine Daten

Geschlecht männlich  
Geburtsdatum 24.07.1970 
Beruf  
Geburtsort  
Land Deutschland 
Adresse  

Die 5 neuesten Digitalkamera-Testberichte von Kejo70

Zur sind noch keine Testberichte vorhanden.

Die 5 neuesten Kommentare von Kejo70

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed

super eingefangene Stimmung - friedvoll (der Blick) und doch sehr mächtig (die Pranke)

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

Bin richtig neidisch!
Als ich letztes Jahr auf Island war, haben sich die Vögel leider sehr weit hinter die Klippen zurückgezogen.
Außerdem war der Wind so stark, dass ich die Kamera...

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

Man weiß gar nicht, wo das Tier anfängt oder wo es endet. ;-)
Dadurch dass sie die Köpfe so ineinander stecken, wird es um so spannender genau hinzuschauen.

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Die Struktur und Färbung der Schuppen ist wirklich eindrucksvoll. Man könnte wirklich meinen, dass da jemand ein Steinmosaik gelegt hat.

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

der hat aber die Zähne schön ;-)
Gruß Kejo

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Alle anzeigen...

Die 5 neuesten Kommentare zu den Fotos von Kejo70

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed

Der Tukan ist wirklich spaßig eingefangen.
Gruß Fritz

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Sicher kann man das, wenn man es will, Martin, aber manche guten Bilder werden erst durch Gitter und Barrieren interessant und aussagekräftig. Siehe z.B.: http://piqs.de/fotos/205087.html Deshalb...

Zum Kommentar ›

Nein...man kann wenn man sich Mühe gibt ...versuchen ohne Gitter und spiegelnde Glasscheiben zu fotografieren...das macht ja den Reiz aus. Punkt...alles andere ist knipsen
Gruss Martin

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

@Martin: Es geht um Zootiere, und dieser verwirrende Zusatz "Glass und Gitter" ist in den "MT-Regeln" somit überflüssig, solange man erkennt, dass es sich um kein heimisches Tier handelt. Die...

Zum Kommentar ›

Hi,
Gut getroffen!
Filmen und dann ein Einzelbild entnehmen....näää...wer macht denn so was? Das hat ja nix mehr mit Fotografieren zu tun
Gruss Martin

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Alle anzeigen...

Die 5 neuesten Forenpostings von Kejo70

Im Thema "Neues Server-Update: Fehlermeldung":

Ich habe in den letzten Tagen mehrfach versucht Fotos hochzuladen. Der Vorgang wurde auch als abgeschlossen gemeldet. Wenn ich diese (und auch andere, z.B. abgelehnte) Fotos noch einmal ansehen...

Zum Forenpost ›

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Downloads der Fotos von Kejo70

Foto User Kommentar
Gabelracke qay123 test
Bienenfresser qay123 test
Tukan MT1809 qay123 test
Ich bin ein Stein! fred213213213213 dsadada
sweet dreams jhns Testseite Übung Uni

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Bewertungen von Kejo70

Foto User Bewertung
Fishing boat Kejo70 Bewertung: 3/5
Winterspaziergang Kejo70 Bewertung: 3/5
Industrialisation 2 of 3 Kejo70 Bewertung: 4/5
Sum Sum Kejo70 Bewertung: 4/5
Waterline Kejo70 Bewertung: 5/5

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Bewertungen der Fotos von Kejo70

Alle anzeigen...