Anmelden

Fotos von Herr Zander

1 - 3 von 3 Fotos
On the track
Zahn der Zeit
Duisburg Innenhafen

Statistiken von Herr Zander

Registriert seit: 20.02.2019
Zuletzt aktiv am: 14.03.2019
Fotos: 3
Credits: 59932
Geschriebene Kommentare: 7
Erhaltene Kommentare: 17
Forenpostings: 0
Downloads: 3
Bildaufrufe: 1828
Erhaltene Bewertungen: 14
Bewertungsdurchschnitt: 3,75
Profilzugriffe: 5

Die 5 letzten Besucher von Herr Zander

MPS

Mittwoch, 13.03.2019 um 19:55 Uhr

Zeppelin

Samstag, 09.03.2019 um 22:38 Uhr

ritch

Samstag, 09.03.2019 um 20:31 Uhr

Olli.Garch

Samstag, 09.03.2019 um 19:00 Uhr

Florian Furtner

Samstag, 23.02.2019 um 11:52 Uhr

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Besucher der Fotos von Herr Zander

Zahn der Zeit

xSHEENz

Dienstag, 26.03.2019 um 21:27 Uhr

On the track

xSHEENz

Dienstag, 26.03.2019 um 21:24 Uhr

On the track

db3em

Montag, 25.03.2019 um 15:13 Uhr

Zahn der Zeit

db3em

Montag, 25.03.2019 um 15:13 Uhr

On the track

Marcelulrich

Montag, 25.03.2019 um 01:33 Uhr

Alle anzeigen...

Shoutbox von Herr Zander

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.
Benutzerbild von Herr Zander

Meine Daten

Geschlecht weiß nicht  
Geburtsdatum  
Beruf  
Geburtsort  
Land  
Adresse  

Die 5 neuesten Digitalkamera-Testberichte von Herr Zander

Zur sind noch keine Testberichte vorhanden.

Die 5 neuesten Kommentare von Herr Zander

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed

Hallo Michi, nein es ist kein HDR. Ich versuche bei der Bearbeitung generell möglichst hohe Kontraste zu erzeugen, ohne dass dabei Strukturen verloren gehen. Außerdem habe ich ziemlich stark...

Zum Kommentar ›

Moin Zusammen,

@ritch: sehr beeindruckende Fähigkeit. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube gehört zu haben, dass "Wetten dass.." neu aufgelegt werden soll.

Zum Kommentar ›

Hallo Olli, gebrannt hat es dort nicht. Ich war bisher überwiegend in verlassenen Gebäuden in den neuen Bundesländern unterwegs und hier ist die so stark abblätternde Farbe durchaus typisch. LG

Zum Kommentar ›

Hallo Ritch, ich stehe leider noch auf dem Schlauch, was die hier gängigen Abkürzungen angeht. BA? Ansonsten danke für das Kompliment. Ja, war eine Sony alpha77 II. Woran sieht man das?
...

Zum Kommentar ›

Vielen Dank für das Kompliment :)

Zum Kommentar ›

Alle anzeigen...

Die 5 neuesten Kommentare zu den Fotos von Herr Zander

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed

Hallo Michi, nein es ist kein HDR. Ich versuche bei der Bearbeitung generell möglichst hohe Kontraste zu erzeugen, ohne dass dabei Strukturen verloren gehen. Außerdem habe ich ziemlich stark...

Zum Kommentar ›

Die Detail-Kontraste sind klasse. Insbesondere am vorderen Wagon. Ist das ein HDR?

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

Leider besitze ich kein optotechnisch-eidetisches Gedächtnis, Herr Zander. Bei mir war es nur das Bauchgefühl, welches mir flüsterte, dass es eine Sony sein müsste. ;D Würde ich solche...

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Moin Zusammen,

@ritch: sehr beeindruckende Fähigkeit. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube gehört zu haben, dass "Wetten dass.." neu aufgelegt werden soll.

Zum Kommentar ›

Hallo Olli, gebrannt hat es dort nicht. Ich war bisher überwiegend in verlassenen Gebäuden in den neuen Bundesländern unterwegs und hier ist die so stark abblätternde Farbe durchaus typisch. LG

Zum Kommentar ›

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Downloads von Herr Zander

Foto User Kommentar
Reflections at Navarro Herr Zander Bildbearbeitung. Austausch und Weiterbearbeitung des Himmel in eigenem Foto. Veröffentlich auf meinem Ista-Account: https://www.instagram.com/zander_bw/

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Downloads der Fotos von Herr Zander

Foto User Kommentar
Duisburg Innenhafen doubleP Laserglas
On the track doubleP Laserglas
Duisburg Innenhafen KillingField asd

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Bewertungen der Fotos von Herr Zander

Alle anzeigen...