Anmelden

Fotos von HWST

1 - 9 von 9 Fotos
"Zeitzähler" vor dem (unsichtbaren) Dom
Taschendieb
Schafe im Schnee
"Zeitzähler" vor dem Dom
Moschusbock
Magdeburger Panorama
Hochwasser
Pilz am Stamm
Stoppelfeld

Statistiken von HWST

Registriert seit: 09.07.2013
Zuletzt aktiv am: 09.07.2018
Fotos: 9
Credits: 77133
Geschriebene Kommentare: 5
Erhaltene Kommentare: 15
Forenpostings: 0
Downloads: 0
Bildaufrufe: 5949
Erhaltene Bewertungen: 31
Bewertungsdurchschnitt: 3,03
Profilzugriffe: 5

Die 5 letzten Besucher von HWST

Florian Furtner

Donnerstag, 15.03.2018 um 23:37 Uhr

Olli.Garch

Mittwoch, 14.03.2018 um 19:30 Uhr

Gudrunursula

Montag, 09.10.2017 um 11:31 Uhr

remolus

Freitag, 06.10.2017 um 20:09 Uhr

Ilagam

Mittwoch, 30.09.2015 um 17:28 Uhr

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Besucher der Fotos von HWST

Pilz am Stamm

hubert matke

Mittwoch, 11.07.2018 um 19:05 Uhr

Magdeburger Panorama

hubert matke

Mittwoch, 11.07.2018 um 19:05 Uhr

Hochwasser

hubert matke

Mittwoch, 11.07.2018 um 19:05 Uhr

Moschusbock

hubert matke

Mittwoch, 11.07.2018 um 19:04 Uhr

"Zeitzähler" vor dem Dom

hubert matke

Mittwoch, 11.07.2018 um 19:03 Uhr

Alle anzeigen...

Shoutbox von HWST

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.
Benutzerbild von HWST

Das bin ich

Ich bin nur ein Gelegenheits-Fotografierer und habe noch einige ältere Bilder, die mit einer billigen Kompaktkamera fotografiert sind, aber manchmal gute Motiven aufweisen. Diese Aufnahmen würde ich gern zur Verfügung stellen. Zur Zeit verwende ich eine Canon G9X Mark II. Damit ist dann auch die rein technische Qualität besser. Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit.

Meine Daten

Geschlecht männlich  
Geburtsdatum  
Beruf  
Geburtsort  
Land Deutschland 
Adresse Magdeburg 

Die 5 neuesten Digitalkamera-Testberichte von HWST

Zur sind noch keine Testberichte vorhanden.

Die 5 neuesten Kommentare von HWST

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed

Hallo rich,
ja natürlich, diese stürzenden Linien könnte man beseitigen. Mir kam es aber eher auf einen Vergleich mit dem Foto an (http://piqs.de/fotos/user/HWST/202939.html) als das...

Zum Kommentar ›

Die Kritik ist voll berechtigt. Es war ein schneller Schnappschuss mit einer schlechten Knipse. Nur das Motiv, das man auch unter den gegebenen Umständen hätte besser ablichten können, hat mich...

Zum Kommentar ›

Ja ok, aber der Hirte kam halt nicht geritten, sondern gefahren ;)

Zum Kommentar ›

Danke ritch, HWST

Zum Kommentar ›

Ich habe einen Tippfehle im Bildtitel, richtig wäre: Moschusbock
Leider habe ich keine Möglichkeit zur Korrektur gefunden. Hat jemand eine Idee?
HWST

Zum Kommentar ›

Alle anzeigen...

Die 5 neuesten Kommentare zu den Fotos von HWST

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed

Hallo rich,
ja natürlich, diese stürzenden Linien könnte man beseitigen. Mir kam es aber eher auf einen Vergleich mit dem Foto an (http://piqs.de/fotos/user/HWST/202939.html) als das...

Zum Kommentar ›

Dieses Foto bettelt nach einer perspektivischen Korrektur.
Best Grüße,
ritch

Zum Kommentar ›

piqs' moralischer Imperativ: "Lade nur solche Fotos hoch, die Du auch gerne betrachten würdest, wenn sie von anderen Usern hochgeladen worden wären!"
:D Olli

Zum Kommentar ›

Die Kritik ist voll berechtigt. Es war ein schneller Schnappschuss mit einer schlechten Knipse. Nur das Motiv, das man auch unter den gegebenen Umständen hätte besser ablichten können, hat mich...

Zum Kommentar ›

Da ist leider viel 'verschenkt' worden. Eine kleinere Auswahl an Schafen hätte die Tiere nicht 'abgeschnitten', eine Veränderung der Position des Fotografen könnte das Auto auch ohne Retusche...

Bewertung: 2/5

Zum Kommentar ›

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Downloads von HWST

Foto User Kommentar
Pilz im "Grünen" HWST nicht kommerzielle Webseite

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Bewertungen der Fotos von HWST

Alle anzeigen...