Anmelden

Fotos von Günter Kairat

1 - 6 von 6 Fotos
Streifenhörnchen
Wapiti
Dickhornschaf
Grizzly
Grizzlys
Grizzlybeobachtung

Statistiken von Günter Kairat

Registriert seit: 08.01.2017
Zuletzt aktiv am: 26.01.2017
Fotos: 6
Credits: 70331
Geschriebene Kommentare: 3
Erhaltene Kommentare: 13
Forenpostings: 0
Downloads: 0
Bildaufrufe: 3842
Erhaltene Bewertungen: 24
Bewertungsdurchschnitt: 3,49
Profilzugriffe: 2

Die 5 letzten Besucher von Günter Kairat

Olli.Garch

Dienstag, 10.01.2017 um 10:57 Uhr

Zubrav

Montag, 09.01.2017 um 17:54 Uhr

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Besucher der Fotos von Günter Kairat

Dickhornschaf

Xtreme123

Samstag, 26.08.2017 um 17:25 Uhr

Wapiti

Xtreme123

Samstag, 26.08.2017 um 17:25 Uhr

Streifenhörnchen

Xtreme123

Samstag, 26.08.2017 um 17:25 Uhr

Dickhornschaf

Kohlmeise

Montag, 24.04.2017 um 21:38 Uhr

Wapiti

Kohlmeise

Montag, 24.04.2017 um 21:37 Uhr

Alle anzeigen...

Shoutbox von Günter Kairat

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.
Benutzerbild von Günter Kairat

Meine Daten

Geschlecht weiß nicht  
Geburtsdatum  
Beruf  
Geburtsort  
Land  
Adresse  

Die 5 neuesten Digitalkamera-Testberichte von Günter Kairat

Zur sind noch keine Testberichte vorhanden.

Die 5 neuesten Kommentare von Günter Kairat

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed

Hallo Martin,
als normaler Tourist sind die Möglichkeiten manchmal etwas eingeschränkt. Manche Fotografen warten Wochenlang auf den optimalen "Schuss" ehe sie ein Foto veröffentlichen.

Zum Kommentar ›

Hallo Martin,
da es sich um den ersten Versuch gehandelt hat ein Bild in Pips zu veröffentlichen, habe ich es so eingestellt wie das Original anzusehen war.
Bei weiteren Fotos werde...

Zum Kommentar ›

Hallo Canoniker,
Der Bär war ca. 60 m von uns entfernt. Wenn man sich an die Verhaltensregeln in solchen Begegnungen hält ist das Risiko nicht zu hoch. Jeder sollte bei solchen Begegnungen...

Zum Kommentar ›

Alle anzeigen...

Die 5 neuesten Kommentare zu den Fotos von Günter Kairat

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed

Klasse! Der kleine Nager wird in seinem natürlichen Umfeld präsentiert, und dennoch erlaubt der monochrome Hintergrund eine gelungene Freistellung. Die Schärfe sitzt perfekt im Kopfbereich,...

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Insgesamt erscheint mir die Aufnahme zu hell. Das intensive Licht hat u.a. rund um Nase und Maul zu Überbelichtungen ("ausgefressene Lichter") geführt, wo Zeichnung verloren gegangen ist....

Zum Kommentar ›

Ich bitte um Entschuldigung! Ich habe da was mit den anderen Uploads verwechselt, wo eine FZ200 bzw. FZ300 zum Einsatz kam.

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Ein schönes Tier! - Das (Morgen-?)Licht wirkt sehr ansprechend und einladend, die ganze Schafherde beobachten zu wollen.

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Hi Olli
wieso ist die Cam nur bedingt dazu geeignet?
Ist doch ein Top Ding das Teil
Gruß Martin

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Bewertungen der Fotos von Günter Kairat

Foto User Bewertung
Dickhornschaf Ilagam Bewertung: 3/5
Streifenhörnchen Lorzaar Bewertung: 4/5
Wapiti Lorzaar Bewertung: 3/5
Dickhornschaf Lorzaar Bewertung: 3/5
Streifenhörnchen Olli.Garch Bewertung: 4/5

Alle anzeigen...