Anmelden

Fotos von Gudrunursula

1 - 9 von 323 Fotos
Der gelbe Regenschirm
Granit
Minimalismus
Glasmurmel
Flugs war die Fluke weg
Arielle, die kleine Meerjungfrau (MR)
Nichts ist wie es scheint
Schmetterling im Abendlicht
Wespe

Statistiken von Gudrunursula

Registriert seit: 30.05.2014
Zuletzt aktiv am: 21.09.2018
Fotos: 323
Credits: 1293641
Geschriebene Kommentare: 982
Erhaltene Kommentare: 1028
Forenpostings: 73
Downloads: 120
Bildaufrufe: 252095
Erhaltene Bewertungen: 1410
Bewertungsdurchschnitt: 3,40
Profilzugriffe: 68

Die 5 letzten Besucher von Gudrunursula

hdusel

Montag, 13.08.2018 um 20:31 Uhr

ritch

Samstag, 04.08.2018 um 09:16 Uhr

Olli.Garch

Freitag, 03.08.2018 um 15:29 Uhr

Geli

Montag, 16.07.2018 um 19:24 Uhr

Antal

Mittwoch, 11.07.2018 um 01:25 Uhr

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Besucher der Fotos von Gudrunursula

Fossilatisch

FreiMini1

Freitag, 21.09.2018 um 18:13 Uhr

Der gelbe Regenschirm

designmicha

Freitag, 21.09.2018 um 08:34 Uhr

Zur blauen Stunde

Tristan34

Freitag, 21.09.2018 um 01:14 Uhr

Wespe

Sloweye

Donnerstag, 20.09.2018 um 13:50 Uhr

Der gelbe Regenschirm

Art Rosenegg

Mittwoch, 19.09.2018 um 14:55 Uhr

Alle anzeigen...

Shoutbox von Gudrunursula

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.
Benutzerbild von Gudrunursula

Meine Daten

Geschlecht weiblich  
Geburtsdatum  
Beruf  
Geburtsort  
Land Bayern 
Adresse  

Die 5 neuesten Digitalkamera-Testberichte von Gudrunursula

Zur sind noch keine Testberichte vorhanden.

Die 5 neuesten Kommentare von Gudrunursula

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed

Eine kleine Bemerkung noch zur Überschrift: Da hat sich ein Tippfehler eingeschlichen. Es muss natürlich Eichhörnchen heißen und nicht Hichhörnchen. ;)

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

Sehr possierlich sind diese kleinen Räuber! Ein wunderschönes Foto!

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

Entweder er heißt Ottokar oder es ist ein Bischofswebervogel, ohne speziellen Vornamen.

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Du hast mit allem recht, Olli. Aber in dem Fall ist es keine Bildkomposition (ja, ein spontaner Schnappschuss), sondern das zentrale Thema war der gelbe Schirm, so auffällig und unnatürlich in...

Zum Kommentar ›

Jetzt noch eine Krähe auf einem der Äste - aber man kann nicht alles haben. ;)

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Alle anzeigen...

Die 5 neuesten Kommentare zu den Fotos von Gudrunursula

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed

Okay - das sehe ich ein! ;-)
LG Olli

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Du hast mit allem recht, Olli. Aber in dem Fall ist es keine Bildkomposition (ja, ein spontaner Schnappschuss), sondern das zentrale Thema war der gelbe Schirm, so auffällig und unnatürlich in...

Zum Kommentar ›

Würde sich nicht ein kleiner Rücken gegen den nassen Stoff drücken, könnte man den Schirm tatsächlich als vergessen und verlassen ansehen (ich habe das Bild bei 100% in der EB ziemlich lange...

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Dass der See nicht echt ist, war mir durch Setzen der Anführungsstriche schon klar. ;) Aber Dein Recycling des Originals verdient nun doch eine aufwertende Besternung von mir. Also 4. ^^...

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

*lol* Aus dem schauerlichen Original hast Du mit Deiner BEA jedenfalls das Maximum herausgeholt *kicher*
Gruß Olli

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Alle anzeigen...

Die 5 neuesten Forenpostings von Gudrunursula

Im Thema "T. d. M. September?":

Einem jeden recht getan ist eine Kunst, die niemand kann.

An diesen Spruch musste ich gerade denken. Aber bei so speziellen Themen wie Modelleisenbahnen, fürchte ich, dass wenige...

Zum Forenpost ›

Im Thema "Verbesserungsvorschläge 2.0":

Ritch, you made my day! :D

"Liebes Alien - wenn Du mich lesen kannst, dann hol mich ab! ;))))"

Zum Forenpost ›

Im Thema "Verbesserungsvorschläge 2.0":

Ohne die Aliens, die dann noch ihre verwunderte Freude an piqs haben werden, sind Verbesserungsvorschläge hier eigentlich nur Zeitvertreib für Selbstquäler. ;)

Zum Forenpost ›

Im Thema "Verbesserungsvorschläge 2.0":

Willkommen im Club, Antal!

;)

LG
Gudrun

Zum Forenpost ›

Im Thema "Verbesserungsvorschläge 2.0":

Zitat Olli: "Nicht jeder guckt sich gern anderer Leute Gebisse an, egal worin sie feststecken, und eine bis zur Unkenntlichkeit zerfilterte Baumwurzel ist ein interessantes Experiment für die...

Zum Forenpost ›

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Downloads der Fotos von Gudrunursula

Foto User Kommentar
Laub und Nebel jorital Werbung für Gottesdienst in Facebook und auf HP (baptistenlampertheim.de)
Schmetterling im Abendlicht Sloweye Zum genaueren Betrahten.
Vorfreude westra privat
Spuren der Jahrhunderte Ybinder Webseite
Beste Kumpel Ybinder webseite

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Bewertungen von Gudrunursula

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Bewertungen der Fotos von Gudrunursula

Alle anzeigen...