Anmelden

Fotos von Gudrunursula

1 - 9 von 237 Fotos
Herbstabend am See
Herbstaster mit Pfauenauge
Admiral der Lüfte, nicht des Wassers
Auf die schiefe Bahn geraten MT1017
Überlebenskünstler MT1017
Kapelle Engfurt
Schwammerl
Ahornblatt
Glücklicher Hahn

Statistiken von Gudrunursula

Registriert seit: 30.05.2014
Zuletzt aktiv am: 22.10.2017
Fotos: 237
Credits: 964394
Geschriebene Kommentare: 743
Erhaltene Kommentare: 750
Forenpostings: 44
Downloads: 77
Bildaufrufe: 137383
Erhaltene Bewertungen: 1038
Bewertungsdurchschnitt: 3,40
Profilzugriffe: 57

Die 5 letzten Besucher von Gudrunursula

New Girl

Donnerstag, 12.10.2017 um 00:25 Uhr

matu

Montag, 09.10.2017 um 13:23 Uhr

Florian Furtner

Sonntag, 08.10.2017 um 00:04 Uhr

rainer.pollux

Samstag, 07.10.2017 um 16:47 Uhr

paul2

Freitag, 22.09.2017 um 08:23 Uhr

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Besucher der Fotos von Gudrunursula

Admiral der Lüfte, nicht des Wassers

mensfelden

Sonntag, 22.10.2017 um 00:03 Uhr

Herbstaster mit Pfauenauge

mensfelden

Sonntag, 22.10.2017 um 00:03 Uhr

Herbstabend am See

mensfelden

Sonntag, 22.10.2017 um 00:02 Uhr

Auf die schiefe Bahn geraten MT1017

db3em

Samstag, 21.10.2017 um 20:18 Uhr

Überlebenskünstler MT1017

db3em

Samstag, 21.10.2017 um 20:18 Uhr

Alle anzeigen...

Shoutbox von Gudrunursula

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.
Benutzerbild von Gudrunursula

Meine Daten

Geschlecht weiblich  
Geburtsdatum  
Beruf  
Geburtsort  
Land Bayern 
Adresse  

Die 5 neuesten Digitalkamera-Testberichte von Gudrunursula

Zur sind noch keine Testberichte vorhanden.

Die 5 neuesten Kommentare von Gudrunursula

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed

Sterne aus der EB.

Was für ein krasses Foto! :o Super! (So schön wie Olli kann ich es nicht ausdrücken. :D )

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Für mich schlüpfen da auch gerade viele viele Shaun-Schafe. Wäre das Motiv 'senkrecht' würde es noch mehr nach runden Schlupfwaben aussehen. ;) Nun erklärt es sich, wo die Knetmassefiguren...

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

Schön... hat was von Feuer. Von der Aufteilung, falls du es nochmal versuchst, wären vielleicht zwei Blätter wirkungsvoller - eines oben links, eines unten rechts (das dritte oben rechts...

Zum Kommentar ›

*lach*, remolus

Da wünscht man sich ein paar Atemzüge Seeluft... und fliegen zu können.

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Das ist aus einer Zeit, als man piqs nicht ernst nehmen konnte, geschweige denn die Bewertungen.

Zum Kommentar ›

Alle anzeigen...

Die 5 neuesten Kommentare zu den Fotos von Gudrunursula

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed

ich muss ja mal mosern : ca. 90 prozent des bildes sind gaaanz schön verwackelt, kein Stativ gehabt ? *leisepfeiffenddavonschlender

grinsende grüße
thomas

Zum Kommentar ›

Vorschlag: Oben so weit schneiden, daß daß das orange Kernholz des abgebrochenen Stammes verschwunden ist (das ist in diesem Bild eine echte Störfarbe!), und dann das Ganze um 180° gedreht in...

Zum Kommentar ›

Wunderbare Stimmung !! Das Foto gefällt mir sehr gut .

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Fast schon ein Suchbild, weil der Falter zwischen den strahlend bunten Blüten kaum noch auffällt! Schöne Komposition mit der schrägen Drittelung in Grün ./. Rottöne.
Gruß Olli (EB...

Zum Kommentar ›

Hi,
Bearbeitung ok..ich finde es aber überbewertet
Gruß Martin

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Alle anzeigen...

Die 5 neuesten Forenpostings von Gudrunursula

Im Thema "Verbesserungsvorschläge 2.0":

Bei der Gelegenheit mal ein großes Lob an dich, ritch - und auch an Marouen, dass er dich bzgl. des Monatsthemas und der Info auf der Startseite erhört hat. ;)

LG

Zum Forenpost ›

Im Thema "Verbesserungsvorschläge 2.0":

Man kommt sich ja richtiggehend lästig vor, wenn man alle heiligen Zeiten doch mal nachschaut, ob auch nur der ein-oder-andere Verbesserungsvorschlag umgesetzt wurde und vorsichtig moniert. ;)

Zum Forenpost ›

Im Thema "facebook & co":

Ja, Olli, das ist das, was auf Facebook zu sehen war (oder ist).

Dass das Bild nochmal in der EB war, ist mir aufgefallen. Komisch, dass es nicht durchgekommen ist. Ich fand es...

Zum Forenpost ›

Im Thema "facebook & co":

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22045996_16983...

Zum Forenpost ›

Im Thema "Verbesserungsvorschläge 2.0":

Hallo Marouen,

mich würde interessieren, ob denn überhaupt Neues geplant ist, ob die Verbesserungsvorschläge in Wahrheit nicht schon längst im virtuellen Papierkorb gelandet...

Zum Forenpost ›

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Downloads der Fotos von Gudrunursula

Foto User Kommentar
Auf die schiefe Bahn geraten MT1017 Marouen (Admin) -
Überlebenskünstler MT1017 Marouen (Admin) -
Ahornblatt ritch CGI-Material-Textur. :)
Seerosenblätter à la Monet ritch Monet-Gebastel mit Frosch. ;)
Wespe nach einem Sommerregen MonnaLissa privat

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Bewertungen von Gudrunursula

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Bewertungen der Fotos von Gudrunursula

Foto User Bewertung
Herbstabend am See Ilagam Bewertung: 3/5
Herbstabend am See Rosensee54 Bewertung: 4/5
Herbstabend am See Florian Furtner Bewertung: 3/5
Herbstaster mit Pfauenauge Geli Bewertung: 4/5
Admiral der Lüfte, nicht des Wassers Geli Bewertung: 3/5

Alle anzeigen...