Anmelden

Fotos von Gudrunursula

1 - 9 von 163 Fotos
Hanni
Die Schönheit liegt oft im Detail
Pas de deux
Blumen sind das Lächeln der Erde (Ralph Waldo Emerson)
Frühlingswald
Frühling im Moor
the birds and the bees and the flowers and the trees
Fulica atra (Blesshuhn)
Blütenmeer

Statistiken von Gudrunursula

Registriert seit: 30.05.2014
Zuletzt aktiv am: 30.04.2017
Fotos: 163
Credits: 639910
Geschriebene Kommentare: 447
Erhaltene Kommentare: 474
Forenpostings: 24
Downloads: 55
Bildaufrufe: 83196
Bewertungsdurchschnitt: 3,34
Profilzugriffe: 45

Die 5 letzten Besucher von Gudrunursula

Hans-Dietrich65

Samstag, 29.04.2017 um 18:41 Uhr

Olli.Garch

Samstag, 29.04.2017 um 15:28 Uhr

Marouen (Admin)

Sonntag, 23.04.2017 um 22:06 Uhr

sacchero

Sonntag, 16.04.2017 um 09:29 Uhr

ritch

Freitag, 14.04.2017 um 14:30 Uhr

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Besucher der Fotos von Gudrunursula

Hanni

New Girl

Sonntag, 30.04.2017 um 02:10 Uhr

Hanni

ritch

Samstag, 29.04.2017 um 21:39 Uhr

Hanni

Zubrav

Samstag, 29.04.2017 um 21:12 Uhr

Die Schönheit liegt oft im Detail

Florian Furtner

Samstag, 29.04.2017 um 20:49 Uhr

Hanni

Florian Furtner

Samstag, 29.04.2017 um 20:48 Uhr

Alle anzeigen...

Shoutbox von Gudrunursula

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.
Benutzerbild von Gudrunursula

Meine Daten

Geschlecht weiblich  
Geburtsdatum  
Beruf  
Geburtsort  
Land Bayern 
Adresse  

Die 5 neuesten Digitalkamera-Testberichte von Gudrunursula

Zur sind noch keine Testberichte vorhanden.

Die 5 neuesten Kommentare von Gudrunursula

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed

Vielen Dank auch für eure Kommentare und Sternchen, Maren und Martin!

Zum Kommentar ›

Hmmm... könnte natürlich auch sein, ritch. Da müsste ich jetzt googeln (googlen?). Ich kenne nur die Begriffe smaragd'grün' und saphir'blau'.

Zum Kommentar ›

Ich mein' immer die Alpen zu sehen und dass Pinguine und Seelöwen davor montiert wurden. Ich kann's kaum glauben. Wäre das eine kuriose Abwechslung zu den bei uns üblichen röhrenden Hirschen,...

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Die Tulpe zieht einen regelrecht in Bann. Ich finde dieses fast minimalistische Tulpenfoto richtig-richtig schön! Erst wollte ich vier Sterne geben, aber mir persönlich fällt nichts ein, was ich...

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

Dankeschön, ritch und Hans-Dietrich65!
Die 'modernen' Siamesen sind schon sehr speziell. Ich habe mich den Thaikatzen, also den traditionellen Siam, verschrieben.

(Aber...

Zum Kommentar ›

Alle anzeigen...

Die 5 neuesten Kommentare zu den Fotos von Gudrunursula

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed

Vielen Dank auch für eure Kommentare und Sternchen, Maren und Martin!

Zum Kommentar ›

Hmmm... könnte natürlich auch sein, ritch. Da müsste ich jetzt googeln (googlen?). Ich kenne nur die Begriffe smaragd'grün' und saphir'blau'.

Zum Kommentar ›

Nun hast Du mich aber kalt erwischt, Gudrun, denn ich dachte bislang, Smaragde gibt es in allen Farben. ;))
grinsende Grüße,
ritch

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Hi,
Gefällt mir
Sterne sind aus der EB
Gruß Martin

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

das ist ja eine sehr hübsche. :)

das flauschige kommt bei mir auch rüber. :)

da bin ich dabei - 3,5 punkte - aufgereundet 4.

(war noch garnicht auf die...

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Alle anzeigen...

Die 5 neuesten Forenpostings von Gudrunursula

Im Thema "Verbesserungsvorschläge 2.0":

Danke Christian! Dass nun Nägel mit Köpfen gemacht werden, dürfte nicht nur mich freuen!
Lieben Gruß

Gudrun

Zum Forenpost ›

Im Thema "WIR STREIKEN, UM PIQS ZU RETTEN !":

Hallo philEOS,

ich habe nicht vorgeschlagen, den Streik ohne Veränderungen zu beenden. Vielmehr fände ich es gut, wenn wenigstens bei den Dingen, die einfach zu verändern wären und...

Zum Forenpost ›

Im Thema "WIR STREIKEN, UM PIQS ZU RETTEN !":

Da muss ich mich Martin anschließen - es dauert jetzt schon sehr lange und eine totgestreikte Plattform juckt keinen mehr.
Bin grad etwas ratlos.
Kann man denn nicht ansatzweise die...

Zum Forenpost ›

Im Thema "Aufklärung der User":

Uiiiii, ritch... du und deine durchgehende Phantasie! :D

Ganz mithalten kann ich da weder bildhaft noch equipmentmäßig, aber das Rohmaterial, sogar als flotten Dreier (Bienen +...

Zum Forenpost ›

Im Thema "Verbesserungsvorschläge 2.0":

Hallo Paul-Gerhardt/Bolokes,

mir gefällt deine Idee! Das wirft zwar die alte Erstbewertungstradition gänzlich über'n Haufen, aber dann bräuchte sich ja keiner mehr über abgelehnte...

Zum Forenpost ›

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Downloads der Fotos von Gudrunursula

Foto User Kommentar
Hanni Zubrav Möchte gerne was versuchen... :-) Wenn's was wird, werde ich Dein Bild wieder hochladen.
Blumen sind das Lächeln der Erde (Ralph Waldo Emerson) Radfotosonn zur Beuteilung
Quo vadis? Ilagam gucken
Beste Kumpel M. Homfeldt Homepage https://e.jimdo.com/app/s0610ce7548f4869f/p6f22f93526498242?cmsEdit=1
Zufall EugenFDS website

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Bewertungen von Gudrunursula

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Bewertungen der Fotos von Gudrunursula

Foto User Bewertung
Hanni Geli Bewertung: 3/5
Die Schönheit liegt oft im Detail Geli Bewertung: 3/5
Die Schönheit liegt oft im Detail Florian Furtner Bewertung: 4/5
Hanni Olli.Garch Bewertung: 2/5
Hanni Ilagam Bewertung: 4/5

Alle anzeigen...