Anmelden

Fotos von Gudrunursula

1 - 9 von 316 Fotos
Wespe
Wespe
Nahrungsaufnahme (Waldrapp)
Vorfreude
Amsel
Langfühlerheuschreck (grün) mit noch kurzen Flügeln
Junges Paar
Marienkäfer
Grashüpfer auf Mohn

Statistiken von Gudrunursula

Registriert seit: 30.05.2014
Zuletzt aktiv am: 16.07.2018
Fotos: 316
Credits: 1265310
Geschriebene Kommentare: 982
Erhaltene Kommentare: 990
Forenpostings: 70
Downloads: 117
Bildaufrufe: 236575
Erhaltene Bewertungen: 1377
Bewertungsdurchschnitt: 3,40
Profilzugriffe: 67

Die 5 letzten Besucher von Gudrunursula

Antal

Mittwoch, 11.07.2018 um 01:25 Uhr

Marouen (Admin)

Montag, 02.07.2018 um 20:37 Uhr

Sloweye

Donnerstag, 28.06.2018 um 16:03 Uhr

Dreamseller

Donnerstag, 28.06.2018 um 12:01 Uhr

Ilagam

Sonntag, 24.06.2018 um 16:22 Uhr

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Besucher der Fotos von Gudrunursula

Wespe

aspooner

Montag, 16.07.2018 um 17:14 Uhr

Wespe

Antal

Montag, 16.07.2018 um 16:51 Uhr

Wespe

Antal

Montag, 16.07.2018 um 16:51 Uhr

Wespe

aspooner

Montag, 16.07.2018 um 16:44 Uhr

Wespe

nirak

Montag, 16.07.2018 um 16:42 Uhr

Alle anzeigen...

Shoutbox von Gudrunursula

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.
Benutzerbild von Gudrunursula

Meine Daten

Geschlecht weiblich  
Geburtsdatum  
Beruf  
Geburtsort  
Land Bayern 
Adresse  

Die 5 neuesten Digitalkamera-Testberichte von Gudrunursula

Zur sind noch keine Testberichte vorhanden.

Die 5 neuesten Kommentare von Gudrunursula

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed

Spiegelfunktion bei der Handy-Kamera?

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Herzlichen Glückwunsch, ritch! :)

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

Ritch, dann ist das Verfahren sehr ähnlich, nur dass in den zukünftigen Likör noch eine Menge Kandis beim Ansetzen zugefügt wird. Außerdem sollte der werdende Likör viel Sonne abbekommen.

Zum Kommentar ›

Ritch, irgendwie war das schon immer so mit den sechs Wochen. Keine Ahnung, wieso und warum. Rumtopf hab ich noch nie gemacht, da bin ich jetzt ohne nachzugooglen überfragt.

Zum Kommentar ›

Wie schön! Farblich dezent und trotz der eigentlich Tarnfärbung wunderschön und auffällig! Es müssen auch nicht in der Natur immer knallbunte Farben sein, um Schönheit in Szene zu setzen.

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

Alle anzeigen...

Die 5 neuesten Kommentare zu den Fotos von Gudrunursula

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed

Genau im richtigen Moment ausgelöst. ^^
Artenschutz ist wichtig, damit unsere Nachfahren es noch als Vogel identifizieren können.
(Der Waldrapp frisst aber keine Frösche, oder?...

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Vorfreude auf die nächste "Eiszeit"? Jedenfalls: Gut schleck, gut drink!
Gruß Fritz

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Ritch, dann ist das Verfahren sehr ähnlich, nur dass in den zukünftigen Likör noch eine Menge Kandis beim Ansetzen zugefügt wird. Außerdem sollte der werdende Likör viel Sonne abbekommen.

Zum Kommentar ›

Wie ein Vogel aus der Urzeit ! Schön das sie wieder da sind !

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Von ganz früher kenne ich das so: Man legt z.B. frische Erdbeeren in hochprozentigem Rum ein und wartet eine gewisse Zeit, bis der Alkohol die Aromen aufgenommen hat. Durch den Alkohol und den...

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Alle anzeigen...

Die 5 neuesten Forenpostings von Gudrunursula

Im Thema "Verbesserungsvorschläge 2.0":

Willkommen im Club, Antal!

;)

LG
Gudrun

Zum Forenpost ›

Im Thema "Verbesserungsvorschläge 2.0":

Zitat Olli: "Nicht jeder guckt sich gern anderer Leute Gebisse an, egal worin sie feststecken, und eine bis zur Unkenntlichkeit zerfilterte Baumwurzel ist ein interessantes Experiment für die...

Zum Forenpost ›

Im Thema "Verbesserungsvorschläge 2.0":

Es ist doch reichlich schwierig am Monatswettbewerb teilzunehmen. Ich glaube, mein eingereichtes Foto hängt schon seit einer Woche in der Warteschleife. Ob es jetzt durchkommt oder nicht, dass im...

Zum Forenpost ›

Im Thema "Verbesserungsvorschläge 2.0":

Ist das denn hier mittendrin der Platz für eine Petition? Hier lesen, fürchte ich, nur ein paar 'Hanseln' mit und auch nicht regelmäßig (dazu muss ich mich auch zählen).

Aber...

Zum Forenpost ›

Im Thema "Verunsicherung durch die neue EU-DSGVO":

Ich bin heute hierüber gestolpert: https://www.lead-digital.de/dsvgo-vorsicht-kamera/
Nun habe ich Jürgens...

Zum Forenpost ›

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Downloads der Fotos von Gudrunursula

Foto User Kommentar
Spuren der Jahrhunderte Ybinder Webseite
Beste Kumpel Ybinder webseite
Ein Wunder! Ybinder webseite
MT1217 Geliebte E Ybinder Webseite
Marienkäfer ritch Grußkarte.

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Bewertungen von Gudrunursula

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Bewertungen der Fotos von Gudrunursula

Alle anzeigen...