Anmelden

Fotos von Florian Furtner

1 - 9 von 345 Fotos
Dohlen
Fluchtpunkt mt0318
So ein Käse
HBF
Im Knubbelwald
smile
Betonruine
Eros
pacific bird

Statistiken von Florian Furtner

Registriert seit: 26.12.2013
Zuletzt aktiv am: 19.04.2018
Fotos: 345
Credits: 953602
Geschriebene Kommentare: 465
Erhaltene Kommentare: 980
Forenpostings: 39
Downloads: 313
Bildaufrufe: 294710
Erhaltene Bewertungen: 1438
Bewertungsdurchschnitt: 3,47
Profilzugriffe: 58

Die 5 letzten Besucher von Florian Furtner

Xtreme123

Freitag, 13.04.2018 um 11:24 Uhr

New Girl

Donnerstag, 12.04.2018 um 01:13 Uhr

Marouen (Admin)

Montag, 02.04.2018 um 12:29 Uhr

monika.p@gmx.at

Dienstag, 06.03.2018 um 08:50 Uhr

MPS

Freitag, 02.03.2018 um 19:01 Uhr

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Besucher der Fotos von Florian Furtner

Tempel des Windgottes

Marcel01

Mittwoch, 18.04.2018 um 15:20 Uhr

Konversation

SpieckAn

Mittwoch, 18.04.2018 um 12:50 Uhr

Warum ist die Banane krumm?

SpieckAn

Mittwoch, 18.04.2018 um 12:50 Uhr

betrunken

SpieckAn

Mittwoch, 18.04.2018 um 12:49 Uhr

keep the ocean clean

JHollburg

Dienstag, 17.04.2018 um 17:53 Uhr

Alle anzeigen...

Shoutbox von Florian Furtner

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.
Benutzerbild von Florian Furtner

Meine Daten

Geschlecht männlich  
Geburtsdatum  
Beruf Innenarchitekt / Interior Designer 
Geburtsort Burghausen 
Land Deutschland 
Adresse  

Meine Online-Welt

Website  
Surftipp 1  
Surftipp 2  
Surftipp 3  
ICQ  
AOL  
MSN  
Yahoo! furtnerflorian@yahoo.de 
Skype  

Die 5 neuesten Kommentare zu den Fotos von Florian Furtner

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed

Danke für den Fünfer. Auf der Baustelle geht seit Jahren nichs weiter, sogar die Dohlen spotten schon..

Zum Kommentar ›

Da zeigt sich mal wieder, wie man mit einem guten Auge und gefühlvollem Beschnitt eine super Komposition realisieren kann! Ganz großes Kino! Dazu kommt der herrlich sparsame Einsatz von Farben,...

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

Die sollten mal einen Kühlschrank entwickeln, bei dem das Licht theoretisch nur bei geschlossener Tür angeht, und dann packen wir dort Schrödingers Katze rein und geben einen Tipp ab, ob das...

Zum Kommentar ›

Der Kas' is gessen (der Käse ist gegessen) und es wundert nicht, dass man die Hautfarbe der Europäer hier oft als 'kasig' (du schaugst kasig aus) bezeichnet!

Auf den Packungen steht...

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

@olli, die Kühlschrankbrinen sind nix für mich und der entstehende Scherbenhaufen ist mir viel zu klein... ;)
Vg Markus

Zum Kommentar ›

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Bewertungen der Fotos von Florian Furtner

Foto User Bewertung
Dohlen Zeppelin Bewertung: 3/5
Dohlen Ilagam Bewertung: 3/5
Dohlen Gudrunursula Bewertung: 3/5
Fluchtpunkt mt0318 Waldfee22 Bewertung: 3/5
Fluchtpunkt mt0318 Geli Bewertung: 3/5

Alle anzeigen...

Die 5 neuesten Kommentare von Florian Furtner

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed

Sehr abgespaced und interessant. Solch eine Raute lob ich mir. LG

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

Mega. Perfekt für den aktuellen Monatswettbewerb "auf und ab".. Einfach mt0418 in die tags schreiben. LG Flo (Sterne aus EB)

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

Du haust grad echt ein masterpiece nach dem anderen raus.. Gefällt mir. LG

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

Bin begeistert. Wirkt fast extraterrestrisch. War vermutlich aufwändig das so hinzubekommen.. LG

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

Diese Gratwanderung zwischen Chaos und Ordnung kann man schon irgendwie ziemlich geil finden.. Schick. LG

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

Alle anzeigen...

Die 4 neuesten Lightboxen von Florian Furtner

Viecher

26 Fotos

erste Lightbox

0 Fotos

Alle Lightboxen von Florian Furtner...

Die 5 letzten Downloads von Florian Furtner

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Downloads der Fotos von Florian Furtner

Foto User Kommentar
keep the ocean clean Richard Bahlstedt FOLDER
Zahltag Flämmchen studium interne html Seite
Der neueste Tratsch jorital Werbung Gottesdienst in Facebook
keep the ocean clean Karner privat
Hierve el Agua Josef Hajdu privat

Alle anzeigen...

Die 5 neuesten Forenpostings von Florian Furtner

Im Thema "Thema des Monats März":

Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich auch diesen Monat die Ehre ein neues Thema vorzustellen; Doch dieses mal bin ich früher dran (>‿◠)✌
Inspiriert vom aktuellen Frontbild des...

Zum Forenpost ›

Im Thema "Thema des Monats Januar 2018":

:O Wow, danke euch!!
Das Thema für Februar hab ich gerade verspätet in entsprechendem Tread bekannt gegeben.

Viel Spaß!
LG Flo

Zum Forenpost ›

Im Thema "Thema des Monats Februar":

Sorry Leute, verschwitzt.. :D
Bin gerade im Neue-Arbeit-Beginn-Und-Wohnungssuch-Stress.

Das neue Thema lautet: "Lebensmittel". Egal ob Stilleben, foodporn, Konsumkritik.. Tobt...

Zum Forenpost ›

Im Thema "Thema des Monats November":

https://www.youtube.com/watch?v=rTyN-vvFIkE

Zum Forenpost ›

Im Thema "facebook & co":

Jo bin auch baff.. Wär ja nicht so als würde ich Geld dafür verlangen. Drum betteln werd ich aber auch nicht. Die FB-Seite ist nach wie vor ein Reinfall. Was mich verwundert: Habe gerade...

Zum Forenpost ›

Alle anzeigen...