Anmelden

Fotos von Florian Furtner

1 - 9 von 292 Fotos
Pelikane
Pier von Progreso
Gegenlicht
Salzburg von oben
Paraglider
Gewusel
Miniechsen
Fischerboote
pelícano

Statistiken von Florian Furtner

Registriert seit: 26.12.2013
Zuletzt aktiv am: 20.10.2017
Fotos: 292
Credits: 876181
Geschriebene Kommentare: 359
Erhaltene Kommentare: 773
Forenpostings: 33
Downloads: 191
Bildaufrufe: 208354
Erhaltene Bewertungen: 1198
Bewertungsdurchschnitt: 3,45
Profilzugriffe: 52

Die 5 letzten Besucher von Florian Furtner

remolus

Donnerstag, 19.10.2017 um 08:50 Uhr

MOB!

Montag, 16.10.2017 um 15:54 Uhr

New Girl

Freitag, 13.10.2017 um 15:31 Uhr

Marouen (Admin)

Mittwoch, 11.10.2017 um 11:01 Uhr

Gudrunursula

Dienstag, 10.10.2017 um 17:57 Uhr

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Besucher der Fotos von Florian Furtner

Pelikane

paul2

Freitag, 20.10.2017 um 08:50 Uhr

Die unmögliche Münze

trialeco

Freitag, 20.10.2017 um 00:05 Uhr

Zahltag

trialeco

Freitag, 20.10.2017 um 00:03 Uhr

Miniechsen

New Girl

Donnerstag, 19.10.2017 um 23:32 Uhr

Pelikane

New Girl

Donnerstag, 19.10.2017 um 23:25 Uhr

Alle anzeigen...

Shoutbox von Florian Furtner

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.
Benutzerbild von Florian Furtner

Meine Daten

Geschlecht männlich  
Geburtsdatum  
Beruf Innenarchitekt / Interior Designer 
Geburtsort Burghausen 
Land Deutschland 
Adresse  

Meine Online-Welt

Website  
Surftipp 1  
Surftipp 2  
Surftipp 3  
ICQ  
AOL  
MSN  
Yahoo! furtnerflorian@yahoo.de 
Skype  

Die 5 neuesten Kommentare zu den Fotos von Florian Furtner

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed

Hehe danke für das Lob! Groß geshopt ist da nix, nur Weissabgleich mit CR quasi.. Manchmal hat man halt Glück :)
LG Flo

Zum Kommentar ›

herd aus, waschmaschine aus, nachsendeantrag gestellt..... okay, wir können losfliegen.... :-)

Zum Kommentar ›

Ich würde Dir altem Photoshopper zutrauen, daß die ganze Szenerie zusammengeklickt ist, so umwerfend ist die Komposition! Aber wenn es echt ist (und danach sieht es ziemlich aus), bleibt nur:...

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Meine EB-Sterne wurden gefressen - also hier nachgereicht.
Sie scheinen nicht zu einer gefährlichen Art (am oberen Rand der Toxicofera) zu gehören, sondern eher zu den Schwanz-Abwerfern,...

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

In der Galerieansicht wirkt die Spielzeugstadt verflixt knackig. Im Vollbild aber nicht mehr. Also nix für im Großdruck an die Wohnzimmerwand, aber in Postkartengröße eine absolut sehenswerte...

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Bewertungen der Fotos von Florian Furtner

Foto User Bewertung
Pier von Progreso Olli.Garch Bewertung: 4/5
Pier von Progreso Geli Bewertung: 3/5
Pelikane Geli Bewertung: 3/5
Pelikane Waldfee22 Bewertung: 3/5
Pelikane Ilagam Bewertung: 4/5

Alle anzeigen...

Die 5 neuesten Kommentare von Florian Furtner

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed

Hehe danke für das Lob! Groß geshopt ist da nix, nur Weissabgleich mit CR quasi.. Manchmal hat man halt Glück :)
LG Flo

Zum Kommentar ›

     

Bewertung: 1/5

Zum Kommentar ›

:) Das mit der ursprünglichen Version klingt gut! Ich sehe das ähnlich wie Gudrun..
Die Farben sind zwar schön herbstlich und es macht immer Spaß, Neues auszuprobieren, aber am Ende wirkt...

Bewertung: 2/5

Zum Kommentar ›

Schließe mich an..
Irgendwie unterbewertet ist das Foto.
Die Vignettierung ist in der Tat am richtigen Fleck. Von der Bildaufteilung wäre es unter Umständen noch nett, das Blatt...

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Normalerweis kannst mich ja mit Sepia jagen, aber da passts irgendwie..
Sterne aus EB werden nachgereicht

LG

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Alle anzeigen...

Die 4 neuesten Lightboxen von Florian Furtner

Viecher

26 Fotos

erste Lightbox

0 Fotos

Alle Lightboxen von Florian Furtner...

Die 5 letzten Downloads von Florian Furtner

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Downloads der Fotos von Florian Furtner

Foto User Kommentar
Miez rolfi Wallpaper
Celestún Marlin 2 ist schön
extraterrestrisch gurmanas blog
Biergartenzeit Gernot61 Privat
Celestún Wilhelm1805 privat

Alle anzeigen...

Die 5 neuesten Forenpostings von Florian Furtner

Im Thema "facebook & co":

Jo bin auch baff.. Wär ja nicht so als würde ich Geld dafür verlangen. Drum betteln werd ich aber auch nicht. Die FB-Seite ist nach wie vor ein Reinfall. Was mich verwundert: Habe gerade...

Zum Forenpost ›

Im Thema "Es war einmal.....da ging das noch":

Was mir jetzt noch aufgefallen ist: Wenn ein Miniaturbild fehlerhaft ist, wird das Foto ebenfalls auf Facebook zerhackt. Und es gibt niemanden, der/die solche Peinlichkeiten richtet.

...

Zum Forenpost ›

Im Thema "Thema des Monats Juni":

Nungut,
dann reiche ich aus Angst vor welterobernden Gentechnik-Verbrecherkonzernen mein Bild "Monsanto World 2066" ein.
Es zeigt meine Vorstellung, wie eine Delfinshow in einem...

Zum Forenpost ›

Im Thema "Verbesserungsvorschläge 2.0":

Und wenn keine Maus da ist, sollte es auch mit Strg und gleichzeitig derPlustaste zum ranzoomen bzw Minustaste zum rauszoomen gehen ;)
So oder mit der Maus zoomt man idR auf allen Seiten

Zum Forenpost ›

Im Thema "Es war einmal.....da ging das noch":

Also ohne Link wirst du nichts finden.
ABER: Was die Admins unbedingt ändern sollten (!) Aktuell gibt es bei dem Foto die Option "herunterladen", wenn man es anklickt. Die Bildqualität auf...

Zum Forenpost ›

Alle anzeigen...