Anmelden

Fotos von Bernd.das.Brot

1 - 2 von 2 Fotos
Bundesarbeitsgericht Erfurt
Schlösserbrücke in Erfurt

Statistiken von Bernd.das.Brot

Registriert seit: 19.02.2019
Zuletzt aktiv am: 22.03.2019
Fotos: 2
Credits: 56050
Geschriebene Kommentare: 4
Erhaltene Kommentare: 11
Forenpostings: 15
Downloads: 0
Bildaufrufe: 1406
Erhaltene Bewertungen: 9
Bewertungsdurchschnitt: 3,00
Profilzugriffe: 6

Die 5 letzten Besucher von Bernd.das.Brot

Florian Furtner

Freitag, 15.03.2019 um 01:26 Uhr

Darth Vader

Donnerstag, 14.03.2019 um 22:29 Uhr

Olli.Garch

Freitag, 01.03.2019 um 10:42 Uhr

Dreamseller

Montag, 25.02.2019 um 16:54 Uhr

Shadow3108

Freitag, 22.02.2019 um 17:25 Uhr

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Besucher der Fotos von Bernd.das.Brot

Bundesarbeitsgericht Erfurt

Sunny1

Freitag, 22.03.2019 um 23:01 Uhr

Bundesarbeitsgericht Erfurt

Lighthouse

Freitag, 22.03.2019 um 17:23 Uhr

Schlösserbrücke in Erfurt

g.kottmann

Mittwoch, 20.03.2019 um 11:57 Uhr

Bundesarbeitsgericht Erfurt

g.kottmann

Mittwoch, 20.03.2019 um 11:48 Uhr

Bundesarbeitsgericht Erfurt

bmu1 GmbH

Dienstag, 19.03.2019 um 19:34 Uhr

Alle anzeigen...

Shoutbox von Bernd.das.Brot

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.
Benutzerbild von Bernd.das.Brot

Meine Daten

Geschlecht männlich  
Geburtsdatum  
Beruf  
Geburtsort Erfurt 
Land Deutschland 
Adresse  

Die 5 neuesten Digitalkamera-Testberichte von Bernd.das.Brot

Zur sind noch keine Testberichte vorhanden.

Die 5 neuesten Kommentare von Bernd.das.Brot

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed

Ich finde das Foto sehr gelungen. Kannst gerne so weiter machen *g

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Gg Danke für den Kommentar. Ich hoffe ich kann es noch mal mit dem Uniturm ( auch Keksrolle genannt) probieren. Der " lag" quer als ich ihn hoch geladen habe (verständlich, dass das nicht geht,...

Zum Kommentar ›

nein ritch der Fluss war und ist nicht zu gefroren. Es wirkt nur durch die lange Belichtungszeit so. Das war , wegen dem ND 3.0 Filter den ich aufgeschraubt hatte. Mal gucken was die User zu meinen...

Zum Kommentar ›

soso ritch ein kurioser Einstieg. ich stimme dir zu, da das hässliche Geländer etwas stört. Abgesehen davon ist das Foto zumindest gelungne XD.

Zum Kommentar ›

Alle anzeigen...

Die 5 neuesten Kommentare zu den Fotos von Bernd.das.Brot

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed

@Olli: "nicht-schlaue" Programme wie die Windows-Vorschau zeigen auf den ersten Blick, ob das Format richtig positioniert ist. Man darf sich halt nicht auf Kamera-interne Uploader verlassen. ;) Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Hallo Bernd,
das mit querliegenden Keksrollen (und anderen Objekten) tritt leider häufiger auf.
Grund: Schlaue neue Kameras speichern die Orientierung (Hoch- oder Querformat) im Bild...

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Hallo Bernd,

um @ritch´s Eindruck noch zu verstärken, würde ich mal schauen, was bei einer SW-Bearbeitung dabei heraus kommt. Ich würde dann noch die Kontraste stärker...

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Moin Bernd
Die querliegende Kecksrolle einfach unter "My Piqs"-"meine Fotos" löschen und dann nochmal im Hochformat hochladen. Oder bezog sich Deine Frage darauf, wie man Bilder in Windows...

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Gg Danke für den Kommentar. Ich hoffe ich kann es noch mal mit dem Uniturm ( auch Keksrolle genannt) probieren. Der " lag" quer als ich ihn hoch geladen habe (verständlich, dass das nicht geht,...

Zum Kommentar ›

Alle anzeigen...

Die 5 neuesten Forenpostings von Bernd.das.Brot

Im Thema "Hochformat Quer":

huhu Olli.Garch,

gg die Windows Bild-und Faxanzeige nehme ich auch gerne um mir bilder anzeigen zu lassen. Die App "Fotos" von Windows 10 finde ich jetzt nicht so sexy. Aber mal...

Zum Forenpost ›

Im Thema "Hochformat Quer":

Lol dann ist ja alles ok. Da ist nur die kleine Darstellung etwas komisch. Wenn es im Hochformat gezeigt wird bin ich zufrieden.

Gruß

Bernd.das.Brot

Zum Forenpost ›

Im Thema "Hochformat Quer":

lieber ritch,
es ist nur eine falsche Ausrichtung. In den Aufnahmen selbst (Original und bearbeitet) liegt sie nicht vor. gg Windows 10 wird sich nicht erlauben ein Bild falsch auszurichten....

Zum Forenpost ›

Im Thema "Hochformat Quer":

gg ritch,

ich nehme meinen PC um die Fotos zu bearbeiten. Natürlich musste ich den Turm mit ShiftN zurecht rücken, da ich ihn komisch aufgenommen hatte. So dann habe ich es hier...

Zum Forenpost ›

Im Thema "Hochformat Quer":

huhu Olli.Garch,
ok das erklärt einiges. *grins* na vielleicht kann ich tricksen, dass es hier im Hochformat ankomt. Wenn es auf der seite liegt sieht das doch etwas komisch aus.
...

Zum Forenpost ›

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Bewertungen von Bernd.das.Brot

Foto User Bewertung
downstairs Bernd.das.Brot Bewertung: 4/5

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Bewertungen der Fotos von Bernd.das.Brot

Alle anzeigen...