Anmelden

Fotos von Angela H.

1 - 9 von 24 Fotos
Möwe
Bergwelt
Morgenlicht
Mutig, mutig!!! 2.Versuch
Dorf am See
ein herrlicher Wintertag
Venedig
Regenbogen
Monte Titano

Statistiken von Angela H.

Registriert seit: 29.10.2016
Zuletzt aktiv am: 26.04.2018
Fotos: 24
Credits: 132783
Geschriebene Kommentare: 12
Erhaltene Kommentare: 47
Forenpostings: 0
Downloads: 2
Bildaufrufe: 15003
Erhaltene Bewertungen: 85
Bewertungsdurchschnitt: 3,05
Profilzugriffe: 13

Die 5 letzten Besucher von Angela H.

Dreamseller

Donnerstag, 26.04.2018 um 07:45 Uhr

Gudrunursula

Mittwoch, 25.04.2018 um 21:39 Uhr

Olli.Garch

Mittwoch, 25.04.2018 um 21:28 Uhr

MPS

Sonntag, 22.04.2018 um 20:58 Uhr

FotoSarah

Freitag, 09.03.2018 um 01:30 Uhr

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Besucher der Fotos von Angela H.

Morgenlicht

nancy.glynn

Montag, 18.06.2018 um 19:19 Uhr

Möwe

ClaMe

Mittwoch, 23.05.2018 um 15:17 Uhr

Morgenlicht

MonaBodamer

Mittwoch, 16.05.2018 um 10:55 Uhr

Möwe

Florian Furtner

Montag, 30.04.2018 um 23:14 Uhr

Bergwelt

Marouen (Admin)

Sonntag, 29.04.2018 um 12:38 Uhr

Alle anzeigen...

Shoutbox von Angela H.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.
Benutzerbild von Angela H.

Meine Daten

Geschlecht weiblich  
Geburtsdatum  
Beruf Service Mitarbeiterin im Krankenhaus 
Geburtsort Schmallenberg 
Land Deutschland 
Adresse Olpe 

Die 5 neuesten Digitalkamera-Testberichte von Angela H.

verfasst am: 21.12.2016

Rezensent:
Angela H.

Nikon D3100

Gesamtbewertung:

Die 3100 ist meine erste Spiegelreflexkamera, vorher hatte ich nur digitale Kompaktkameras und eine alte mechanische Balda. Da ich noch nicht soviel Erfahrung mit SLR Kameras habe, bin ich von der...

mehr lesen

Die 5 neuesten Kommentare von Angela H.

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed

Hallo Olli,

ich habe deinen Kommentar sehr wohl gelesen, war aber in den letzten Tagen anderweitig ziemlich beschäftigt.
Trotzdem habe ich es mir angeschaut und ein Raster...

Zum Kommentar ›

Nein, ich war nicht bei der Biennale.
Nur im Urlaub.
Für das Licht ist in diesem Fall wohl die Sonne verantwortlich, die hinter den Dächern untergeht.
Und ein Filter.

Zum Kommentar ›

Die Brühe entstand innerhalb von 5 Minuten. Aber gerade weil es sonst nichts mehr zu sehen gab, gefällt es mir besonders gut.

Zum Kommentar ›

Danke schön ! Das freut mich sehr.

Zum Kommentar ›

Hallo,
stimmt, ist mir aber ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen.

Gruß Angela.

Zum Kommentar ›

Alle anzeigen...

Die 5 neuesten Kommentare zu den Fotos von Angela H.

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed

Oh,
wie kam das denn durch die Eb?
Gruß Martin

Zum Kommentar ›

Sehr schön! Sobald es wärmer wird, dürfte es vorbei sein mit der idyllischen Ruhe am See.

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Mädchen, wie schaffst Du es bloß, daß 95% Deiner Bilder nicht wirklich scharf sind? Fokussierst Du manuell oder per Autofokus?
Falls AF, probier mal, lediglich das zentrale AF-Feld zur...

Zum Kommentar ›

Dem Bild fehlt Schärfe und vielleicht ein klein wenig anderer Bildaufbau. Das Zickzack des Geländers etwas mehr nach links und das Bild wirkt besser. Schärfer wird es nur leider dann auch nicht.

Bewertung: 2/5

Zum Kommentar ›

Das erzähle mal jenen, die jedes Jahr einbrechen, weil sie sich für schlauer als die Messtechniker hielten, Olli. Mir ist das egal, aber sie sollten das Risiko nicht auf ihre Kinder übertragen....

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Downloads der Fotos von Angela H.

Foto User Kommentar
ein herrlicher Wintertag ExtremeGamer2017 Privat
Prag SophieR Projektmeeting Flyer

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Bewertungen von Angela H.

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Bewertungen der Fotos von Angela H.

Alle anzeigen...