Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
mama said knock you out
SPIRITED @ The wonderful Four Seasons Hotel Dublin, located in the exclusive Ballsbridge area of the irish capital, only a few minutes from the city centre and the Financial centre - IFSC - Simply enjoy the magic!:)
Grün
Good Morning
Measuring the tide
Chicago Public Library poster
Americen Road
"The page cannot be displayed"
Altes Handwerk :Schmieden

News

25.06.2014

WM 2014

Liebe piqs.de Userinner und User,

die Fußball WM hat schon längst angefangen und ihr seid schon wahrscheinlich alle am Mitfiebern (wir auch!).
Die Vorrunde läuft ja noch ein Paar Tage, und dann wird's richtig ernst.
Vielleicht sind ja einige Piqsler und Piqslerinner unter euch sogar in Brasilien und erleben das Ganze hautnah! Falls ja, vergesst dann nicht an uns anderen zu denken und schickt uns ein Paar Eindrücke eurer Erlebnisse und Entdeckungen.
Die Fußball WM schließt ja das Fotografieren nicht aus, ganz im Gegenteil - schließlich ist es Sommer, und Brasilien (oder wo auch immer ihr gerade seid) ist auch abseits des Fußballs schön! (War das gerade ein Wortspiel?)

Passt mir nur auf beim Fotografieren von Menschen - zum Beispiel bei WM-Ereignissen, Public Viewing oder auch allgemein - ihr dürft das sogenannte "Model Release" nicht vergessen, sprich: Menschen/Geischter kann man aus rechtlichen Gründen nicht ohne Weiteres fotografieren.
Und bei Fotos von Fußballspielen, Sportlern, bekannten Marken und Logos usw. müsst ihr sogar umso mehr aufpassen, sonst bekommt ihr es mit der Fifa & Co. zu tun. Also besser Finger weg...

Aber vielleicht habt ihr ja einfach ein Foto von einer Libelle, das das Stadion betritt ;-)
Und im Forum könnt ihr dann gerne weiter darüber diskutieren.

Zum Schluss, hier noch ein Paar Hinweise zum Model Release:

http://piqs.de/forum/1/582/

http://piqs.de/forum/3/23/

Also, feiert schön, schießt ein Paar Tore oder Fotos, genießt den Sommer und die WM, und macht das Beste draus!

Viel Spaß und sommerliche (WM-)Grüße

Euer Marouen und das Team von piqs.de

» Zurück