Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Bristol Bridge Night Lines
Morgens
Dreamholes Lalelu
Dawn: Mount Diablo
Edbeeren
Auf Beute lauernd MT1809
test shot
Fokker 100 AUA mit Mond
chutes du Niagara / Niagara Falls

News

06.07.2018

Tafelrunde vs. Star Wars... oder Stahl vs. Laser

Zum Glück haben wir unseren HuessiJürgen, sonst wüssten wir nicht mehr, was wir erfinden sollten ;-D

Also wer noch nicht genug von den 80ern hat (wie denn wohl?) und Episode XLVIII kaum noch abwarten kann, der hat hier richtig was zu tun.

Ihr hört richtig, das neue Thema des Monats für den Juli lautet:

- "Tafelrunde vs. Star Wars... oder Stahl vs. Laser" -

Wer noch mehr verwirrt sein möchte, der lese bitte die Erläuterungen zum Thema selbst und zwar hier: http://piqs.de/forum/15/2324/

Ansonsten empfehle ich euch tatsächlich, mal ohne hinzugucken euch freche Gedanken zu machen und euch nichts durch die Lappen gehen zu lassen an verrückten Ideen, und ein bis drei (neue) Fotos für unser Wettbewerb hochzuladen!

Es geht auch ganz einfach.
Ihr müsst nur den Zusatz "MT1807" im Bildtitel hinzufügen, und schond seid ihr automatisch dabei!

Also zeigt mal her, ob der automatische Marty McFly tatsächlich cooler ist als der T-Rex oder König Arthur es doch nicht schafft, gegen seine Playmobil Variante zu gewinnen...
Ansonsten wenn ihr euch für eine Runde-Schoko-Tafel entscheidet und diese mit Laserfarben bemalt, geht das auch.
Whatever.

Also, gebt nicht mir die Schuld, sondern Huessi. Der weiß, glaube ich, was er tut ;-D

Hier ist dann noch der Link zum Bestaunen der Kunstwerke:

http://piqs.de/schnelluebersicht/search/mt1807/


Lieben Gruß

Euer (leicht verwirrter) Marouen

» Zurück