Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Spiegelungen
Eis auf der Elbe
Zeig her deine Füsse
Hartverriegelt
Hamburg
ich bin die schönste Raupe bei piqs !!
Wassertropfen auf Blätter
Passau-Unterhaus
...schön grün...

News

05.10.2017

Endlich was Neues! – MT1017, was ist das?

Liebe piqs-Freunde und Freundinnen,

dank unserem mittlerweile berüchtigten User ritch wollen wir diesen Monat etwas neues ausprobieren!
Wer unser Monatswettbewert schon kennt, hat es sicherlich schon mitbekommen, ansonsten hier nochmal die Erklärung:

Wie in jedem Monat haben wir wieder ein neues Thema für unser „Thema des Monats“ Wettbewerb: Dieses Mal ist es

- „Mein Freund der Baum“ -

Was dieses Mal anders ist? Einfach euren Bildtitel mit (MT1017) ergänzen und ihr seid dabei :-)
Der Trick bei der Sache ist, dass unser super-ritch die Grauzone von piqs.de gefunden hat (ja, fürchtet euch) nämlich indem man die Bilder des Wettbewerbs dank unserer Foto-Suche oben links einfach durch Eintippen von „MT1017“ (ohne Anführungszeichen bitte) allesamt in Kachelform wiederfinden und als Vorschau betrachten, und somit auch einfacher für sie abstimmen kann!!

Hab ich das ritch-tig verstanden? :-)

Wer kein Bock auf Suchen hat, der klickt einfach auf den folgenden link, was quasi aufs Gleiche kommt:

http://piqs.de/schnelluebersicht/search/%2528MT1017%2529/

Moment, moment, das ist noch nicht alles. Zum ersten Mal dürft ihr jetzt bis zu drei Fotos für den Wettbewerb vorschlagen! Einzige Bedingung: Das Bild darf noch nicht zuvor auf piqs.de hochgeladen worden sein.
Was bei der End-Abstimmung folgendes bedeutet: Bei Punktegleichstand im Voting entscheiden die Sterne und bei Bewertungsgleichstand wiederum die Bildaufrufe des bewerteten Bildes.

Ach ja: Abstimmen kann jeder! Auch ohne Bild. Aber das war schon immer so :-)
Einfach PN an mich mit eurem Lieblingsbild! Und voilà.

Hier nochmal der Link zu unserem Monatswettbewerb im Oktober (auch für mehr Erklärungen)

http://piqs.de/forum/15/2291/

Also, haut rein, und zwar ritchtig, ähm ich meine richtig :-)

Lieben Gruß an alle!

Euer Marouen

» Zurück