Anmelden

Fotos von ritch

1 - 9 von 90 Fotos
Mother Nature MT1902
Strandgut MT1902
black is beautiful
I like DOF ;)
Sideboard/Bank - Designstudie
MT1901 - Here comes the sun
Pharaonengrab
MT1812 - Konstruktionsfehler
Chocolightchairs

Foto-Infos

Hochgeladen von ritch am Sonntag, 17.02.2019 um 21:29 Uhr.
Fotograf: ritch
Titel: black is beautiful
Tags: cgi, büste, manuel, bastoni, lab, blender
Kategorie: Menschen
Ort: NODE-3
Bildaufrufe: 1765
Downloads: 0
Dateigröße: 565.8 KB
Bildgröße: 843 x 1986 Pixel (Entspricht 7,14 cm x 16,81 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Dachtet ihr etwa, ich wäre von der letzten Ausgrabung (Bildtitel: "Pharaonengrab") mit leeren Händen zurückgekommen? Dieses Bild beweist: Nofretete war keine Weiße. ^^
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

black is beautiful

black is beautiful

Foto-Infos

Hochgeladen von ritch am Sonntag, 17.02.2019 um 21:29 Uhr.

Beschreibung: Dachtet ihr etwa, ich wäre von der letzten Ausgrabung (Bildtitel: "Pharaonengrab") mit leeren Händen zurückgekommen? Dieses Bild beweist: Nofretete war keine Weiße. ^^
URL:
Fotograf: ritch
Tags: cgi, büste, manuel, bastoni, lab, blender
Kategorie: Menschen
Ort: NODE-3
Bewertung: Bewertung: 3.80/5
Bildaufrufe: 1765
Downloads: 0
Dateigröße: 565.8 KB
Bildgröße: 843 x 1986 Pixel (Entspricht 7,14 cm x 16,81 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.80/5

Kommentare anzeigen/verfassen

6

3.80 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 6 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Donnerstag, den 21.02.2019 um 21:24 Uhr:

OH JA, Michi! Solche Frauen erzeugen gesanglich und optisch auch bei mir Herzchenaugen. *outing* ;)
https://www.youtube.com/watch?v=PuNxpykpRo0
Womit nun endgültig bewiesen wäre, dass die ausgebuddelte Büste der Nofri ein Fake ist und dass Göttinnen wider aller Lehrmeinung unsterblich sind. ;))

PS@Olli: Space, GGI und gute Mukke - So macht man angesagte Clips mit Vegas. ;)
Heldinnen-verstehende Grüße,
ritch ^^

Benutzerbild von Michi Nordlicht 2
Michi Nordlicht 2 sagte am Donnerstag, den 21.02.2019 um 19:02 Uhr:

Sehr schlank, die Dame...erinnert mich an D. A. Dyer...die Frontfrau von Skunk Anansie (genannt Skin)

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Mittwoch, den 20.02.2019 um 19:13 Uhr:

Sieht es so sehr nach Latex aus, Fritz? 8)
Beste Grüße,
ritch

Benutzerbild von Sloweye
Sloweye sagte am Mittwoch, den 20.02.2019 um 16:39 Uhr:

Ich denke, das könnte die Enkeltochter von Fantômas sein . . . Schöneer ist sie allemal. ^^^
Gruß Fritz

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Mittwoch, den 20.02.2019 um 00:03 Uhr:

*grinse* Wenn Du nichts auszusetzen/zu kritisieren hättest, Olli, setzen wir Pinguine im Lavafeld des Ätnas aus. ;))))
In vielen Teilen dieser ach so modernen Welt werden Frauen unterdrückt, geschlagen, misshandelt und sogar getötet, weil sich der Machismo als gottgegeben und selbstgerecht überlegen fühlt. Genau und nur darum geht es, wenn ich eine schwarze Göttin belichte oder Heldinnen-Staturen entwerfe, um dem überkommenen Machismo mit aller mir zur Verfügung stehenden Gewalt ins Kreuz oder den Arsch trete.
Die Beschaffenheit und Farbe der Haut spielt keine Rolle, wenn man Frauen als gleichwertig akzeptieren kann und mag.
Nofri bot sich an, denn sie war eine starke Frau, die sogar einen römischen Kaiser um den Finger wickeln konnte - also wer kann und möchte meine Ansicht widerlegen in einer Welt mit noch immer religiösen Dogmen, die nur dazu dienen, Menschen auf Grund ihrer Hautfarbe, Glaubens und Geschlechts als minderwertig abzustempeln?
Im Mittelmeer sterben Flüchtlinge weil sie auf unser Asylgesetz vertrauen - der Donald baut nun eine Mauer und trennt Eltern von Kindern in "Auffanglagern" - das ist FUCK, denn jene Menschen sind keine Quantanamo-Terroristen, sondern hilfsbedürftige Mitmenschen! Kinder von ihren Eltern zu trennen ist ein Menschenrechtsverbrechen - Donald ist ein Verbrecher der übelsten Sorte, und ich wünschte zuweilen, ein Richter in Den Haag zu sein, um all diese Figuren unschädlich zu machen ... Machismos ebenso wie das andere Gedöns. Îch besitze leider nicht die Macht dafür, aber ich besitze die Macht der Bilder, um damit offensichtliche Verbrechen anzuklagen, lieber Olli. http://piqs.de/fotos/203443.html ^^
BTW: Nofri war vielleicht weiß oder schwarz - auf jeden Fall war sie eine bewundernswerte starke Frau, denn sonst hätte sie sich nicht in einer Männerdominierten Welt behaupten können.
Beste Grüße,
ritch

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Dienstag, den 19.02.2019 um 21:44 Uhr:

Das treibt den Realismus in der CGI zu neuen Höhen, aber logisch, daß ich immer noch was auszusetzen habe!
Der Hals ist selbst für eine Nofretete unnatürlich grazil, und mit solch einer cellulitischen Hautstruktur würde sich wohl kaum noch eine Frau auf die Straße trauen, geschweige denn für den Fotografen posieren! Dafür erscheinen der Rest der Anatomie (namentlich die hinreißende Clavicula) und die Lichtreflexe sehr realistisch.
Wäre es nicht Nofretete, würde ich glauben, daß sich Laurie Anderson als Model hergegeben hätte ... :-)))
Gruß Superma ... äh Olli (Sterne: EB)

Bewertung: 4/5