Anmelden

Fotos von ritch

19 - 27 von 81 Fotos
Angerichtet (für Fritz/Sloweye ;)
Two in One [MT0518]
Bei-Fuss 2
5 (Lomophonie)
Paternosta MT0418
Afterlove
Pollution
Notfallübung MT0318
Twins

Foto-Infos

Hochgeladen von ritch am Sonntag, 18.03.2018 um 00:30 Uhr.
Fotograf: ritch
Titel: Twins
Tags: bismarksäule, digipaint, abstrakt, joaquin, escher
Kategorie: Fotokunst
Ort: Pariner Berg Studio
Bildaufrufe: 1103
Downloads: 0
Dateigröße: 18.6 MB
Bildgröße: 5600 x 3712 Pixel (Entspricht 47,41 cm x 31,43 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Stilmix
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Twins

Twins

Foto-Infos

Hochgeladen von ritch am Sonntag, 18.03.2018 um 00:30 Uhr.

Beschreibung: Stilmix
URL:
Fotograf: ritch
Tags: bismarksäule, digipaint, abstrakt, joaquin, escher
Kategorie: Fotokunst
Ort: Pariner Berg Studio
Bewertung: Bewertung: 4.67/5
Bildaufrufe: 1103
Downloads: 0
Dateigröße: 18.6 MB
Bildgröße: 5600 x 3712 Pixel (Entspricht 47,41 cm x 31,43 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.67/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

4.67 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Freitag, den 23.03.2018 um 15:34 Uhr:

Vielen Dank, liebe Bilderfreunde. :)
Wohl auch inspiriert durch den Film "upside-down".
Fraktal-Routinen kamen hier (auch wenn es so scheinen mag) nicht zum Einsatz, sondern Swirl- und Spiegel-Routinen der G'Mic Suite. Der Gemälde-Look nutzte eine Farbpalette im Stil von Joaquin und die "Pinselstriche" wurden halbautomatisch mit einem Wacom erstellt.
Mein Ausgangsfoto war ein 2-dimensionales Panorama der Bismarksäule, welches ich mit MS ICE erstellte.
erfreute Grüße,
ritch

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Freitag, den 23.03.2018 um 09:25 Uhr:

Vor allem wegen der geschachtelten Ringstrukturen in Gold hatte ich zuerst angenommen, es handele sich um ein reines Fraktalbild. Aber spätestens, wenn man sich die Mühe eines Vollbild-Downloads macht, sieht man Treppen, Geländer und Turmkuppeln - es muß sich also zumindest im Ausgangsmaterial um eine echte Fotografie handeln.
Fazit: Extrem eindrucksvolles und gut gemachtes Gebastel!
Gruß Olli (gestrichene EB-Sterne nachgereicht)

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Freitag, den 23.03.2018 um 09:03 Uhr:

Ich bin ein großer Fan von Symmetrien und Spiegelungen. Auch das ölgemälde- und teilweise aquarellige gefällt mir. Nur die Farbe Braun finde ich in dieser Masse nicht ganz so prickelnd, aber das liegt jetzt wirklich nur an mir, ist rein subjektives Empfinden.

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Hans-Dietrich65
Hans-Dietrich65 sagte am Freitag, den 23.03.2018 um 07:23 Uhr:

Das hat etwas - gefällt mir sehr gut

Bewertung: 5/5