Anmelden

Fotos von ritch

10 - 18 von 42 Fotos
Blumenkind für Remo
Escape from planet frog
Erwartung (MT: Verwandlung)
The trap snaps shut.
Inside
Bhopal84
marginalized - Ausgegrenzt? (Monatsthema "Ängste")
Nur eine Minute ...
DALI Skulpturstudie "DREI"

Foto-Infos

Hochgeladen von ritch am Dienstag, 06.06.2017 um 00:34 Uhr.
Fotograf: ritch
Titel: DALI Skulpturstudie "DREI"
Tags: skulptur, cgi, plastik, interieur, akt, studie, bronze, dali
Kategorie: Sonstiges
Ort: NODE-3
Bildaufrufe: 631
Downloads: 0
Dateigröße: 709.8 KB
Bildgröße: 902 x 1428 Pixel (Entspricht 7,64 cm x 12,09 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: 3D-Druck-fähig. Ich war kurzzeitig inspiriert von "Bares für Rares", weil dort eine Skulptur von DALI angeboten wurde, die ich gerne ersteigert hätte ... aber egal, dann bastel ich mir halt selbst einen "Dali" ;)
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

DALI Skulpturstudie "DREI"

DALI Skulpturstudie "DREI"

Foto-Infos

Hochgeladen von ritch am Dienstag, 06.06.2017 um 00:34 Uhr.

Beschreibung: 3D-Druck-fähig. Ich war kurzzeitig inspiriert von "Bares für Rares", weil dort eine Skulptur von DALI angeboten wurde, die ich gerne ersteigert hätte ... aber egal, dann bastel ich mir halt selbst einen "Dali" ;)
URL:
Fotograf: ritch
Tags: skulptur, cgi, plastik, interieur, akt, studie, bronze, dali
Kategorie: Sonstiges
Ort: NODE-3
Bewertung: Bewertung: 3.75/5
Bildaufrufe: 631
Downloads: 0
Dateigröße: 709.8 KB
Bildgröße: 902 x 1428 Pixel (Entspricht 7,64 cm x 12,09 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.75/5

Kommentare anzeigen/verfassen

7

3.75 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 7 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Sonntag, den 06.08.2017 um 14:54 Uhr:

Danke, Martin. Brauchst Du für Deinen Schreibtisch einen surrealen Briefbeschwerer? Im Sockel ließe sich auch noch die Werknummer "1" mit meiner persönlichen Signatur "einfräsen", wenn Du die Skulptur als Erster bestellst. Das Ganze exklusiv für Dich zum 3D-Druck-Selbstkostenpreis. Freie Materialwahl in beliebiger Größe, und mit Negativ-Formen auch Abguss-fähig, falls Du mehr auf echtes (Edel-)Metall stehst. ;) Nach Ableben des Künstlers (Meinereiner) wirst Du dafür bei Baren für Rares vielleicht ein Vermögen bekommen, oder ein Schmunzeln des Sachverständigen, aber zumindest den bis dahin gestiegenen Materialwert - also nimm Kupfer, Messing, Silber oder Gold. ;))))
Also mal im Ernst: DALI war genial - ich finde ihn geil, aber leider unbezahlbar, wenn es sich um Originale handelt. Ich stehe nicht auf billige Fälschung made in china, also bastel ich mir lieber etwas Eigenes, das zumindest meiner Vorstellung nach an DALI erinnern könnte ... das kann im CGI jeder, aber mehr Hommage geht imho nicht, außer man kopiert es fotogrammmetrisch, doch das ist keine Kunst.

Beste Grüße,
ritch

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Mittwoch, den 07.06.2017 um 03:39 Uhr:

Hi,
Schöne Arbeit...gefällt mir
Sterne sind aus der EB
Gruß Martin

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Mittwoch, den 07.06.2017 um 03:24 Uhr:

Vielleicht sind es Aliens, die sich einen Frauenkörper bis über die Brust übergestreift haben, um hier nicht aufzufallen . ;D Vielleicht fand ihr Erstkontakt in Myanmar mit den Padaung statt. Schwer zu sagen, was sich Dali dabei gedacht hatte, Skulpturen mit überlangen Hälsen zu entwerfen. Wichtig ist im Grunde nur: Er hat es getan und sagte: "Ich nehme keine Drogen - ich bin die Droge"
Die losgelöste Phantasie und Einlassung ist imho die Grundlage jeder Art von Kunst - und somit vielen Dank für eure einlassenden Kommentare. ^^

Beste Grüße,
ritch

Benutzerbild von New Girl
New Girl sagte am Mittwoch, den 07.06.2017 um 00:05 Uhr:

hi Ritch.

sehr cool; dein -gebastelter- (sorry, falls als wort zu banal) Dalí.

ansonsten geht-s mir ähnlich mit dem hals-brust-bereich.

insgesamt aber: chapeau!! :-D

beste grüße maren

Benutzerbild von remolus
remolus sagte am Dienstag, den 06.06.2017 um 18:01 Uhr:

dali-colani-escher-giger - und dann ritch´s ahnung von blender ..... das kann ja noch recht spassig werden :-))))))
was mich bei allen drei figuen irritiert ist der übergang hals-brustbereich - aber der künstler wird schon eine interpretation liefern können...
auf die sch...sterne kann ich ja unter uns verzichten und dafür meine einfache hochachtung ausdrücken *gg
vg
thomas

Benutzerbild von Florian Furtner
Florian Furtner sagte am Dienstag, den 06.06.2017 um 14:45 Uhr:

Render-Ritch hat wieder zugeschlagen!
Sehr cool.

Bitte mehr davon
LG Flo

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Dienstag, den 06.06.2017 um 13:18 Uhr:

Starke Arbeit mit tollen Oberflächenstrukturen und einer sehr überzeugenden Lichtsetzung. Es ist zudem interessant zu beobachten, wie Deine Kompetenz an der CGI-Erstellung wächst.
Gruß philEOS (Sterne: EB)

Bewertung: 4/5