Anmelden

Fotos von ritch

1 - 9 von 42 Fotos
Absprung für Old_Girl (Hommage)
danza cellissima [MT1117]
Smoked
Dreamholes Lalelu
Wie das Land, so das ...
Autumn Leaves (MT1017)
Seerosenteich (für Gudrun)
Frog at Work
WHO wanna pull the first nail?

Foto-Infos

Hochgeladen von ritch am Montag, 20.11.2017 um 11:01 Uhr.
Fotograf: Old-Girl / Bearbeitung: ritch
Titel: Absprung für Old_Girl (Hommage)
Tags: hommage, stilleben, apfel, composing, blume, gimp, inspiration
Kategorie: Fotokunst
Ort: NODE-3
Bildaufrufe: 259
Downloads: 0
Dateigröße: 4.1 MB
Bildgröße: 2208 x 1638 Pixel (Entspricht 18,69 cm x 13,87 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Pures 2D. Verwendete Vorlagen: http://piqs.de/fotos/2033 76.html und http://piqs.de/fotos/1876 85.html Die angewelkte Blume ist flügge geworden und stürzt sich wie ein Wingsuit-Basejumper aus dem Rahmen einer der schönsten Künste vergangener Epochen ... bis zum nächsten Rahmen. Der geölte Apfel bleibt zurück und denkt sich *OMG* ;) Selbstkritik, zu spät gemerkt: Ich hätte den Blur der Mauer ans Hintergrundbild anpassen müssen, um es plastischer erscheinen zu lassen ... Nobody is perfect. ;)
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Absprung für Old_Girl (Hommage)

Absprung für Old_Girl (Hommage)

Foto-Infos

Hochgeladen von ritch am Montag, 20.11.2017 um 11:01 Uhr.

Beschreibung: Pures 2D. Verwendete Vorlagen: http://piqs.de/fotos/203376.html und http://piqs.de/fotos/187685.html Die angewelkte Blume ist flügge geworden und stürzt sich wie ein Wingsuit-Basejumper aus dem Rahmen einer der schönsten Künste vergangener Epochen ... bis zum nächsten Rahmen. Der geölte Apfel bleibt zurück und denkt sich *OMG* ;) Selbstkritik, zu spät gemerkt: Ich hätte den Blur der Mauer ans Hintergrundbild anpassen müssen, um es plastischer erscheinen zu lassen ... Nobody is perfect. ;)
URL:
Fotograf: Old-Girl / Bearbeitung: ritch
Tags: hommage, stilleben, apfel, composing, blume, gimp, inspiration
Kategorie: Fotokunst
Ort: NODE-3
Bewertung: Bewertung: 4.00/5
Bildaufrufe: 259
Downloads: 0
Dateigröße: 4.1 MB
Bildgröße: 2208 x 1638 Pixel (Entspricht 18,69 cm x 13,87 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

6

4.00 von 5 Punkten bei 7 Bewertungen. 6 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von old girl
old girl sagte am Mittwoch, den 22.11.2017 um 18:00 Uhr:

Hallo Ritch, gefällt mir was du aus meinem Bild gemacht hast.
Nur der Blauton der Steinwand irritiert wirklich sehr ;-)
lieben Gruß Ute

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Mittwoch, den 22.11.2017 um 08:03 Uhr:

Vielen Dank, liebe Bilderfreunde. :)

Was mich richtig glücklich machen würde, wäre euer kreatives Brainstorming bei meinem zweiten DIY, um unsere schöne Community sogar ohne schnarchende "Techniker" zu bewerben: http://piqs.de/forum/3/2235/

Macht mit, liebe Bilderfreunde, denn wenn wir Nutzer es nicht machen, könnte es irgendwann zappenduster enden ... und zappenduster ist für keine Kamera gut - weder für echte, noch virtuelle. ;)
Beste Grüße,
ritch

Benutzerbild von Hans-Dietrich65
Hans-Dietrich65 sagte am Mittwoch, den 22.11.2017 um 07:06 Uhr:

Top !!

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von remolus
remolus sagte am Dienstag, den 21.11.2017 um 16:02 Uhr:

schöne bea - aber die Beschreibung toppt mal wieder alles, ich schnappe jetzt noch nach Luft- fein das es hier doch noch einige mit Phantasie und Wortgewandtheit gibt die sich nicht von obskuren "Forenregeln" die der Betreiber selbst ja auch ad absurdum stellt, halten :-)
hocherfreute Grüße
Thomas

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Montag, den 20.11.2017 um 21:20 Uhr:

Danke, Gudrun :)
Wenn es bei PIQS nicht diesen hauchfeinen hellgrauen Bildrahmen gäbe, könnte man mit dem mittelgrauen HG richtig effektvolle Bump-Outs erstellen.
(Ich ärgere mich aber immer noch über die fehlende Unschärfe der Mauerwand - das wäre nur ein Click gewesen ... *grummel* Ich brauche ein Mitdenker-Plugin für Gimp mit Sprachausgabe: "Da fehlt doch noch was, Ritch. Naa, was fehlt denn da? Such!" ;)))
Beste Grüße,
ritch

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Montag, den 20.11.2017 um 13:36 Uhr:

Super Bearbeitung! So sieht es sehr spannend und ansprechend aus - eine gute Mischung aus natürlich und unnatürlich!

Bewertung: 5/5